Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epprechtstein

unregistriert

1 541

Samstag, 15. Juni 2013, 13:42

Hey Lisbeth! Du hast Geduld wie Mutter Teresa... :bussi:

1 542

Samstag, 15. Juni 2013, 13:42

Zitat von »Lisbeth«

Versteht irgendwann mal ein Betroffener, was "Übernahme des Vertrags" bedeutet?

Ja klar, ist ja nicht ganz so schwierig. :-)

Tja - das dachte ich eigentlich auch, ebenfalls von dem Hinweis, dass ersatzweise gebuchte Reisen voll zu bezahlen sind und der Versicherungsschutz bei eigenmächtiger Kündigung entfällt - aber zähl mal wie oft das alles hier bereits wiederholt wurde?!
:mööööööp:
Da ist es schon fast ein Segen, dass gegenwärtig die Stornierungsmöglichkeiten seitens der Kunden ausgesetzt sind ... :pfft:
mfg Mutter Lisbeth-Theresa ( :D )
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Ginawitch

Junior Amigo

Beruf: Erzieherrin

• Nachricht senden

1 543

Samstag, 15. Juni 2013, 13:43

Da hat hier nichts mit schwarz sehen Zutun. Bis gestern haben wir auch noch positiv gesehen, aber wurden eines besseren belehrt. Nun ist der Urlaub futsch.
Jetzt seit doch mal ehrlich, selbst wenn Herr André GTI retten kann, was bringt dies?
Wer hat den noch Lust demnächst mit den zu verreisen, der Ruf ist doch total kaputt und wenn nicht jetzt dann halt nächstes Jahr , weil keine Kunden mehr kommen. Und das müsste wohl jeden einleuchten.
also mir wäre es schon sehr wichtig dies Jahr zu verreisen ... aber du hast schon recht wenn es um die Buchung für nächstes Jahr geht würde ich nicht nochmal bei GTI buchen ...
keiner der klar im Kopf ist würde das wahrscheinlich ... damit der Stress dann nächstes Jahr nochmal von vorne los geht ... Aber mal echt GTI war einer der 4 Größten was soll man machen eine Garantie ob das bei den 3 die noch höher stehen nicht passieren kann gibt es nicht oder ?

1 544

Samstag, 15. Juni 2013, 13:45

Und wie sieht es mit Alternativ-Angeboten von Alltours aus? Die scheinen ja auch etwas anzubieten und das ist für alle diejenigen interessant, die nicht in die Türkei wollten. Da Demed ja nur Türkei-Angebote hat.

Das ist so nicht zutreffend, ich hatte die Seite mit dem Portfolio bereits verlinkt.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Epprechtstein

unregistriert

1 545

Samstag, 15. Juni 2013, 13:47

....der viertgrößte von was? Platz acht der VA mit viel Abstand auf vordere Plätze!

Ginawitch

Junior Amigo

Beruf: Erzieherrin

• Nachricht senden

1 546

Samstag, 15. Juni 2013, 13:47

@Ginawitch
Der Hinweis, den Sicherungsschein gut aufzubewahren ist obligatorisch und keinesfalls ein Hinweis auf Mitwisserschaft.
Man sollte selbstverständliche Hinweise und ihre Quellen nicht inkriminieren - auch nicht bei großem Ärger. ;(
Du musst eine ersatzweise gebuchte Reise komplett bezahlen. Sofern Du selbst kündigst hast Du zudem keinen Anspruch auf Leistungen des Insolvenzversicherers.
Bis jetzt habe ich weder was gekündigt noch Storniert ... ich sitzte hier am lappi ... jeden tag und schaue ob es was neues gibt ...

sollte ich mich etwa schon nach einer neuen reise umsehen ...

1 547

Samstag, 15. Juni 2013, 14:12

:batsch: :batsch: Oh mann, WENN es einen Nachfolger z.B. Alltours geben SOLLTE... Wird der doch nicht unter GTI firmieren!!! Dann habt ihr Verträge mit ALLTOURS nicht mit GTI.

1 548

Samstag, 15. Juni 2013, 14:25

Hallo, ich lese jetzt seit Tagen hier mit, jetzt musste ich mich jedoch mal anmelden.
Wir haben erst für Oktober gebucht - deshalb sind wir noch relativ entspannt. Trotzdem hatte ich vor 2 Tagen eine Mail an DEMED geschickt mit der Bitte um ein Angebot und gestern nochmal. Nicht mal eine Eingangsbestätigung oder so was habe ich bisher erhalten :-(

Dann wollte ich mal wissen, wer glaubt denn hier wirklich an eine Übernahme durch alltours oder einen anderen RV?

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

1 549

Samstag, 15. Juni 2013, 14:31

Ganz so unwahrscheinlich ist das gar nicht!In meinem Hotel wurd mir jedenfalls auch gesagt,dass die GTI Zimmer storniert sind!Und Alltours würde den Urlaubern ein Angebot machen!Wahrscheinlich haben sie sich die Zimmer schon reservieren lassen!Ich hoffe,nächste Woche sind wir schlauer!! :ironic:

1 550

Samstag, 15. Juni 2013, 14:38

@Dodo
Macht nix

Wieso macht das nix :sadangel:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 551

Samstag, 15. Juni 2013, 14:44

Kann man hier die subjektiven Inhalte eventuell von den objektiven trennen????
Das ist kaum noch lesbar,wenn ein "Neuer" dazusößt!!!!
Amigo mach mal was ;(

1 552

Samstag, 15. Juni 2013, 14:45

Mhhh langsam nervt mich das mitlesen hier...
Wir sitzen ja alle im selben Topf... und können nur spekulieren wie es weiter geht...
Aber diese ständige negativen Kommentare, das der Herr Insolvenzverwalter uns noch warm halten will etc.
was denkt ihr den für was der eingesetzte würde... Seht das ganze doch mal auch von der POSITIVEN SEITE...
Bei uns sind es zum Beispiel noch 5 Wochen bis zum gesagten Flugtermin... Und wir wissen ALLE nicht wie es weiter geht...
Entweder wir reisen wie abgemacht oder wir bekommen genau so ein Storno... Aber meint ihr jetzt Wirklich das die uns nur Warm halten wollen??? WAS haben die den davon? ich glaube nichts oder??? Ob sie uns heute stornieren oder in 3 Wochen...
Deswegen denk ich das da sich was jetzt demnächst tut... Ich denke auch net das wir 2 Wochen auf neue ergebnisse warten müssen...

Was ich jetzt schreib ist vllt ein bisschen hart aber überlegt man:
WIR die wo erst im JULI fliegen haben ja noch keinen ganzen Reisepreis bezahlt... anders wie die, die im Juni verreist wären... Das heißt wenn sich jetzt ein RV veranstalter findet muss HansaMerkur nur die Anzahlung von uns ihm geben den Rest bekommt er von uns... Is ja wohl sinnvoller oder?

Und dann... NATÜRLICH sind die Zimmer von GTI storniert... Aber meint ihr wirklich das bevor es offizell würde, vorher nicht schon andere RV bescheid wüssten... und die eventuell unsere Reise übernehmen... also hört auf in den Hotels anzurufen... Bringt euch auch nicht weiter immoment....

Also:

WARTEN und RUHE bewähren... und um gottes willen bucht noch nicht eine neue Reise...!!! Sonst habt ihr am Schluss 2 am A***...

Für was gibts den LAST MINUTE... dann fahr ich eben mit meinem koffer an den flughafen buche was und steig in den nächsten Flieger...

1 553

Samstag, 15. Juni 2013, 14:55

:thumbsup: nein Willkommen in der Realität

Abgesehen davon, kannst Du Dir den Weg zum Flughafen sparen, da Reisebüros in Deinem Ort
die selben Angebote haben :ironic: Nur als Umeltfreundlich sparsamer Beitrag gemeint !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (15. Juni 2013, 15:05)

1 554

Samstag, 15. Juni 2013, 14:57

haha okay ^^ dann eben ins reisebüro :P ^^

1 555

Samstag, 15. Juni 2013, 14:59

@ Honey, Danke für deine Worte!!!! :thumbsup:

1 556

Samstag, 15. Juni 2013, 15:11

@Sandra0812 Dem schließe ich mich an.

@Dodo Entschuldigung, dass ich neu bin ...

1 557

Samstag, 15. Juni 2013, 15:13

:welcome: bei den Travelamigos. Speziell allen Neuen hier.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 558

Samstag, 15. Juni 2013, 15:19

@honey:wir fliegen am 7.7 und haben blöder weise extrem uberpunktlich bezahlt! ! komplett! !!!!!

Lord Buckfish

Neu Amigo

Beruf: Dukatenscheisser

• Nachricht senden

1 559

Samstag, 15. Juni 2013, 15:22

Auch wenn es schwarzmaler gibt..... ich bin davon fest überzeugt das unsere Reise am 21.08 stattfinden wird....alleine das potential was im Moment noch brach liegt....der Verwalter wird alles daran tun das die reisen stattfinden werden......und falls doch nicht fahre ich dieses Jahr nach Österreich , ab in die Natur und den Frust abwandern.....

1 560

Samstag, 15. Juni 2013, 15:24

Diese Einstellung habe ich auch Lord Buckfish. Mal schauen, was die nächsten beiden Wochen bringen. An Wunder glaub ich zwar nicht, aber so mancher Insolvenzverwalter hat auch schon so manche Firma gerettet und auf die Beine geholfen.

@cuate Vielen lieben Dank.