Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AH JA DIE NETTE DAME AM TELEFON HAT MICH AUSGELACHT, ICH WÜRDE SOWAS NIRGENDSWO BEKOMMEN.
...dass ab dem 1. Juli wieder alle Pauschalreisen ordnungsgemäß durchgeführt werden könnten... es bezieht sich eindeutig nur auf Pauschalreisenbin ich hier die einziege die nur hotel gebucht hat. 3.7-17.3 2100 euro ai.
ob der Insolvenzverwalter die auch versucht zu ermöglichen.
Sein Ziel sei es, dass ab dem 1. Juli wieder alle Pauschalreisen ordnungsgemäß durchgeführt werden könnten. Das gelte sowohl für die Flug- wie Hotelleistungen und Flughafentransfer.
bin mir unsicher ob hiermit "nur hotel bucher" gemeint sind.
Ich habe mit meinem Reisebüro telefoniert, es gibt nichts für diesen Preis, was wir ursprünglich bezahlen sollten.
Der Mann aus Reisebüro hat mir 3 Reisen vorgeschlagen 1 von Alltours und 2 von Öger- alle drei waren 350-450 € teurer und mit Flugzeiten Abend/Nacht(man darf jetzt über Flugzeiten nichts sagen-die Flüge waren da), deswegen bin ich auf eine Woche gewechselt, 800 € für 2 Tage zu bezahlen, finde ich zuuuuuuuuuu teuer...Ich habe mit meinem Reisebüro telefoniert, es gibt nichts für diesen Preis, was wir ursprünglich bezahlen sollten.
@ Vitalanna
Wichtig ist dabei, nicht mit dem RB (außer es ist gut) zu telefonieren sondern direkt mit den Veranstalter(n) ....
Ich werde Morgen früh auch direkt zum Flughafen fahren, versuchen dort vor Ort mit Alltours oder Demed das zu klären.