Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 461

Freitag, 14. Juni 2013, 22:57

AH JA DIE NETTE DAME AM TELEFON HAT MICH AUSGELACHT, ICH WÜRDE SOWAS NIRGENDSWO BEKOMMEN.

ICH MUSS DEN AKTUELLEN PREIS ZAHLEN MEINTE SIE!!!! :danke: GTIIIIII

1 462

Freitag, 14. Juni 2013, 22:58

Ich meine Storno von GTi, selber werde ich nicht stornieren....

1 463

Freitag, 14. Juni 2013, 22:59

@Gece
DEMED und alltours bieten vorbehaltich Ersatzreisen an - wende Dich bitte direkt an sie und vergiss Deinen Vermittler! ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

1 464

Freitag, 14. Juni 2013, 22:59

DANKE MELLA

HABE EBEN VERSUCHT. LEIDER AUSSER HALB DER GESCHÄFTSZEITEN ANGERUFEN ;( ;( ;( ;(

1 465

Freitag, 14. Juni 2013, 23:00

die heißen DEMED...ruf morgen früh gleich an,die haben samstags nicht so lange aus...der preis bleibt gleich be denen,aber alles andere kann sich ändern..versuch es einfach mal..drücke dir die daumen

1 466

Freitag, 14. Juni 2013, 23:00

Das versuche ich seit eine Stunde zu "sagen": die noch verfügbaren Reisen werden nicht günstiger...

Zitierunfall bereinigt

Edit by Amigo

1 467

Freitag, 14. Juni 2013, 23:04

Ich habe mit meinem Reisebüro telefoniert, es gibt nichts für diesen Preis, was wir ursprünglich bezahlen sollten. Man muss mit mind. 300-500 € mehr rechnen...

1 468

Freitag, 14. Juni 2013, 23:04

Meinen Vermittler Kann Man In Die Mülltonne Kloppen

der gute mann ist einfach unkompetenz, hat keine ahnung... einfach sinnlos... weiß garnicht wie er reisen verkauft

bisher habe ich alles alleine gemacht... recherchieren etc. rum telefonieren

hoffe ich kann morgen jemanden bei Demed oder Alltours erreichen.

Ich habe zwar die Sache an meinem Rechtsanwalt weiter gegeben, allerdings kriegt er auch nix gebacken, laut meinem Anwalt werde ich mein Geld sowieso nicht zurück kriegen :kuller: :kuller:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 469

Freitag, 14. Juni 2013, 23:05

AH JA DIE NETTE DAME AM TELEFON HAT MICH AUSGELACHT, ICH WÜRDE SOWAS NIRGENDSWO BEKOMMEN.

Welche Dame und bei welchem RV am Telefon?

Und: Deine Feststelltaste klemmt. :ironic:

Sardegna74

unregistriert

1 470

Freitag, 14. Juni 2013, 23:05

bin ich hier die einziege die nur hotel gebucht hat. 3.7-17.3 2100 euro ai.
ob der Insolvenzverwalter die auch versucht zu ermöglichen.
Sein Ziel sei es, dass ab dem 1. Juli wieder alle Pauschalreisen ordnungsgemäß durchgeführt werden könnten. Das gelte sowohl für die Flug- wie Hotelleistungen und Flughafentransfer.
bin mir unsicher ob hiermit "nur hotel bucher" gemeint sind.
...dass ab dem 1. Juli wieder alle Pauschalreisen ordnungsgemäß durchgeführt werden könnten... es bezieht sich eindeutig nur auf Pauschalreisen

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 471

Freitag, 14. Juni 2013, 23:07

Ich habe mit meinem Reisebüro telefoniert, es gibt nichts für diesen Preis, was wir ursprünglich bezahlen sollten.

@ Vitalanna

Wichtig ist dabei, nicht mit dem RB (außer es ist gut) zu telefonieren sondern direkt mit den Veranstalter(n) ....

1 472

Freitag, 14. Juni 2013, 23:08

hahaha habe ich gemerkt :)))

ich bin voll aufgedreht wütend und sauer einfach alles ich kann garnicht mehr schreiben vor lauter Wut :Günni: :Günni: :Günni:

keine ahnung wie die Dame heisst, habe diese nummer gewählt 0800 100 4224 Weg.de

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 473

Freitag, 14. Juni 2013, 23:12

@ Gece

wollte ja nicht den Namen der Dame ... sondern von dort wo die Dame am Telefon sitzt. Wenn das bei weg.de war, dann geh von da weg und ruf wie schon erwähnt, bei den RV direkt an - wenn du da auch nicht weiter kommst - versuch deinen Urlaub zu verlegen und buche einfach nochmal und neu. Wahrscheinlich nicht da, wo du ausgelacht wirst. :ironic:

Und evt. hast du diesmal sogar Glück und bekommst ein Last Minute Schnäppchen ... :crazy:

1 474

Freitag, 14. Juni 2013, 23:12

Ich habe mit meinem Reisebüro telefoniert, es gibt nichts für diesen Preis, was wir ursprünglich bezahlen sollten.

@ Vitalanna

Wichtig ist dabei, nicht mit dem RB (außer es ist gut) zu telefonieren sondern direkt mit den Veranstalter(n) ....
Der Mann aus Reisebüro hat mir 3 Reisen vorgeschlagen 1 von Alltours und 2 von Öger- alle drei waren 350-450 € teurer und mit Flugzeiten Abend/Nacht(man darf jetzt über Flugzeiten nichts sagen-die Flüge waren da), deswegen bin ich auf eine Woche gewechselt, 800 € für 2 Tage zu bezahlen, finde ich zuuuuuuuuuu teuer...

1 475

Freitag, 14. Juni 2013, 23:13

Bekannte von uns waren in Side mit GTI und Sky
Mitten im Urlaub hat sie dann die Info wg GTI und Sky erreicht
soweit ich weiss ist Öger eingesprungen
Flug von Antalya bis Frankfurt
und dann mit dem Bus nach Hamburg
da Flug noch Verspätung hatte -waren sie knapp 17 Stunden unterwegs

meine Cousine hatte Alltours aber auch Sky
hier ist türk. Airlines eingesprungen
allerdings mit Zwischenlandung in Istanbul
ursprüngliche Abflugzeit 23 Uhr55
so sind sie schon in der Nacht um 0 uhr 50 Im Hotel abgeholt worden
aber wenigstens am gleichen Reisetag heim gekommen
Et kütt wie et kütt

1 476

Freitag, 14. Juni 2013, 23:14

Ich werde Morgen früh auch direkt zum Flughafen fahren, versuchen dort vor Ort mit Alltours oder Demed das zu klären.

Nur wegen einer sinnlosen Reisebüro werde ich mein Jahresurlaub nicht vermasseln.

Ich bin garnicht mal so sauer auf GTI, mein Reiseberater im Reisebüro meinte total dreisst zu mir ;

Zitat:

Ja ich hatte schon vor paar Monaten davon gehört, aber dachte mir solange nichts offizielles da liegt kann ich meinen kunden da noch was verkaufen :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: dummmmmmmmmmmmm....unverschämt!!

1 477

Freitag, 14. Juni 2013, 23:21

@ Gece

Gerne. Nichts zu danken :ironic:
Ich würde morgen früh direkt erstmal bei Alltours bzw Demed anrufen. Bevor du zum Flughafen fährst.

Drücke dir die Daumen.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 478

Freitag, 14. Juni 2013, 23:22

Ich werde Morgen früh auch direkt zum Flughafen fahren, versuchen dort vor Ort mit Alltours oder Demed das zu klären.

Hah, was für einen Flughafen hast du, wo die beiden Reiseveranstalter ein Büro haben?

1 479

Freitag, 14. Juni 2013, 23:40

@ Mella ...Danke Dir :)

Werde erst mal natürlich bei Demed und Alltours anrufen ggf. fahre ich zum Flughafen.

@ Sternendieb... in Düsseldorf Flughafen, die haben dort diverse Reisebüros, also Personen vor Ort vielleicht können die mir ja weiter helfen... ich versuchs mal :)

1 480

Freitag, 14. Juni 2013, 23:46

@ Gece

Gerne :ironic:

Ich komme auch aus Düsseldorf, aber ich glaube Demed ist dort selbst nicht so vertreten. Kannst dich ja morgen mal melden, was bei raus gekommen ist.