Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir können nur hoffen,dass es klappt!Machen können wir eh nichts!!Der Insolvenverwalter hat ja nun offensichtlich von seinem Wahlrecht Gebrauch gemacht und besteht auf die Erfüllung der Verträge. Daraus leitet sich für mich herab, dass auch er sich bemüht, die Verträge zu erfüllen. Da ist doch sein Bestreben. Was daraus wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (14. Juni 2013, 22:32)
Ach, noch was, ich habe auch e-mail aus meinem Hotel, dass keine Reservierung für unsere Familie vorliegt, das Hotel hat Buchungen(Reservierungen') von GTI nicht mehr
Ach, noch was, ich habe auch e-mail aus meinem Hotel, dass keine Reservierung für unsere Familie vorliegt, das Hotel hat Buchungen(Reservierungen') von GTI nicht mehr
bin ich hier die einziege die nur hotel gebucht hat. 3.7-17.3 2100 euro ai.
ob der Insolvenzverwalter die auch versucht zu ermöglichen.
nur 2 Möglichkeiten: 1. Storno
Was - wiederholt!- absolut gar nichts bedeuten muss bezüglich der Erfüllung Deines Reisevertrages ...
Ooops? Hatte ich auch schon mehrfach erwähnt?
Sorry ... ;(
Leute LEST! (und ja, das war bewusst "laut"!)
Das habe ich auch schon gemacht: 2600 bei Öger, demed meldet sich nicht, und 1 Woche für 3 Erw. für 1700 finde ich besser als 9 Tage für 2600nur 2 Möglichkeiten: 1. Storno
Du hast mehrere Möglichkeiten - Storno ist die schlechteste Möglichkeit davon.
Und: Frag doch einfach mal bei den anderen RV nach, die hier ja auch bereits genannt wurden, ob sie deine Reise zum selben Preis übernehmen.
Richtig - 2 Optionen:Das ist mir bewusst, dass ich einen Vertrag mit RV habe, nun es gibt,meine Meinung nach nur 2 Möglichkeiten: 1. Storno und Anzahlung wird von Versicherung irgendwann ausgezahlt oder 2. Anderer RV übernimmt meine Reise für 2200 €, mit allem was in Reservierung bei GTI steht . Die Frage: kann der andere Rv für den gleichen Preis das alles anbieten?