Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DIe Urlauber werden auf andere Hotels umgebucht, weil GTI nicht zahlt oder gezahlt hat. Aber wer zahlt das neue Hotel? Ich verstehe das nicht so ganz. Was soll man denn jetzt machen, abwarten? Wir haben auch über GTI gebucht für August 2013, warten wir jetzt? Wird GTI Insolvenz anmelden? Werden alle GTI Buchungen seitens der Hotels gekündigt? Was passiert mit den Buchern? Werden die kostenlos umgebucht und auch informiert oder geschieht das alles erst vor Ort? Bis August ist ja noch etwas Zeit. Was meint Ihr?
Nein, ihr hier habt mich nicht schief von der Seite angemacht. Aber Herbert von FB hat echt nicht mehr alle auf dem Zaun.
Der mischt sich überall ein-
GTI hat noch keine Schulden im VI