cuate, da schreibst du gerade meine Gedanken auf, bin am sortieren im Kopf was jetzt nach der neuen Meldung für mich (und manch anderen) Fakt ist: 1. als Juli- Reisende müssen wir weiter Geduld aufbringen und warten, die Zeit bis zum 30.06. wird wohl jetzt intensiv genutzt werden um möglichst viele Reisen stattfinden zu lassen, 2. wenn wir einen Vertrag präsentiert bekommen der exakt dem "alten" entspricht, nur nicht "Xbuchmal" ist, so können wir schließlich nicht meckern, haben wir vor Monaten ja so gewollt, 3. wenn ein "Baustein" z. B. Hotel nicht gleich ist, habe ich Anspruch auf Rücktritt vom Vertrag... und sehe hoffentlich 2014 meine Anzahlung wieder.
Wenn wir den neuen Vertrag annehmen, zahlen wir auch nur die Restsumme und der neue RV holt sich die Anzahlung von der HM ?
Wir zwingen uns ruhig zu bleiben und keine 2. Reise zu buchen. Ein anderes Hotel würde ich nicht nehmen, haben speziell auch nach Teenie-Clubs gesucht und im letzten Jahr im gleichen Hotel war alles super für Mama und Papa und mega chillig für den Sohnemann, alle waren erholt.
Cuate kannst du mir die Fakts so bestätigen oder habe ich da gerade Grütze im Kopf.
Darfst natürlich auch "Mann" schreiben. (LG an @lisbeth)