Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

Freitag, 14. Juni 2013, 14:20

:corräkt:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

1 322

Freitag, 14. Juni 2013, 14:23

Nächste Woche wird bekannt gegeben das alle anderen Reisen stattfinden werden, ALLTOURS

1 323

Freitag, 14. Juni 2013, 14:25

Du meinst die Buchungen bei GTI? Oder auch buchmal, XGTI und XBuchmal?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

1 324

Freitag, 14. Juni 2013, 14:26

Nächste Woche wird bekannt gegeben das alle anderen Reisen stattfinden werden, ALLTOURS
Wie kommst du zu dieser Annahme??Wäre ja schön... :ironic:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

1 325

Freitag, 14. Juni 2013, 14:28

ALLE

1 326

Freitag, 14. Juni 2013, 14:30

Sorry. aber ALLE nutzt nix. woher hast Du die Info?

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

1 327

Freitag, 14. Juni 2013, 14:30

Weil die SKY Airlines Jets nicht mehr bei der Leasingfirma stehen

1 328

Freitag, 14. Juni 2013, 14:33

Laut telefonischer Aussage von GTI, ist alles bis zum 30.06.13 storniert.
Was danach ist, wissen die Damen selber nicht, 50/50!!!!!
Hallo, ich soll mit 4 Personen am 01.07. in der Türkei fliegen, 4000 Eur bezahlt :schlauch: . 50 % klingt nicht besonders glaubwürdig. Ich denke, dass sie wollen einfach nicht alle Reisende auf einmal stornieren. Ich habe bei Sunexpress nachgefragt und einen Antwort bekommen: vielen Dank für Ihr Schreiben
Der Flug von Tegel nach Izmir vom 01.07.2013 bis 15.07.2013 ist für Sie gebucht.
Jedoch müssen wir Ihnen mitteilen,dass der Vertrag mit GTI aufgelöst wurde und Flüge ab dem 23.06.2013für GTI gebuchte Kunden ungültigt sind.

Aus diesem Grund möchten wir Sie höflichst bitten bezüglich dieser Flüge den Veranstalter TUI Deutschland Gmbh zu kontaktieren für eventuelle Anfragen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

So mit was möchte GTI uns in der Türkei bringen ? Ich habe jetzt kein Bock weder Türkei zu besuchen, noch andren Veranstalter zu nehmen. Bedeutet das, dass wenn GTI uns in der Türkei bringen kann ( wäre ein Wunder) muss ich mit Pleite Unternehmer verreisen, obwohl ich nicht sicher bin , was vor Ort passiert ? oder falls anderen Veranstalter das Reise übernimmt muss ich das auch zustimmen ?

1 329

Freitag, 14. Juni 2013, 14:36

@Andreas Jusczus: hast du dafür eine Quelle???

1 330

Freitag, 14. Juni 2013, 14:36

Eine QUELLE wäre klasse.

1 331

Freitag, 14. Juni 2013, 14:39

wir wollen / sollen wie auch immer am 7.7 fliegen...wenn die bis zum 30.6 storniert haben ---glaubt ihr die kurze Zeit reicht aus um was neues zu buchen????ist das technisch überhaupt noch dann machbar es hinzubekommen ???? 1-2 Tage spielraum hätte ich zwar aber trotzdem...komme dann richtig in saison..bin von RLP und da fangen die ferien am 8.7 grad erst an so dass es vom Preis im vergleich dazu wenn alle Bundesländer ferien haben noch so einigermaßen ging für 4 Personen....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 332

Freitag, 14. Juni 2013, 14:40

@ ewa900 - :welcome:

Hast Du Flug und Hotel getrennt gebucht oder war es eine Pauschalreise?

Wenn TUI Deine Flüge jetzt abwickelt, dann muss das nichts Schlechtes sein. Die Frage ist nur: Was wird ggf. aus dem Hotel? :denk:

Ich denke, auch bei Dir wird sich in den nächsten Tagen etwas tun. Derzeit ist GTI lt. Website dabei, Reisen bis 30.06. zu stornieren. Da kommt Ihr bestimmt auch noch dran.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 333

Freitag, 14. Juni 2013, 14:52

Mal angenommen alle Reisen ab dem 1.7.2013 finden statt. Habe ich dann einfach Pech gehabt und muss eine Reise stornieren oder besteht dann trotzdem die Möglichkeit, dies abzulehnen?

1 334

Freitag, 14. Juni 2013, 14:54

@andreas jusczus

Siehst Du da einen Zusammenhang Deinem Hinweis zu Sky Airlines und den Maschinen
einerseits und alltours und GTI andererseits?

Meinst Du, alltours will sich eine eigene Fluggesellschaft "an Land" ziehen?
Jimi Hendrix

1 335

Freitag, 14. Juni 2013, 15:04

@ ewa900 -
Hast Du Flug und Hotel getrennt gebucht oder war es eine Pauschalreise?
Ich habe Pauschal gebucht.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

1 336

Freitag, 14. Juni 2013, 15:16

Ich hatte mal jemanden tel. erreicht und das Alltours eine eigene Fluggesellschaft haben will ist ja kein Geheimnis

1 337

Freitag, 14. Juni 2013, 15:20

Ah ja. So wird man schnell zum Millionär. Vorausgesetzt, man ist schon Milliardär :ironic:

Bin jedenfalls gespannt ...
Jimi Hendrix

1 338

Freitag, 14. Juni 2013, 15:20

das sind alles nur reine spekulationen....ebenso könnte man sagen das öger tours den teil von gti übernehmen will so hilfsbereit die zurzeit sind.... :ironic:

1 339

Freitag, 14. Juni 2013, 15:21

Die sind nicht hilfsbereit, die bekommen das Geld von Hanse Merkur.
Und die haben denen einen Auftrag erteilt, die Kunden von GTI zurückzuholen.
Jimi Hendrix

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

1 340

Freitag, 14. Juni 2013, 15:23

Hilfsbereit war nur alltours, die haben spontan reagiert!