Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

Freitag, 14. Juni 2013, 13:19

Muss ich nicht verstehen das die das geändert haben ? Die haben echt nicht mehr alle latten am Zaun. Gut das Es genug Leute geshen haben und ein Screenshot haben

1 282

Freitag, 14. Juni 2013, 13:21

Sandra :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 283

Freitag, 14. Juni 2013, 13:21

Achtung - betrachtet den "Cache-Inhalt" einzigst als "eventuelle Vorab-Information"! Die Aussage ansich besitzt, da zumindest temporär wieder von der Seite genommen, keinerlei Rechtsgültigkeit...bis sie ggfs. wieder dort erscheint!

Und nein, auch ein screenshot ergibt keine Rechtsgültigkeit und es ist völlig irrelevant, ob 1, 2, 3 ...oder 35586045739 Leute die Verlautbarung gesehen haben. (Aktueller) Fakt ist, daß sie momentan nicht dort steht und somit nur die "alte Regelung" gilt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (14. Juni 2013, 13:23)

Epprechtstein

unregistriert

1 284

Freitag, 14. Juni 2013, 13:22

Den screenshot kannst rahmen, zu mehr taugt er leider nicht!

1 285

Freitag, 14. Juni 2013, 13:29

Das mag alles sein, aber ich kann länger nicht warten! Das wird nachher eh wieder drin stehen

1 286

Freitag, 14. Juni 2013, 13:30

Das mag alles sein, aber ich kann länger nicht warten! Das wird nachher eh wieder drin stehen

Seh ich auchs so. Man kann nicht ewig warten. Dann muß man eben das Risiko eingehen, 2 Buchungen zu haben!

1 287

Freitag, 14. Juni 2013, 13:31

Leute habt Geduld! Zur Erinnerung: Die "Rechnung" zahlt ihr(!) ggfs.!

1 288

Freitag, 14. Juni 2013, 13:32

Ich habe nur die Anzahlung geleistet und das kann ich gerade noch verkraften! Aber dann hab ich jetzt wenigstens nen sicheren Urlaub in der Tasche.

1 289

Freitag, 14. Juni 2013, 13:33

Wie kommst Du zu diesem Optimismus? Worauf begründest Du Deine Aussage? Natürlich kann es so kommen - aber ich habe vorhin schon geschrieben, daß die Spanne bis zum 30.6. eher überraschend weit gespannt war!

Man kann nur immerwieder davor warnen, etwaige Entscheidungen auf irgendwelche inoffiziellen Quellen, Vermutungen und Hoffnungen zu stützen. Wartet (so schwer es auch fällt) auf offizielle Statements!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (14. Juni 2013, 13:35)

1 290

Freitag, 14. Juni 2013, 13:34

Vici28, du hast ja schon 2 Buchungen. Nun laß die Anderen nicht auch noch ins offene Messer rennen. Das kommt jetzt eher nicht auf ein paar Stunden an.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 291

Freitag, 14. Juni 2013, 13:36

So langsam nervt mich die ganze Angelegenheit. Am 20.07. fangen in NRW die Sommerferien an, jetzt findet man noch was Akzeptables, wer weiß, wie das in zwei Wochen aussieht.
Da hat wohl jemand zu schnell auf's Knöpfchen gedrückt. Vielleicht kam in dem Moment der Investor herein gelaufen. Entschuldigung, ist gerade Galgenhumor.

Ich habe das erste Mal über GTI gebucht, kann mir kein Urteil erlauben, aber die Billigsten waren die nicht. Die Reise steht jetzt noch günstiger im Netz, allerdings bei einem Reiseveranstalter den mein Reisebüro nicht verkauft und nicht empfiehlt.
Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub. LG Xenia

1 292

Freitag, 14. Juni 2013, 13:39

Die Reise steht jetzt noch günstiger im Netz, allerdings bei einem Reiseveranstalter den mein Reisebüro nicht verkauft und nicht empfiehlt.

Darf ich fragen welcher Veranstalter das ist!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 293

Freitag, 14. Juni 2013, 13:39

Vici28, du hast ja schon 2 Buchungen. Nun laß die Anderen nicht auch noch ins offene Messer rennen. Das kommt jetzt eher nicht auf ein paar Stunden an.
Ich lasse niemanden ins offene Messer rennen. Und will jeden von diisem Fehler bewaren den ich gemacht habe.. Also hör auf damit ok?

1 294

Freitag, 14. Juni 2013, 13:41

Mein optimismus kommt daher das ich am 22 fliegen sollte und bis Dahin hätten die so oder so storniert würde nämlich in der Theorie liegen das die wöchentlich stornieren . Alles klar ?

1 295

Freitag, 14. Juni 2013, 13:42

@ Hobbit Ohne Wertung, ich kenne die nicht: Urlaubstours
Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub. LG Xenia

1 296

Freitag, 14. Juni 2013, 13:42

Aber dann hab ich jetzt wenigstens nen sicheren Urlaub in der Tasche.

Das las sich aber so, als ob das die richtige Vorgehensweise wäre.

Zur Sicherheit schreibe ich nochmal dazu:

"Vici: will jeden von diisem Fehler bewaren den ich gemacht habe."

Dann ist ja alles klar.

Und das mit der doppelten Buchung kriegen wir auch noch gemeinsam hin. Später.
Damit Dir nicht noch die Hauptrechnung für die Restzahlung der 1. Buchung ins Haus flattert.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 297

Freitag, 14. Juni 2013, 13:44

Man kann nur immerwieder davor warnen, etwaige Entscheidungen auf irgendwelche inoffiziellen Quellen, Vermutungen und Hoffnungen zu stützen. Wartet (so schwer es auch fällt) auf offizielle Statements!
Inoffizielle Quellen? Ich habe die offizielle Homepage von GTI zitiert! Bei allem was da angestellt werden kann muss man sich als Reisender durchaus auf die Angaben auf der Homepage des Reiseanbieters verlassen dürfen - ist bei AGB etc. auch nicht anders - und würde damit ggf. vor Gericht auch nicht schlecht dastehen. Aber warten wir mal ab was sich GTI dabei gedacht hat (falls man da dazu etwas denkt).

1 298

Freitag, 14. Juni 2013, 13:45

Aber dann hab ich jetzt wenigstens nen sicheren Urlaub in der Tasche.

Das las sich aber so, als ob das die richtige Vorgehensweise wäre.

Zur Sicherheit schreibe ich nochmal dazu:

"Vici: will jeden von diisem Fehler bewaren den ich gemacht habe."

Dann ist ja alles klar.

Und das mit der doppelten Buchung kriegen wir auch noch gemeinsam hin. Später.
Damit Dir nicht noch die Hauptrechnung für die Restzahlung der 1. Buchung ins Haus flattert.

Sind wir gespannt....:) War auf jeden Fall nicht böse gemeint..

1 299

Freitag, 14. Juni 2013, 13:46

Sehr geil.. würde mich mal interessieren, welcher Vollidi** das vorzeitig online gestellt hat.
Jetzt heißt's wieder: Warten! :klatschen:

1 300

Freitag, 14. Juni 2013, 13:47

@Reiswaffel:

Auf der offiziellen Homepage von GTI steht aber nichts mehr vom "30.6." - Ja, das stand kurzzeitig da - aber mit dem Screenshot würde sich ein eventueller Richter maximal die Nase putzen!

Und ja, die "denken" dort durchaus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (14. Juni 2013, 13:49)