Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (14. Juni 2013, 13:23)
Das mag alles sein, aber ich kann länger nicht warten! Das wird nachher eh wieder drin stehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (14. Juni 2013, 13:35)
Aber dann hab ich jetzt wenigstens nen sicheren Urlaub in der Tasche.
Inoffizielle Quellen? Ich habe die offizielle Homepage von GTI zitiert! Bei allem was da angestellt werden kann muss man sich als Reisender durchaus auf die Angaben auf der Homepage des Reiseanbieters verlassen dürfen - ist bei AGB etc. auch nicht anders - und würde damit ggf. vor Gericht auch nicht schlecht dastehen. Aber warten wir mal ab was sich GTI dabei gedacht hat (falls man da dazu etwas denkt).Man kann nur immerwieder davor warnen, etwaige Entscheidungen auf irgendwelche inoffiziellen Quellen, Vermutungen und Hoffnungen zu stützen. Wartet (so schwer es auch fällt) auf offizielle Statements!
Aber dann hab ich jetzt wenigstens nen sicheren Urlaub in der Tasche.
Das las sich aber so, als ob das die richtige Vorgehensweise wäre.
Zur Sicherheit schreibe ich nochmal dazu:
"Vici: will jeden von diisem Fehler bewaren den ich gemacht habe."
Dann ist ja alles klar.
Und das mit der doppelten Buchung kriegen wir auch noch gemeinsam hin. Später.
Damit Dir nicht noch die Hauptrechnung für die Restzahlung der 1. Buchung ins Haus flattert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (14. Juni 2013, 13:49)