Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 261

Freitag, 14. Juni 2013, 12:34

wenn ich auf gtitravel.de drauf gehe kann ich noch keine aktualisierung feststellen?! :denk:

1 262

Freitag, 14. Juni 2013, 12:37

Dann musste die Seiten eben nochmal neu laden. Oben steht "Stand 14. Juni 2013". Gefolgt von dem von mir kopierten Satz.

1 263

Freitag, 14. Juni 2013, 12:42

Das kann doch wohl alles nicht deren Ernst sein. Warum nur bis zum 30.6.?? Jetzt kann man wohl getrost damit rechnen, wieder elendig lange warten zu müssen, bis die nächsaten Absagen kommen. Ich habe aber bei alltours ein gutes Angebot gefunden und möchte endlich buchen, damit es nicht noch teurer wird :cry: :cry: :cry:

1 264

Freitag, 14. Juni 2013, 12:42

@cuate:
Ich halte die getätigten Äußerungen und die Art der Darstellung für (gelinde gesagt) "bedenklich" und zudem schlecht recherchiert. GTI "war" weder der "günstigste" (Zudem, welche Zahlen wurden hier in welcher Form herangezogen?) Türkei-Reiseveranstalter, noch war es der "schlechteste" (auch in diesem Punkt stellt sich die Frage nach Bewertungskriterien!). Richtig ist, daß es "Flugplanänderungen" gab und auch "Hotelwechsel". Hier stellt sich aber die Frage nach Häufigkeiten und Bemessungs-/Darstellungsschemen. Desweiteren muß angemerkt werden, daß dies kein Alleinstellungsmerkmal dieses RV ist, sondern in mehr oder weniger geringer (kleiner!) Häufigkeit bei jedem RV festzustellen, und den Marktmechanismen geschuldet ist. Ein "Geheimnis" wird dem Verfasser dieser "medialen Absonderung" wohl die genauere Definition von "diverse Überraschungen" bleiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (14. Juni 2013, 12:44)

1 265

Freitag, 14. Juni 2013, 12:45

@spnelli
Geh mal davon aus, dass sie in den nächsten 14 Tagen eine Lösung gefunden haben werden und der Insolvenzverwalter dann schon eine klare Position beziehen kann. Wie auch immer die dann aussieht. Und ob sie für den Einzelnen eine gute Lösung ist, wird sich zeigen. Dieses wochen- oder vierzehntägliche Stornieren wird dann vermutlich ein Ende gefunden haben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 266

Freitag, 14. Juni 2013, 12:46

Doch @spnelli, das ist deren "Ernst" - und es ist eher als überraschend zu werten, das die neue "Spanne" schon bis zum 30.6. reicht. Allgemein war eine Fristgrenze ca. 23./24. erwartet worden.

1 267

Freitag, 14. Juni 2013, 12:49

Gti

GTI war nicht der schlechteste RV. Wie will man das bewerten? Ich habe mit GTI keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das Krebsgeschwür war SKY. Sky war wie Dolmusfahren in der Türkei. Fliegt nur wenn voll ist. Ankommen tut man dort wo SKY es will. Selten landet man dort, wo das Auto steht.

Ich muß mich korrigieren. Dolmus ist berechenbarer und hält dort wo ich es will.

1 268

Freitag, 14. Juni 2013, 12:49

Na endlich Gewissheit.. dann geht's dieses Jahr halt nur noch Marmaris und nicht nach Alanya. :crazy:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 269

Freitag, 14. Juni 2013, 12:51

Ich halte die getätigten Äußerungen und die Art der Darstellung für (gelinde gesagt) "bedenklich" und zudem schlecht recherchiert.

Stimme durchaus zu. Das ist ein ziemlich schlimmes "Geschreibsel".

1 270

Freitag, 14. Juni 2013, 12:58

Hallo schon wieder und danke für die neusten Infos!

Damit habe ich jetzt zwar die Gewissheit, dass unsere Reise ins Wasser fällt, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das inzwischen nicht fast lieber war.

Jetzt kann ich wenigstens nach was Neuem suchen und sobald die Absage da ist, die Papiere losschicken.
Dann hab ich das vom Tisch.
Hoffentlich finden wir jetzt noch was Schönes.

Das wünsche ich euch anderen auch!!

edit: allerdings kann ich die Website aktualisieren, so oft ich will... bei mir bleibt der Stand: 12.06. :denk:
Liebe Grüße...
Lio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lioness74« (14. Juni 2013, 13:01)

1 271

Freitag, 14. Juni 2013, 12:59

Sooo, die GTI-Travel Homepage sagt jetzt wieder was von Stand 12. Juni. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Versehen ist und bald wieder auf den von mir oben zitierten Stand (14.06.2013) aktualisiert wird. Immerhin hat ja schon mal jemand den Text verfasst. Hab auch einen Screenshot von dem Teil der Homepage, falls ich den hier mal hochladen soll. :pfft:

1 272

Freitag, 14. Juni 2013, 13:00

Eeeeeeeeendlich...... Ich bin dann mal im Reisebüro :thumbsup:

1 273

Freitag, 14. Juni 2013, 13:02

Sooo, die GTI-Travel Homepage sagt jetzt wieder was von Stand 12. Juni. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Versehen ist und bald wieder auf den von mir oben zitierten Stand (14.06.2013) aktualisiert wird. Immerhin hat ja schon mal jemand den Text verfasst. Hab auch einen Screenshot von dem Teil der Homepage, falls ich den hier mal hochladen soll. :pfft:
Ah... ok... da hat sich meine Editierung mit deinem letzten Post überschnitten.
Liebe Grüße...
Lio

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 274

Freitag, 14. Juni 2013, 13:04

Hab auch einen Screenshot von dem Teil der Homepage, falls ich den hier mal hochladen soll.

Nicht einstellen - aber behalten, evt. brauchen den noch einige.

1 275

Freitag, 14. Juni 2013, 13:09

Waren das die "diversen Überraschungen" aus dem Bericht der westen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 276

Gott sei Dank zum 30. 6. ....... würde am 30.6. nach Mallorca fliegen. Habe auch schon vor 8 Tagen gebucht. Für mich ist jetzt alles gut.

Allen anderen, die noch warten müssen haben mein vollstes Mitgefühl. Ich freue mich jetzt auf unseren Urlaub. :klatschen: :AmigoFligar: :urlaub:

1 277

Ich versuch's mal >> mit dem Cache der GTI Seite << :hschein:

Falls das nicht erlaubt sein sollte: Bitte Löschen :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 278

Freitag, 14. Juni 2013, 13:14

bei mir ist auch Stand 12.06.13
es steht auch nichts vom 30.06????

Bestimmt kommt gleich alles storniert bis zum 30.12.13

1 279

Freitag, 14. Juni 2013, 13:15

@Sandra,
was steht dort wenn du den Link über deinem Posting anklickst?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 280

Freitag, 14. Juni 2013, 13:17

@ Hobbit, juup hab ich gesehen :TOP: , nur bei mir nicht, nur in dein Cache. :woza: