Hallo alle zusammen
Ich bin auch ganz neu hier im Forum und habe euch auf der Suche nach den neusten Infos zu meiner gebuchten Reise mit GTI gefunden.
Schön, dass man hier auf dem laufenden gehalten wird, so gut es halt irgendwie möglich ist.
Von da, wo man es erwartet, kommt ja leider nur sehr schleppend Neues rein.
Klar, die wissen ja selbst alle nicht viel mehr. Trotzdem extrem frustrierend.
Wir wollten am 26.6. fliegen. Lange drauf gespart, hart daraufhin gearbeitet... Die Kinder sollten zum ersten Mal fliegen und ich wollte sie mit der Reise für eine schwierige Zeit entschädigen, die sie in den letzten Jahren hatten.
Naja... spielt ja jetzt keine Rolle... wollte nur kurz ein paar Zeilen über mich schreiben.
Ich habe vorhin auch das Hotel angeschrieben und erfahren, dass unsere Zimmerreservierung storniert wurde.
Allerdings konnte ich die Antwort nicht richtig verstehen (sehr gebrochenes Deutsch).
Ich kann jetzt nicht sagen, ob GTI storniert hat oder man das Zimmer einfach wieder freigegeben hat, nachdem die Meldung von der Pleite kam.
Irgendwie schwanke ich täglich hin und her zwischen der Hoffnung auf die baldige Absage und somit die Möglichkeit, neu zu buchen und der Hoffnung auf die Nachricht, dass alles doch noch wie geplant klappt.
Aber letzteres halte ich eigentlich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Schade
;(
Es ist mir auch inzwischen total egal, wohin es gehen könnte. Auch zeitlich kann ich zumindest ein paar Tage Flexibilität bieten.
Dennoch fürchte ich, dass ich zu dem Preis für uns nichts Vergleichbares finden werde. Nicht in der Kürze der Zeit