Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was ich nicht ganz verstehe ist die Aussage" vom Vertrag zurück treten " springt dann die Reiserücktrittversicherung ein ?
Genau so sieht es aus, Cherrywoman.
@spnelli: Auch darauf kannst du dich nicht verlassen. Als ich am Montag bei der GTI-Hotline angerufen hab hieß es auch, dass Montag oder Dienstag etwas zu den Reisen nächste Woche gesagt werden würde. Nichts ist passiert. Beim Anruf heute wurde auch wieder klar, dass dort keiner etwas weiß. Bei der Hotline hieß es heute, morgen, Samstag oder spätestens Montag gäbe es eine Entscheidung zu den Reisen nächster Woche. Glaubt doch keiner was die einem mehr erzählen. Wir wollten Dienstag reisen. Joa...
Letzte Woche war es auch Freitag? Dann besteht ja noch ein klein wenig Hoffnung, dass wir nicht schon am Flughafen stehen, wenn die Stornierung kommt... Naja, eine kleine Reise geht sicher noch. Da wir aber definitiv kein Geld zu verschenken haben brauchen wir eigentlich schon die Stornierung durch GTI. Und da wir zeitlich leider sehr festgelegt sind wird das mit alternativen Reisen auch nicht einfacher.Ich hoffe sehr für dich das gti Morgen weiter reisen storniert, sowie letzte Woche Freitag! Bist du denn in der Lage Neu zu buchen?
Letzte Woche war es auch Freitag? Dann besteht ja noch ein klein wenig Hoffnung, dass wir nicht schon am Flughafen stehen, wenn die Stornierung kommt... Naja, eine kleine Reise geht sicher noch. Da wir aber definitiv kein Geld zu verschenken haben brauchen wir eigentlich schon die Stornierung durch GTI. Und da wir zeitlich leider sehr festgelegt sind wird das mit alternativen Reisen auch nicht einfacher.Ich hoffe sehr für dich das gti Morgen weiter reisen storniert, sowie letzte Woche Freitag! Bist du denn in der Lage Neu zu buchen?