Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hat irgenjemand eine Rückzahlung seiner umgebuchten/stornierten Reise seit 28. März bis zur Insolvenz erhalten?
Wetterhex was und wen meinst du ?
uppsi das sollte zu dem beitrag zu demed gehören..irgenwie klappt das nicht immer...Nochmal für alle die eine Neue Reise buchen wollen und können
schickt eure Reisebestätigung zu Demed und sagt die sollen euch ein Angebot erstellen.
die schauen dann ob die euer Hotel haben und versuchen euch das für den selben Preis anzubieten. Für die, die etwas flexibel was Abflugszeiten angeht und nicht auf ein Hotel fixiert sind schicken die euch alternativen zum selben Preis!!!!
Bei uns hat es super geklappt.![]()
Hallo Nathalie,Hallo Leute!
Mein Freund und ich sind auch welche der "glücklichen", die über GTI gebucht haben. Ich bin seit drei Tagen ununterbrochen am telefonieren. Unsere Reise soll(te) am 24.07.2013 starten und ich habe heute im Hotel angerufen und dort sind wir bereits storniert. Dann habe ich nach drei Tagen (!!!) endlich mal jemanden bei GTI ans Telefon bekommen und die wollen mir keine Bestätigung zusenden. Die verstehen einfach nicht, das wir alle uns eventuell um eine neue Buchung kümmern müssen. Ich weiß echt keinen Rat mehr und habe auch langsam echt die Nerven verloren, bei allem Verständnis für die Mitarbeiter, die eventuell ihren Job verlieren, was weitaus schlimmer ist, als ein missglückter Urlaub. Aber so kann's doch nicht mehr lange weitergehen. Verbraucherzentrale wurde mir empfohlen, aber ein persönliches Gespräch soll 30€ kosten und ein Anruf pro Minute 1,50€... Das ist echt alles nicht zu fassen... Weiß jemand schon etwas neues????
Liebe Grüße und ein Funken Hoffnung an alle denen es genauso geht....
Hat jemand dioe AGBs von GTI im Kopf bzgl. Stornokosten?