Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pleitegeier« (12. Juni 2013, 18:56)
@conny k:
"Angebote für GTI-Reisen vorbereiten" heißt nicht zwangsläufig, daß diese Angebote dann preisidentisch oder gar geringpreisiger sind! Man bemüht sich einzigst grundsätzlich Angebote zu unterbreiten...und diese im Optimalfall(!) nicht zu teuer werden zu lassen!
Ja,das wäre normalerweise eine gute Idee!Aber meine Tochter möchte unbedingt wieder ins gleiche Hotel und dann wirds schon schwierig!!Und die Preise,die mir angezeigt werden sind identisch mit denen vom Reisebüro!Also 3 Wochen sind ohne Frühbucherrabatt dann eben nicht mehr drin,die 17 Tage Reise ist schon pro Person fast 200 Euro teurer,aber besser als nix denke ich!!@ Conny k schau doch mal nach Last Minute reisen im Internet wie ich finde haben die super Angebote.
kannst ja da deinen Reiseveranstalter auswählen