Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. Juni 2013, 17:59)
Rechnen tue ich eh nicht vor Ende des Jahres...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. Juni 2013, 18:01)
bei uns sind es 3000 € die Reise war komplett bezahlt!!!
Hallo Zusammen, ich wollte nur kurz mitteilen, dass wir das Angebot von Demed in Anspruch genommen haben.
Es hat alles super reibungslos funktioniert.
Nach offizieller Bekanntgabe dass alle Flüge bis 17.6 storniert sind habe ich telefonisch Kontakt zu ihnen aufgenommen.
Habe dann gestern abend gleich meine Buchungsbestätigung von GTI eingescannt und per email an Demed geschickt. Heute
morgen war das Angebot da, gleicher Preis, leicht veränderte Flugzeiten (Hinflug 9 Stunden später, Rückflug 9 Studen später--> also wieder Ausgeglichen),
Angebot angenommen, Reisebestätigung war 10 min später da.
montag wirds Geld überwiesen, dann soll man nur kurz den gestempelten Überweisungsschein einscannen und per Mail zu schicken und dann schicken sie die alles Weitere zu, da wir noch bis zum 16 Zeit haben.
Also für die, die es sich überlegt haben, bei mir lief alles Reibungslos bis jetzt.
Was Demed angeht: Reisebestätigung und kurzen Text per e Mail zu
demed schicken und die erstellen euch ein Angebot im besten Fall mit dem selben Hotel und zum selben Preis, nur natürlich mit anderen Flugzeiten die sind recht schnell, ist ja klar.
DEMED ist seit 1996 skandalfrei am Markt ... gewisse Vorbehalte verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. Juni 2013, 18:59)
Also ich hab Grade vom Hotel die Nachricht bekommen,dass unsere Zimmer und Flugtickets weg sind! Also ist eine Stornierung von gti doch nur eine Frage der Zeit oder?