Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (12. Juni 2013, 14:07)
Hallo, überall lese ich das DEMED die Buchungen matchen will. Ist da was dran? Ausserdem wurde meine Reise noch nicht storniert! Bin mal gespannt wann die mit dem Storno rüberrücken, denn die Reisen werden stdl. teurer!
... weil es am Flughafen nur solide und verlässliche Anbieter gibt???
Wir werden das mit Demed wohl lieber lassen...
Das liegt dann wohl am Reisebüro??Oder Am Zielort!Mein Reisebüro hat mir letzte Woche schon was reserviert,geht zwar immer nur für 3 Tage,aber Sie verlängert es auch automatisch,solange keine Nachrichten kommen!Nur wie lange das noch machbar weiss ich auch nicht!Zur Zeit ist nurbis heute abend reserviert,hoffe es geht nochmal zu verlängern!!So eine Reservierung ist schon gut....hast dann wenigsten noch ein paar Tage Luft und eventl. musst du ja nur den zweiten Urlaub vorschiessen....(hast aber nicht gleichzeitig zwei Buchungen).
Wollte ich auch machen, aber wir sollen eigentlich am 7.7 fliegen ...und da werden leider keine Pauschalreisen geblockt...so lt. unseren Reisebüros.
Glaubt ihr dass es eventl. gut möglich ist dass das Geld aus der Versicherung nicht langt um alle komplett auszuzahlen???Ich hatte gestern mit einem netten man von der HM telefoniert dieser sagte dass die meisten ihren Sommer bzw. Herbsturlaub nur angezahlt haben und dass man nun in etwas müsste wie hoch der Schaden sei, da auch die großen Rückholaktionen vorbei wären und da wäre auf alle Fälle noch Luft nach oben...so der nette Mann.
Kann aber natürlich sein dass die die Leuchte vertrösten wollen und nicht noch mehr Angst und Panik anrichten wollen...keine Ahnung.
Okay,dann liegt der Fall bei mir anders!Wir wollen erst am 13.07. fliegen,sind ja noch mehr als 4 Wochen,dann bin ich mal ende der Woche gespannt,ob sie dann auch Reservierungen ablehnt,gesagt hat sie davon noch nix!Ist allerdings auch von schnellerer Klärung ausgegangen!Drücke dir ganz fest die Daumen,das ihr was passendes findet!!LG@connik: wann soll eure Reise sein? Im Reisebüro wurde uns gesagt dass ab dem Zeitpunkt der Reservierung bis zum Abflug min. 4 Wochen vergehen dürfen..bei uns sind es nun noch knapp 4 (7.7. sollte es eigenlich losgehen)