Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja, aber auch das Leben ist kein rechtsfreier Raum! Den Leuten bis zur letzten Minute Reisen zu verkaufen, war wohl auch nicht ganz koscher!
Ich glaube nicht,dass Beleidigungen hier sein müssen!Und wenn du mal richtig lesen würdest,hättest du auch gesehen,dass ich von der Hanse Merkur diese Auskunft auch bekam!!Also mal ganz ruhig und vorsichtig mit weiteren Äusserungen!!Das was Privatpersonen auf Facebook von sich geben hier als Quelle anzuführen ist doch Schwachsinn!
Wenn du dir mal die Antworten unter dem Kommentar durchgelesen hättest, hättest du gelesen, dass ab-in-den-Urlaub direkt dementiert hat.
Ich glaube nicht,dass Beleidigungen hier sein müssen!Und wenn du mal richtig lesen würdest,hättest du auch gesehen,dass ich von der Hanse Merkur diese Auskunft auch bekam!!Also mal ganz ruhig und vorsichtig mit weiteren Äusserungen!!Das was Privatpersonen auf Facebook von sich geben hier als Quelle anzuführen ist doch Schwachsinn!
Wenn du dir mal die Antworten unter dem Kommentar durchgelesen hättest, hättest du gelesen, dass ab-in-den-Urlaub direkt dementiert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (12. Juni 2013, 11:13)
Ich halte "Schwachsinn" durchaus für eine Beleidigung!Ausserdem habe ich auch auf die Aussagen der HM hingewiesen!Ich glaube nicht,dass Beleidigungen hier sein müssen!Und wenn du mal richtig lesen würdest,hättest du auch gesehen,dass ich von der Hanse Merkur diese Auskunft auch bekam!!Also mal ganz ruhig und vorsichtig mit weiteren Äusserungen!!Das was Privatpersonen auf Facebook von sich geben hier als Quelle anzuführen ist doch Schwachsinn!
Wo habe ich dich den beleidigt?
Es ist nunmal NICHT förderlich, wenn du hier von kommenden Infos erzählst, es aber nichtmal mit einer seriösen Quelle belegen kannst.
Ich hoffe auch, dass sich schnellstmöglich was tut, aber den Kommentar von einer Privatperson auf Facebbok als Neuigkeiten an die große Glocke zu hängen ist doch Käse.
Warten wir's mal ab.
Ich halte "Schwachsinn" durchaus für eine Beleidigung!Ausserdem habe ich auch auf die Aussagen der HM hingewiesen!Danke,das habe ich befürchtet!Also dann lieber nicht stornieren??Und vielleicht trotzdem buchen,bevor alles weg ist??Ach,es ist zum ko....Ich glaube nicht,dass Beleidigungen hier sein müssen!Und wenn du mal richtig lesen würdest,hättest du auch gesehen,dass ich von der Hanse Merkur diese Auskunft auch bekam!!Also mal ganz ruhig und vorsichtig mit weiteren Äusserungen!!Das was Privatpersonen auf Facebook von sich geben hier als Quelle anzuführen ist doch Schwachsinn!
Wo habe ich dich den beleidigt?
Es ist nunmal NICHT förderlich, wenn du hier von kommenden Infos erzählst, es aber nichtmal mit einer seriösen Quelle belegen kannst.
Ich hoffe auch, dass sich schnellstmöglich was tut, aber den Kommentar von einer Privatperson auf Facebbok als Neuigkeiten an die große Glocke zu hängen ist doch Käse.
Warten wir's mal ab.