Auch bei mir gibt es wieder neue Meldungen:
Hatte ja am Sonntag mit einer netten Dame von weg.de gesprochen (wir haben über weg.de bei buchmal aus dem xbuchmal programm eine Mallorca Reise für 3 vom 15.-29.07.13 gebucht, Anz. 35 % wurde in 11/2012 sofort abgebucht - hatte ich bereits berichtet)
Nachdem die Dame mir anbot bei alltours nach einer Ersatzreise zu fragen (alltours hatte dies bei weg.de angeboten im original: Im Rahmen unserer Möglichkeiten und Kapazitäten bietet alltours auch Ihren Kunden Hilfe an, die bei dem Reiseveranstalter
GTI Reisen nach Bulgarien, Ägypten und Mallorca gebucht haben und derzeit keine gültige Buchung mehr besitzen. Gerne prüfen wir eine mögliche Übernahme der Pauschalreise wohlwollend zum selben Preis.), Ich wurde gestern von weg.de nochmals aufgefordert, die orig. Buchungsbestätigung von Buchmal im Anhang zu senden. Dies hatte ich getan und heute kam folgende Mail: Nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter können wir Ihnen folgendes mitteilen: Das Angebot für die Überprüfung der Übernahme bietet der reiseveranstalter Alltours nur für Buchungen von GTI und nicht von Buchmal reisen. Wir bedauern und hoffen auf Verständnis.....
Ja sind wir denn jetzt 3. Klasse??? Warum sind wir schlechter gestellt? GTI reisende würde man eventuell helfen, Buchmal reisende erhalten keine Angebote!
Sollte ich die Mails mal zu Buchmal schicken? vielleicht kommt dann das ersehnte Storno.