Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Anzahlung lag bei 548 Euro,aber bereits im Dezember,mit Rückbuchung geht nix mehr!!
Ich konnte es ja noch zurückbuchen. Nur innerhalb von 6 Wochen geht das. Und das ist aber schon bei Tui gelandet. Wie gesagt war mir zu heikel.. Naja jetzt hab ich halt Pech das ich noch keine Stornierung hab. Und ich muss jetzt doppelt zahlen.
Am 02.07sollte es nach Alanya gehen. Ich habe auch über GTI gebucht. Wie ihr wisst gibt
es keine klare Aussagen von GTI...
Hier die Antwort vom Hotel:
We are very sorry for the inconvenience GTI's bankruptcy has caused you. We hope
this unfortunate development will not change your interest in our region as you
vacation destination.
You reservation with the voucher no 00000-000 was received from GTI. Upon
their bankruptcy this reservation was canceled by the operator. At this time we
do not have any active reservation for you.
If you need any other information, or would like to make a reservation
directly with the hotel, please, contact me or our front office manager