Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die sollen klar text reden und das geld zurück zahlen
Hallo
ich bin allein verdiener und habe seit letztes jahr gespart für den Urlaub dieses Jahr im Sep habe eine anzahlung von 1300 gemacht selber überwiesen und jetzt stehe ich da meine zwei kids haben sich gefreut und ich natürlich auch, ich weiss ja nicht wie manche leute hier nochmal eine Reise buchen können ich schaffe es nicht und ich verdiene nicht schlecht aber gut dieses warten geht mir auf den sack die sollen klar text reden und das geld zurück zahlen so das wir neu buchen gehen aber ich glaube das können wir abschminken dieses jahr ich könnte heulen
so geht es doch den meissten von uns....leider ;(
Hallo
ich bin allein verdiener und habe seit letztes jahr gespart für den Urlaub dieses Jahr im Sep habe eine anzahlung von 1300 gemacht selber überwiesen und jetzt stehe ich da meine zwei kids haben sich gefreut und ich natürlich auch, ich weiss ja nicht wie manche leute hier nochmal eine Reise buchen können ich schaffe es nicht und ich verdiene nicht schlecht aber gut dieses warten geht mir auf den sack die sollen klar text reden und das geld zurück zahlen so das wir neu buchen gehen aber ich glaube das können wir abschminken dieses jahr ich könnte heulen