Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie so viele schreiben sind die GTI Zimmer storniert und meistens schon neu vergeben und das gewünschte Hotel dann ausgebucht.
Dann nützt einem auch nicht das Angebot von Demed. Die können auch nur das buchen was noch frei ist. Echt Mist. Warten , warten
warten, das zerrt so an den Nerven. Ich hoffe morgen entscheidet sich mal was gravierendes. Die können uns doch nicht so lange im Ungewissen lassen. Aber wahrscheinlich wird es auch noch dauern bis der Insolventverwalter alles geprüft hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandra0812« (9. Juni 2013, 10:38) aus folgendem Grund: *
Wenn GTI offiziell Insolvenz anmeldet und das Gericht das als "fehlerfrei" akzeptiert, ist es dann tatsächlich der Fall das die Kunden ihre Reise "kostenlos" stornieren können?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (9. Juni 2013, 14:20)