Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber das kann ja nur ich als stationäres RB meinen Kunden bieten
Also ....warum wartet Ihr noch???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (8. Juni 2013, 14:04)
Warum wohl hab ich (und Kollegen) die I-net Bucher hier auf der Matte ? Darum ja auch
unsere Facebookgruppe, welche ALLE hilft ! ***Hinweis dazu entfernt, da der Seite das rechtlich notwendige Impressum fehlt*** helfen Ihren Urlaub zu retten....
Edit by Amigo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (8. Juni 2013, 15:59)
Auch wenn das Impressum fehlt ich find die Aktion gut
Dieser "Zusammenschluss" ist auch nicht Impressumpflichtig !
Diese Aktion ist schlecht, weil typisch "Deutsche Richtlinien" verlassen werden ? Obwohl es
ja rechtlich nix zu mäkeln gibt?