Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sooo,sind wieder zurück ;( , mit Demed hat alles SUPER funktioniert .Der Reiseleiter Vorort war sehr freundlich und kein bisschen aufdringlich (von wegen Ausflüge und so).
Am Flughafen wurden wir von einem kleinen Bus abgeholt ,nur für uns und keine anderen Hotels mehr angefahren,SUPER!!
Klasse emde1968
Und
für Deine Rückmeldung
Freedom's just another word for nothing left to lose...
zurück emde, ich hoffe ich habe im Oktober mit AMA Reisen auch son Glück,
aber warum eigentlich nich, hat ja bei anderen auch schon geklappt
Katja das wird schon alles gut gehen! !!! Geniss deinen Urlaub und berichte wie es war
Mach ich Maus 1404, habe gerade die Bestätigung erhalten, dass meine Restzahlung eingegangen ist (hab Freitag erst überwiesen), das Chaos scheint sich zu lichten. Tolle Leistung AMA und WTA-X
Hallo!ich habe jetzt auch post von der hm bekommen.habe damals eine reiserücktrittversicherung abgeschlossen.die wird mir jetzt nicht erstattet.warum?ist das richtig?ich habe die reise doch nicht storniert!hat jemand den gesamten preis zurück erhalten?
die Reiserücktritt wird nicht erstattet, da die Reise ja versichert war, steht schon mal mein paar Seiten weiter vorne, denn der Versicherer ist ja nich Pleite gegangen und hat somit seine Pflicht erledigt ( oder so ähnlich ) steht es da
Du kannst die Reiserücktrittversicherung aber auf Deine neue Reise ( falls Du eine hast) umbuchen. Kostet nix extra.
Wir hatten das selbe Problem.
Hätten zwar bei der Versicherung auch kündigen könne, aber da gab es nur einen mehr als nur geringen Betrag zurück.
Frag am besten bei der reiserucktrittsversicherung nach, die können dir da bestimmt weiter helfen! !! ! Vielleicht erstatten sie den Betrag auch kulanter weise, falls du doch nicht mehr verreist!
meine Tochter hat auch endlich ihr Geld zurück..eingereicht am 20.7.
Hallo, habe heute morgen meine Anzahlung auf dem Konto gehabt. Eingereicht habe ich am 29.Juli, freue mich jetzt rießig auf den Urlaub, am 16. Oktober gehts los.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gabriele4408« (19. September 2013, 12:59)
freu mich für euch Beide
gabriele4408 ich flieg auch am 16.10.
Katja, wohin geht es denn? Für uns nach Alanya.
Katja, wohin geht es denn? Für uns nach Alanya.
ich auch fast jedenfalls "Eftalya Aqua Resort"
und wir ins Eftalia Resort. Schönen Urlaub
das gibt es doch nich, das is ja gleich nebenan, Zufälle gibt es, dir (euch) auch einen schönen
bisschen dauert es ja noch
meine Mama hat gestern auch endlich ihr Geld auf dem Konto,leider ist sie letzten Samstag gestorben ;(
@katja:berichtete wie es war....wir haben uns die Anlage für nächstes Jahr vorgemerkt! !!!