Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Freitag, 7. Juni 2013, 20:08

ich hoffe das wenn die endlich insolvens angemeldet haben,das ich stonieren kann..habe mich glaube mich damit abgefunden das ich dieses jahr nicht in die türkei komme..dieses ewige hinhalten von gti ist heftig..bis zum 17.6 alles stoniert,ich denke da geht nichts mehr... :Günni: ;(

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

662

Freitag, 7. Juni 2013, 20:24

Kann mir jemand zufälig weiterhelfen wie ich mein Hotel in der Türkei erreiche das club golden beach in side

auf deren HP steht:

Telefon: (0242) 763 66 00
Fax: (0242) 763 64 84
E-mail: info@clubgoldenbeach.com
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

663

Freitag, 7. Juni 2013, 20:24

@ Wetterhex, die AGB's der Versicherung hebeln nicht die Gesetze des BGB's aus. Da steht das BGB doch noch drüber...den Paragraphen habe ich vor ein paar Seiten schon gepostet. Es ist nicht ausschließlich eine Insolvenz von Nöten, damit eine Versicherung tätig werden kann!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

664

Freitag, 7. Juni 2013, 20:27

danke omira die hab ich schon

665

Freitag, 7. Juni 2013, 20:29

habe heute mittag mit ab in den urlaub telefoniert und die dame meinte, ich kann nur stonieren, wenn die insolvenz haben sonst könnte mir meine anzahlung nicht mehr zurück bekommen...könnte nach kroatien fahren,traue aber wie viele andere nicht zubuchen,weil ich auch angst habe,doppelt zahlen zumüssen... :denk:

666

Freitag, 7. Juni 2013, 20:31

Ich würde auch nicht mit einem Callcenter telefonieren, sondern der HanseMerkur auf den Zahn fühlen - und das gewaltig!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

667

Freitag, 7. Juni 2013, 20:39

muahahahaha von denen hatte ich die nummer ja, um schneller durch zukommen..die war auch nicht sehr nett,eher total genervt..die sagen alle iregndwie solange die reise von gti nicht stoniert wird,oder insolvens,könnten sie nichts machen..meine reise würde am 01.08 erst losgehen und sie sagen es wäre noch zeit für lösungen..brauche ja die stonierung um alles einreichen zukönnen.

668

Freitag, 7. Juni 2013, 20:52

hallo, bin neu hier :mööööööp:
habe auch mit GTI gebucht. ;(
fliegt zufällig jemand von köln am 25.06. und weiß schon mehr?

669

Freitag, 7. Juni 2013, 21:00

Hallo isabelii ... bis zum 17.6 haben sie alle reisen stoniert ;( und was danach ist weiss man nicht..

670

Freitag, 7. Juni 2013, 21:05

Leute! ich finde es eine Frechheit wie wir hingehalten werden! Wir sollten uns alle mal vor der Gti Zentrale treffen und die sofortige Klärung der weiteren Reisen fordern. Vll aktiviert das auch nochmal die Medien und wir bekommen zumindest eine stornierung? :TOP:

671

Freitag, 7. Juni 2013, 21:08

Sorry, aber meine Frau würde jetzt zu mir sagen: ''Du bist ganz schön blauäugig''. :püh:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

672

Freitag, 7. Juni 2013, 21:09

Wir sollten uns alle mal vor der Gti Zentrale treffen und die sofortige Klärung der weiteren Reisen fordern

Bring auch nichts, denn diejenigen die du da jetzt noch triffst, trifft es wahrscheinlich härter als dich.

673

Freitag, 7. Juni 2013, 21:16

Die Mitarbeiter müssen im Moment die Köpfe hinhalten und können am wenigsten dafür. An die hohen und richtigen Leute kommt ihr eh nicht ran. Also bitte, was nützt dieser Hassaufruf?! :thumbdown:

674

Freitag, 7. Juni 2013, 21:20

Mehr wie abwarten können wir nicht!

Man Leute ihr macht euch doch alle selber nervlich fertig. Man kann nur abwarten was passiert. Jetzt sich verrückt zu machen und vielleicht noch ein Fehler zu machen, wie manche hier und dann kommt doch alles anders. Solange wie der Insolvenzantrag nicht durch ist, ist GTI zwar Pleite, aber existiert auf dem Papier noch und ich versteh deshalb auch die Versicherung.
Ich bin auch betroffen und soll schon in 13 Tage fliegen, aber man kann an der Situation als kleiner Mann so wieso jetzt nichts ändern.
Ich gehe zu zeit sogar davon aus das wir nicht fliegen, obwohl uns die Dame gestern zu 100% zu gesichert hat das wir in den Urlaub fliegen.
Warten wir mal ab was nächste Woche passiert.

675

Freitag, 7. Juni 2013, 21:22

Ich war shon zweimal da... Alle sehr nett. Die können ja auch nichts dafür und Klarheit hätten die auch gerne. Nur der Geschäftsführer könnte ja mal die Reisen stornieren oder einen ordentlichen Insolvenzantrag stellen.Ich für meinen Teil komme mir ziemlich an der nase rumgeführt vor. Ich denke mir einfach, dass die Masse halt mehr Aufmerksamkeit auf ssich lenk.Mit blauen Augen hat das wenig zu tun, sehe es nur nicht ein zu warten, bis mal jemand die nettigkeit hat mir zu sagen, was mit meinen Urlaub ist, den ich schon bezahlt habe!

676

Freitag, 7. Juni 2013, 21:25

und ein Hassaufruf sollte das nicht sein!!!!

677

Freitag, 7. Juni 2013, 21:31

Aber Du glaubst doch nicht allen ernstes daran damit irgend etwas erreichen zu können?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

678

Freitag, 7. Juni 2013, 21:42

Ich hab keine Ahnung.... Ich habe mich ja schon damit abgefunden, dass das Geld erstmal weg ist.. was davon zurück kommt sehen wir mal... Nur es reicht doch eine stornierunf der Reisen. Für nächste Woche hat sich ja auch niemand gefunden der die Reisen durchführt und abgesagt wurden die auch erst heute Nachmittag.

Und nachdem Rtl da war wurde ja wohl die kostenfreie stornierung aller Reisen angeboten. Also schon mal ein kleiner Schritt?!

679

Freitag, 7. Juni 2013, 21:47

es ist echt schade,da wir bestimmt alle lange sparen mussten,uns einen urlaub leisten zu können..ich alleierziehende mama, musste schwer de poppo zusammen petze, um mir einen urlaub leisten zukönnen..ich denke das geht jedem so..mich ärgert nur, das ich nichts neues starten kann,weil man nicht weiss ob man dann doch nicht aufeinmal 2 reisen hat :cursing: ...es ist eine blöde sache und traurig bin ich auch...ich hoffe wenn sie endlich isolvent angemeldet haben,das man wenigstens stonieren kann..

680

Freitag, 7. Juni 2013, 21:50

@sasc
Hast du schon mal die Seiten vorher gelesen???
Da steht mehr als einmal, dass man auf alle Fälle nicht stornieren soll, weil dann die Versicherung nicht greift.
Und bei der Hanse-Merkur und gti-Seite steht auch alles sehr gut erklärt!