Anmelden oder registrieren!

6 761

Samstag, 31. August 2013, 13:18

Post von Hanse Merkur

Habe heute Post von HM bekommen, darin steht als Hinweis:

Da Sie uns eine Abtretungserklärung von AMA-Reisen zugesandt haben, bitten wir sie zu beachten, dass wir eine Entschädigungsleistung an AMA-Reisen anweisen lassen werden.

Ich habe jedoch gar nicht über AMA-Reisen gebucht, da sich AMA nicht gemeldet hat. Ich habe dieses auch in meinem Antwortschreiben an HM dick unterstrichen.

Ich hoffe mal nicht das HM das Geld an AMA überweist und ich darf mich dann mit AMA auseinandersetzen. ;(

Gruß Dieter

6 762

Samstag, 31. August 2013, 13:27

Moment ganz ruhig Dieter,

wo hast Du gebucht ? Hast Du Deine Reise per Buchungsnummer AMA übertragen ? Hast Du
AMA etwas übersendet ???? Was auch immer ??? Kontrollier dieses bitte!!!!!

Gib mal den genauen Verlauf hier an, dann können wir auch agieren !!!

Ja, dann wird die Entschädigung wohl an AMA gegangen sein *grübel*

Kriegst dann ja wieder .......komisch ?(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (31. August 2013, 13:31)

6 763

Samstag, 31. August 2013, 13:42

Gebucht im Reisebüro.

Bei GTI Anzahlung und Restzahlung geleistet.

Keine Buchungsnummer an Ama übertragen, lediglich die Abtretungserklärung per Fax (übernahm das Reisebüro) geschickt. Sonst nichts.

Ama hat mir an unserem Abflugtag eine Mail zukommen lassen, dass sie mir ein Angebot machen wollen. Habe darauf nicht reagiert da ich bereits mit einem anderen Veranstalter im Urlaub war.

Werde Montag mal ins Reisebüro und denen das Schreiben vorlegen, mal sehen ob die eine Idee haben.

Gruß Dieter

6 764

Samstag, 31. August 2013, 13:50

Dieter, mach dir momentan kein Kopf !! HM ist etwas überlastet und Dir 'ne Standartmeldung
geschickt !!!

Du hast die Abtretungserklärung AMA gesand ?(

Dann ist es ja klar :skeptisch:

Jepp, so isses ohne Buchungsnummer ---wohin damit ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (31. August 2013, 13:54)

6 765

Samstag, 31. August 2013, 17:56

hansa Merkur

hallo

habe mein ganzen Geld von der Hansa merkur am Donnerstag den , 29.8 bekommen + ein Schreiben das, das Geld Überweisen wird , das waren 1065,90 Euro !! geil mann !!! grins !!

6 766

Samstag, 31. August 2013, 18:00

Danke derkoch88 für die Rückmeldung - hilft es doch einigen hier !

6 767

Sonntag, 1. September 2013, 21:18

HM scheint ja die letzte Zeit schnell zu arbeiten....wird ja doch stetig mehr die ihr Geld zurückerhalten. Das ist ja richtig Klasse von denen, dass die doch nicht bis Anfang 2014 warten und doch jetzt schon zurück erstatten....

Epprechtstein

unregistriert

6 768

Montag, 2. September 2013, 01:43

Die waren von Beginn an schnell! Für manche zwar nicht schnell genug, aber Respekt vor dieser Assekuranz!!! :thumbsup:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 769

Montag, 2. September 2013, 13:39

Moin, ich habe bei GTI gebucht, AMA-Reisen hat mir ein neues besseres Angebot gemacht und nun bin ich nach einem fantastischen Urlaub wieder zurück, hat alles super geklappt :TOP:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

6 770

Montag, 2. September 2013, 13:43

toll das freut mich andreas - so soll es doch sein - vielleicht magst ja auch noch eine hotelbewertung von eurer "unterkunft" hier abgeben?

es gibt ja leider auch andere user hier - die sich hier nur ihre infos holen - andere belehren und ansonsten nichts zum austausch beitragen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 771

Montag, 2. September 2013, 13:47

toll das freut mich andreas - so soll es doch sein - vielleicht magst ja auch noch eine hotelbewertung von eurer "unterkunft" hier abgeben?

es gibt ja leider auch andere user hier - die sich hier nur ihre infos holen - andere belehren und ansonsten nichts zum austausch beitragen

Sicher Paul, muss nur noch meine ca. 400 Fotos sortieren und dann geht's auch an die Bewertung :thumbsup:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

6 772

Montag, 2. September 2013, 13:52

da sag ich jetzt schon :danke:

bin auch noch ne bewertung schuldig... :tüte: aber kommt noch

Epprechtstein

unregistriert

6 773

Dienstag, 3. September 2013, 08:42

Wenn die Soatzen auf den Dächern richtig pfeifen, könnte bald ein neuer Pleitethread kommen?!

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

6 774

Dienstag, 3. September 2013, 08:51

von welchem RV wird was gepfiffen ?(

6 775

Dienstag, 3. September 2013, 08:52

Und was hat das mit GTI zu tun?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

6 776

Dienstag, 3. September 2013, 08:55

NICHTS! sorry

Vikingerfrau

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

6 777

Dienstag, 3. September 2013, 15:11

Hallo,
ich möchte mich für eure Unterstützung und die Ratschläge bedanken.
:danke:
Gestern haben auch wir unser Geld von der Hanse - Merkur zurück bekommen.
Wir sind ja auf volles Risiko gegangen und haben ziemlich schnell neu gebucht, was sich ja auch als richtig heraus gestellt hat.
Nun freuen wir uns auf unseren Urlaub im Oktober in der Türkei.
Ich hoffe, dass alle die ihr Geld noch nicht haben, nun auch bald zurück bekommen.
Wenn wir wieder zurück sind werde ich euch gern von unserem Urlaub berichten und das gebuchte Hotel bewerten.

:urlaub:
:urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikingerfrau« (3. September 2013, 15:12)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

6 778

Dienstag, 3. September 2013, 15:14

das ist doch klasse vikingerfrau - in was für ein hotel führt euch denn euer urlaub? geniesst es

6 779

Dienstag, 3. September 2013, 22:06

Wieder da!!!!

Hallo,wir waren ja dank Demed die unseren Urlaub übernommen hat 14 Tage in der Türkei Incecum Lonicera World.Es war ein super Urlaub, allerdings mit dem angegebenen Dirketflug hat es nicht ganz geklappt, aber ansonsten hatten wir dank Eurer Hilfe wirklich einen sehr schönen Urlaub. Nochmals vielen lieben Dank an alle hier :danke:

6 780

Dienstag, 3. September 2013, 22:17

:welcome: zurück ulli.

Schön, dass es bei Euch mit einem schönen Urlaub doch geklappt und dieses Forum geholfen hat.
Du könntest jetzt mit einer Hotelbewertung anderen Usern auch weiterhelfen. Danke schon mal dafür! :corräkt:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)