Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo zusammen,
hat jemand einen Vordruck für die Abagbe der eidesstattlichen Versicherung wenn man mit Kreditkarte gezahlt hat?
Vielen Dank schonmal
@kitcat, bekommst du auf Anfrage von der HM relativ schnell. Kannste auch per Mail oder Fax bekommen, so wie ich es mehrfach gelesen habe.
Wenn nicht, setzt du einfach selber was auf. Bisschen schnelles googeln, dann weist du was wie drin stehen sollte.
Ich hab keins, dass ich dir direkt weiterhelfen könnte.
@Gece: das ist ja schön....vielleicht müssen wir auch nicht mehr lang warten....
@ Maus
Warte einfach ab, dein Geld kommt auch bestimmt bald!
Hat den irgendjemand der um den 5. 07 seine Unterlagen zur HM geschickt hat auch schon eine Rückerstattung??????
Nee, ich hab auch am 5.7. alles weggeschickt und noch nix bekommen.
Am 1. September ist die offizielle Eröffnung des Insolvenzverfahrens.
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Hallo Dodo, und das heißt jetzt konkret was für uns?
Nichts. Keine Änderung für die mit Insolvenzschutz-Sicherungsschein.
Interessant eher für das GTI-eigene Personal, die Lieferanten
(Hotels, Fluggesellschaften, Transferunternehmen, Reisebüros usw.)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (26. August 2013, 17:53)
Es ist noch Masse da
Sämtliche ehemalige Mitarbeiter konnten Aufgrund der fehlenden Eröffnung kein Insolvenzgeld, von der
Arbeitsagentur erhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (26. August 2013, 17:57)
Meistens zählt ja eher "Klasse statt Masse". Aber in dem Fall ...
PS: Dodo geht wohl leer aus. Das kommt davon, wenn man den Veranstalter nicht verkauft
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Hach....wäre das schön, wenn ich einfach so mal VA verkaufen könnte - manche hätte ich da schon längst
nach Nordkorea verkauft
Wir können ja nur vermitteln
Es ist noch Masse da
Sämtliche ehemalige Mitarbeiter konnten Aufgrund der fehlenden Eröffnung kein Insolvenzgeld, von der
Arbeitsagentur erhalten.
Ah ja, daran hab ich gar nicht gedacht, dabei hab ich den Zirkus selbst schon mal mitgemacht. Das Hemd ist einem eben näher als die Hose ... oder wie war das?
In Antalya hängt überall noch Werbung von GTI rum.
Habe auch alles am 5.7. weggeschickt und auch noch nichts erhalten.Das wird schon
Ich habe meine Unterlagen am 01.06 losgeschickt, am 6.6 sind sie eingegangen. Am 24.08 Brief erhalten, das das Geld überwiesen wurde und heute den 26.08 war das Geld auf dem Konto.Vielen Dank an die schnelle problemlose Bearbeitung seitens der Hanse Merkur. Einfach geduldig bleiben, die machen das schon
Nichts. Keine Änderung für die mit Insolvenzschutz-Sicherungsschein.
Interessant eher für das GTI-eigene Personal, die Lieferanten
(Hotels, Fluggesellschaften, Transferunternehmen, Reisebüros usw.)
Ooooohhhh das kann dauern ehe Hotels, Reisebüro us daraus nen cent Geld sehen. Bei uns hats damals 4 jahre gedauert bevor wir was bekommen haben. Und dieser ganze papierkram ....
Aber die ausschüttung war dafür mit über 30% sehr hoch
hansa merkur verweigert mir die zahlung weil wir nur hotel gebucht haben
hallo zusammen.
nach dem wir etwa vor 7 wochen unsere auszahlung angefordert haben, kahm heute nun das schreiben mit der sie es ablehnen. sie schreiben das nur hotel buchungen nicht versichert sind und das wir uns an die insolvensverwalter wenden sollen.
da ich das ja bereits erwartet habe, und wir das ja auch schon besprochen haben werde ich einen wiederspruch schicken. doch um ehrlich zu sein habe ich keinen nerven mehr dazu. sollte ich nicht lieber gleich einen anwalt einschalten?