Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei GTI
Bei GTI
und Flug mit Sky Airline
Schön das so viele doch wieder drüber lachen können
!
Alles wird gut!!!
geheult haben wir genug, gibt ja wieder Hoffnung
Hallo Lissie wann hast du den die Unterlagen an die HM geschickt und wann fliegst du den
Patricia, Du weißt doch nun wie lange es in etwa dauert, finde Dich doch damit mal ab!
Ansonsten rufe doch wieder bei der HM an damit die genervten Mitarbeiter (inkl. Putzfrau) aus Deinen Unterlagen kleine Flieger bauen, die dann ihre Reise in den unteren Teil des abzuarbeitenden Stapels antreten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (10. August 2013, 11:31)
Hallo Lissie wann hast du den die Unterlagen an die HM geschickt und wann fliegst du den
habe sie am 22.7. an die HM geschickt und wollte am 21.10 fliegen
Lissie wünsche dir einen schönen
Hallo Andreas ruf du doch mal für mich an vieleicht sagen sie es dir ja wie lange es noch dauert
Patricia, Du weißt doch nun wie lange es in etwa dauert, finde Dich doch damit mal ab!
Ansonsten rufe doch wieder bei der HM an damit die genervten Mitarbeiter (inkl. Putzfrau) aus Deinen Unterlagen kleine Flieger bauen, die dann ihre Reise in den unteren Teil des abzuarbeitenden Stapels antreten!
ich finde es treffend !!!
Freedom's just another word for nothing left to lose...
wir hatten hier weiß Gott schon schwere Fälle,
aber der hier haut dem Fass den Boden aus
habe meine Anzahlung jetzt auch bekommen
vom Eingangsschreiben gerechnet, ca. 4 Wochen gedauert
muss jetzt nur noch n neuen urlaub buchen, aber kann mich net zwischen Tunesien und Türkei entscheiden ^^
Wann solls denn losgehen?
V
iel sie wissen muss, also besser sie fragt - konkret!
Es gibt immerhin einen Zentner wesentlicher Unterschiede ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
Hier ...oder
hier
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
Hat einer von euch ne Ahnung wie weit die Bearbeitung bei HM ist?
Unserer Eingangsbestätigung ist vom 5.7.13 also nun 5 Wochen her. Ich finde es sehr komisch dass es hier welche gibt, die ein späteres Eigangsschreiben haben, aber dennoch kürzer auf die Rückzahlung warten müssen!
?
(ich habe die bei HM auch nicht angerufen so dass die unseren Vorgang nach unten verschwinden lassen konnten
)
Hat einer von euch ne Ahnung wie weit die Bearbeitung bei HM ist?
Unserer Eingangsbestätigung ist vom 5.7.13 also nun 5 Wochen her. Ich finde es sehr komisch dass es hier welche gibt, die ein späteres Eigangsschreiben haben, aber dennoch kürzer auf die Rückzahlung warten müssen!
?
(ich habe die bei HM auch nicht angerufen so dass die unseren Vorgang nach unten verschwinden lassen konnten
)
Wart noch ne Woche ab, dann wird's auf´m Konto sein......
ACHTUNG:das vermute ich....Glück auf