Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich habe auch am anfang july unterlagen bei der HM eingereicht nach eine woche ab ich ein bestätigung erhalten da die unterlagen gekomm sind aber für ein ruckzahlung kein feste termin.....Hat den jemand von euch der um den 3/4.Juli Unterlagen bei der HM eingereicht schon eine Gutschrift erhalten????
Wie man hier raus lesen kann geht das mit der Bearbeitung doch recht flott....ich hoffe, dass uns die HM auch bald das Geld überweist....
Ja, ich war leider schon im Urlaub (26.6. - 7.7.). Alles schon wieder vorbei :(@ Lioness74 warst du denn schon im Urlaub ? So langsam verliere ich den Überblick
Hab meine Unterlagen am 5.8. eingreicht....hab auch noch nix....
Und da hast du noch keinen RA eingeschaltet?