Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 521

Samstag, 3. August 2013, 11:24

Fischkopp das heißt wenn die deine Unterlagen am 06.06.13 bekommen haben und meine am 03.06 dann würden die erst meine bearbeiten,auch wenn du schon am 06.08.13 fliegen würdest und ich am 22.10

6 522

Samstag, 3. August 2013, 11:28

Patricia, mach Dir darüber keine Gedanken mehr, wir können es nicht beeinflussen.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

6 523

Samstag, 3. August 2013, 11:30

@ Hobbit es ging mir ja nicht darum, die Reise schon bezahlt zu haben, sondern ich kann doch nich buchen und nich wissen ob ich bis zur Restzahlung Geld haben werde, oder nicht.
Deswegen hab ich mich ja für AMA entschieden, wegen der Verrechnung

6 524

Samstag, 3. August 2013, 11:30

Hallo Schreiber ich habe die Info von einer Dame der HM gestern am Telefon bekommen

6 525

Samstag, 3. August 2013, 11:32

Na DIE ist dan sicher zu 100% wasserdicht :Herzlichen Glückwunsch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 526

Samstag, 3. August 2013, 11:40

Katja ich kann ja den Rest bezahlen ,ich hätte nur gern mein Geld zurück bevor ich in Urlaub fliege, sonst wäre es ja kein Frühbucher mehr, ich hätte ja insgesamt 4950Euro bezahlt

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

6 527

Samstag, 3. August 2013, 11:44

aber Patricia es war doch klar das das dauern kann, du kriegst ja das Geld irgendwann :trostsmile:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 528

Samstag, 3. August 2013, 11:49

Fischkopp das heißt wenn die deine Unterlagen am 06.06.13 bekommen haben und meine am 03.06 dann würden die erst meine bearbeiten,auch wenn du schon am 06.08.13 fliegen würdest und ich am 22.10

Woher soll das jemand wissen :Nope:

6 529

Samstag, 3. August 2013, 12:05

Ich äußer mich nicht mehr dazu....... ;(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

6 530

Samstag, 3. August 2013, 12:17

Yep, Zustimmung...ich denke, jede weitere Erklärung/Hilfestellung hat den Status "Perlen vor die Säue". Die chronische Unbelehrbarkeit und Beratungsresistenz einiger ist sicher auch ein Grund dafür, daß sich einige andere hier mittlerweile deutlich (auch mit Hilfestellungen) zurückhalten.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 531

Samstag, 3. August 2013, 12:19

Yep, Zustimmung...ich denke, jede weitere Erklärung/Hilfestellung hat den Status "Perlen vor die Säue". Die chronische Unbelehrbarkeit und Beratungsresistenz einiger ist sicher auch ein Grund dafür, daß sich einige andere hier mittlerweile deutlich (auch mit Hilfestellungen) zurückhalten.

:thumbsup: dem ist nichts hinzu zu fügen

6 532

Samstag, 3. August 2013, 12:26

Hallo Lissie nein darum warte ich nicht auf mein Geld ,es wäre natürlich sehr schön wenn ich es bis Oktober hätte ,weil ich dann ja für eine Reise zwei mal bezahlt hätte ,das wäre schönes Taschengeld wenn ich es bekomme würde

Das meine ich damit. Es ist klar, dass du es bis Oktober bekommst, oder nicht....:-)

6 533

Samstag, 3. August 2013, 12:33

--sorry--- bin meinen eigenen Prinzipien schwach geworden ......

Es ist unglaublich .... Laida Lama ...wir können tun und machen.....
opfern evt. die Mittagspause und geben Hinweise und professionelle Hinweise
.....

Mir war wichtig, Geschädigten hier zu helfen, aber wenn jetzt
unhaltbare Kritiken über verschleppte Zahlungen seitens der Versicherung geäussert werden....
wird mir geradezu übel - wenn nicht gerade super schlecht !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (3. August 2013, 12:35)

6 534

Samstag, 3. August 2013, 12:43

aber wenn jetzt
unhaltbare Kritiken über verschleppte Zahlungen seitens der Versicherung geäussert werden....
wird mir geradezu übel - wenn nicht gerade super schlecht !!!!

Nicht nur dir!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 535

Samstag, 3. August 2013, 13:17

Lisbeth ... oder stehst du auf dem :schlauch:
Wer im Glashaus sitzt ... sorry, patricia - aber das aus Deiner Taste ist - mit Verlaub! - blanker Hohn! :D

Ich habe keinen Schimmer, zu welchem Ergebnis Du mittels Deiner absolut bizarren Hypothesen kommen willst - möglicherweise hat ja der Sachbearbeiter für "K" wie Katja ein Drittel weniger Anträge auf dem Schreibtisch, als der für "P" wie patricia? Somit könnte Katjas Causa jetzt schon erledigt sein, während die "P" Fraktion noch Dinger von Anfang Juni abarbeitet - und mit schlafwandlerischer Sicherheit bauchlandet Deine "Theorie" vor ihr dranzukommen ...

Somit ist es also wahrscheinlich, dass Deine Erstattung nach dem 4.8. 2013 und vor dem 31.1.2014 erfolgt - und daran ändert sich auch weitere 400 Beiträge später noch nix ...
:muah:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 536

Samstag, 3. August 2013, 13:22

Lisbeth, du legst hier wirklich eine bewundernswerte geduld an den tag...... :thumbsup:

ich fuer meinen teil habe es aufgegeben, zigmal das gleiche zu schreiben, es wird eh nicht kapiert bzw. man will es nicht verstehen. :go:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ttfan« (3. August 2013, 13:24)

6 537

Samstag, 3. August 2013, 13:33

ttfan, ich hab mich tatsächlich auch nur deshalb nochmal aufgerappelt, weil ich den Vorhalt auf dem Schlauch zu stehen nicht sonderlich angemessen finde von jemandem, der offenbar in ganzer Länge unverrückbar auf demselben liegt.
:ironic: :mööööööp:

Tatsächlich ist meine Geduld derart aufgebraucht, dass ich schon erwäge bei Change eine Petition einzureichen, man möge endlich diesen vermaledeiten patricia-Antrag aus dem Stapel zerren, flugs überweisen und dem Drama auf diese Weise ein Ende bereiten ...
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 538

Samstag, 3. August 2013, 13:43

Quatsch Lisbeth :D

Du kannst genauso wenig von den Tasten lassen - wie ich :kuller:

Wenn denn eine völlig falsche Resonanz hier hinterlassen wird :D

Wenn denn die Antwort auch verstanden wird !!!

"konnte nur unter Einsatz erfahrener EDV Fachleute neu gestartet werden und fängt gerade erst wieder an, aufgelaufene BuchungLLungen ab-zuarbeiten. Unser C...?ontrolling ist Tüg und Nächt dabei das entstandµng§ Chaos³ wieder`:schnurps:fubbel-die-dei # *gnag* {0eX@ probebly her majesty K9! ~/& Rabarber $§Kgggg ;Ä<\|Y,,,"

da kommen doch :denk: auf .....

6 539

Samstag, 3. August 2013, 14:14

AMA Unterlagen erst 1-2 Tage vor Abflug

So jetzt ist es soweit.

Wir haben gerade von AMA ne Mail bekommen, dass unsere Unterlagen erst 1 bis 2 Tage vor Reiseantritt verschickt werden.
Dumm ist bloß, dass wir da nicht mehr daheim sind, weil wir schon eher nach Leipzig reisen und uns die Stadt 2 Tage anschauen wollen.
Wir haben uns dort in ein Hotel eingebucht um uns die Anreise am Abflugtag zu ersparen.
Es hat ja geheißen , dass die Unterlagen 7 bis 10 Tage vor Reiseantritt verschickt werden.
Jedenfalls können wir ja keine Mails mehr erhalten wenn wir schon nicht mehr zuhause sind.
Wir haben große Lust jetzt alles zu stornieren, weil langsam geht uns das Rumgeeier auf den Wecker.
Es ist uns schon klar dass wir nicht die einzigen sind, aber ein bisschen entgegenkommen dürfen wir doch auch erwarten. Unseren Restbetrag von fast 2000 Euronen haben wir ja auch unverzüglich bezahlt und sofort ne
Empfangsbestätigung der Zahlung erhalten.
Wir bitten ja bloß darum dass wir unsere Unterlagen früher erhalten.

6 540

Samstag, 3. August 2013, 14:21

Moment....warte mal und siehe in Deiner PN ....

Nicht verzweifeln - alles gut !!!