Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 461

Freitag, 2. August 2013, 15:25

Fischkopp wie meinst du das, die gehen von dem datum aus wie die Anträge rein kommen und nicht vom Abflug Datum :sorry:

Ja, so mein ich das. Und ich denke, dass Ama (und wie die anderen heißen, die auch verrechnen) schneller bearbeitet werden, als Du und ich, die auf das Geld warten.
Du musst unterscheiden zwischen uns, also Du und ich z.B., die eben auf Kohle warten und denen, die ihr Geld über Ama verrechnen lassen.

Oder was denken die anderen? ?(

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 462

Freitag, 2. August 2013, 15:26

Oder was denken die anderen?

:pfft:

6 463

Freitag, 2. August 2013, 15:29

Andreas, gib ne ordentliche Antwort. :Na warte...:

6 464

Freitag, 2. August 2013, 15:33

An Fischkopp ja aber wenn ich am 01.07 alles abgeschickt habe und es kommt ein Antrag am 20.07 dann gehen die doch nicht hin ,und legen meinen Antrag wieder weg und bearbeiten die Anträge die an Ama gehen dann werden die auch im Jahr 2014 nicht fertig

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 465

Freitag, 2. August 2013, 15:33

Fischkopp wie meinst du das, die gehen von dem datum aus wie die Anträge rein kommen und nicht vom Abflug Datum :sorry:

Ja, so mein ich das. Und ich denke, dass Ama (und wie die anderen heißen, die auch verrechnen) schneller bearbeitet werden, als Du und ich, die auf das Geld warten.
Du musst unterscheiden zwischen uns, also Du und ich z.B., die eben auf Kohle warten und denen, die ihr Geld über Ama verrechnen lassen.

Oder was denken die anderen? ?(

Ich denke auch :denk:

6 466

Freitag, 2. August 2013, 15:35

Andreas das meine ich auch

6 467

Freitag, 2. August 2013, 15:35

Na wenn der Ama-Kunde am 30. Juli fliegen will, vielleicht schon. Aber die haben dafür zwei Schreibtische ... :ironic:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 468

Freitag, 2. August 2013, 15:37

Bis zum 30.Juli ist ja noch Zeit :pfft:

6 469

Freitag, 2. August 2013, 15:38

Stimmt. :Günni:

6 470

Freitag, 2. August 2013, 15:40

Ja Fischkopp dann geht es da ja schön zu dann werden die Anträge von einem Tisch zum anderen Tisch geworfen dann braucht man ja sich nicht wundern das da mal was verloren geht

6 471

Freitag, 2. August 2013, 15:43

Die kloppen bestimmt n Skat damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fischkopp« (2. August 2013, 15:45)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 472

Freitag, 2. August 2013, 15:44

Da geht nix verloren, das hebt abends die Putzfrau wieder auf :ironie:

6 473

Freitag, 2. August 2013, 15:46

Und dannn wird neu gemischt. :patschi:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 474

Freitag, 2. August 2013, 15:47

Und dannn wird neu gemischt. :patschi:

Dann kann es ja sein das das Geld zu Weihnachten kommt (2014) :patschi: :patschi: :OT: :ironie:

6 475

Freitag, 2. August 2013, 15:51

Als Weihnachtsgeld sozusagen.

Nee, jetzt mal ernsthaft Patricia, ich hab auch nochmal neu gebucht und warte auf das Geld, aber da können wir auf- und niederspringen. Zumal mein Vorgang noch etwas komplizierter ist, weil ein Mitreisender nicht mehr mitwollte, also Storno, dann haben die bei GTI das Storno auf den neuen Unterlagen vergessen, dann ging meine Fluggesellschaft pleite (XL Airways) usw. Ich hab 4 Buchugsbestätigungen eingereicht. Wenn das ein Sachbearbeiter bekommt, der schiebts bestimmt wieder nach ganz unten ...

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

6 476

Freitag, 2. August 2013, 15:51

dafür gibts die Pilsbude :D

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 477

Freitag, 2. August 2013, 15:53

fischkopp hält alles auf :Nope:

6 478

Freitag, 2. August 2013, 15:54

An Fischkopp ja aber wenn ich am 01.07 alles abgeschickt habe und es kommt ein Antrag am 20.07 dann gehen die doch nicht hin ,und legen meinen Antrag wieder weg und bearbeiten die Anträge die an Ama gehen dann werden die auch im Jahr 2014 nicht fertig

Ja Fischkopp dann geht es da ja schön zu dann werden die Anträge von einem Tisch zum anderen Tisch geworfen dann braucht man ja sich nicht wundern das da mal was verloren geht

:sorry: würden die Beiträge im Laberthread stehen könnte man ja noch drüber schmunzeln. Hier lösen die mittlerweile nu noch Kopfschütteln aus :Nope:

Mehr als irgendwas ins Blaue vermuten könnt ihr doch eh ned was die Bearbeitung betrifft. Was nützt das?

Die HM MUSS erst 2014 regulieren. Alles was vorher abgearbeitet wird ist schön für die Betroffenen - nichts weiter.

Freut euch, dass schon jetzt mit der Regulierung begonnen wurde. Es hätte schlimmer kommen können. Einen Anspruch auf die Auszahlung innerhalb einer Frist von x-Wochen oder irgendwann 2013 hat man nicht. Wurde schon hundertfümpundzwanzigmal geschrieben und ist auf weiß Gott wieviel Websiten nachzulesen u.a. auf der der HM :cool:

Ob das nun dem betroffenen GTI-Bucher gefällt oder nicht!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 479

Freitag, 2. August 2013, 18:18

Gut das wir ihr einen haben der mitzählt

6 480

Freitag, 2. August 2013, 18:27

Ihr solltet zudem deutlich unterscheiden zwischen a) Bearbeitung des Vorgangs und b) Anweisung der Zahlung...das kann(!) parallel (oder besser, unmittelbar hintereinander) ablaufen, muß(!) aber nicht(!) :pfft:

Kleiner Hinweis noch:
Von Anrufen genervte MA legen als Reaktion betreffende Vorgänge gerne mal von oberen Regionen im Stapel in die untersten.