Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

6 441

Donnerstag, 1. August 2013, 13:26

dieses Schreiben bekommen doch alle,und dort steht wortwörtlich drin" Aufgrund der Vielzahl der betroffenen Reisenden haben wir eine längere Bearbeitungsdauer " :pfft: und die kann sehr lang sein :D

6 442

Donnerstag, 1. August 2013, 13:32

Ich kann es ja nachvollziehen, dass man frustriert ist und endlich sein Geld haben möchte. Aber leider sind es nicht nur die paar Amigosschreiber, die da betroffen sind, deshalb dauert die Bearbeitung auch lang. Habe meine Unterlagen auch Anfang Juli eingeschickt. Also einfach nur Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Durch Panikmache bekommt man sein Geld auch nicht schneller!

6 443

Donnerstag, 1. August 2013, 14:08

@Sternedieb
Du hattes geschrieben "anders (abweichend?) kommuniziert" - was Du zitierst habe ich selbstverständlich gefunden; das ist aber keineswegs "abweichend", sondern beschreibt korrekt die Vorgehensweise bei Vtours.

Trotzdem - Danke für Deine Mühe mit der Erklärung.
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 444

Donnerstag, 1. August 2013, 17:18

patricia240519 Wir müssen uns alle gedulden und warten alle auf unser Geld,das die HM schon anfängt Gelder zu zahlen ist super,deshalb sollte man froh sein das geld überhaupt zurück zu bekommen. :Günni: :thumbsup:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 445

Freitag, 2. August 2013, 14:41

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

wir haben am heutigen Tage Ihre Restzahlung in Höhe von XXX Euro auf Ihrer Reise mit der Nummer XXX verbucht.
Somit ist der Gesamtbetrag Ihrer Reise vollumfänglich bei uns eingegangen.

Die Unterlagen für Ihre Reise versenden wir elektronisch via eMail 7-10 Tage vor Reisebeginn, da bis dahin eventuell noch Änderungen bei Flug- oder Transferzeiten oder anderen Reisebestandteilen auftreten könnten.

Ihr Team der Firma
W Travel AG
:TOP:

6 446

Freitag, 2. August 2013, 14:44

Hallo ich habe heute mit der HM telefoniert die Dame am Telefon hat zu mir gesagt ,das die Unterlagen ,die vor dem 11.06.13 bei denen eingegangen sind in Bearbeitung wären, also um genau zu sagen sie wären dran die Unterlagen vom 10.06.13 zu bearbeiten also bin ich ja auch bald dran

6 447

Freitag, 2. August 2013, 14:54

Hm, bald ist aber relativ. ?(

6 448

Freitag, 2. August 2013, 14:59

Hallo Andreas wär hat die Restzahlung verbucht

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 449

Freitag, 2. August 2013, 15:02

Steht doch da W Travel AG übrigens warum ruft Ihr immer noch bei HM an? :Nope: Hier ein Auszug von der HM Seite

Wann kann ich mit der Erstattung des Reisepreises rechnen?

Die HanseMerkur ist bemüht, die Schäden nach Einreichung aller erforderlichen Unterlagen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Vielzahl von betroffenen Reisenden zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann. Ein genauer Zeitpunkt lässt sich im Moment leider noch nicht nennen, jedoch wurde mit der Regulierung bereits begonnen.

6 450

Freitag, 2. August 2013, 15:05

:sorry: Fischkopp aber ich habe doch am 01.07.13 alles an die HM geschickt und die Dame am Telefon hatte heute gesagt das ich ja dann auch bald dran wäre

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

6 451

Freitag, 2. August 2013, 15:11

:Herzlichen Glückwunsch: Andreas, ach wenns bei mir endlich auch soweit wäre :verlegen:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 452

Freitag, 2. August 2013, 15:12

Neee Katja "ich war erster" :ätsch:

6 453

Freitag, 2. August 2013, 15:13

Also wenn die heute beim 10. Juni sind, liegen nach meiner Rechnung mind 3 Wochen dazwischen, bis Deine Unterlagen ankamen.
Und es wurden doch mit der Zeit auch immer mehr, also die Rechnung kannste vergessen.

6 454

Freitag, 2. August 2013, 15:14

Hallo Andreas :Herzlichen Glückwunsch: bist ja dann auch ,einer der Gewinner die jetzt am ziel sind,schönen Urlaub wünsche ich dir

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 455

Freitag, 2. August 2013, 15:15

Zumal AMA Reisen zeitgleich einreicht (denke ich) ACHTUNG: dies ist eine VERMUTUNG

6 456

Freitag, 2. August 2013, 15:16

Ich kann mir ja gut vorstellen, dass die bevorzugt bearbeitet werden.

6 457

Freitag, 2. August 2013, 15:19

Fischkopp wie meinst du das, die gehen von dem datum aus wie die Anträge rein kommen und nicht vom Abflug Datum :sorry:

6 458

Freitag, 2. August 2013, 15:21

Andreas wann ist es den so weit wann fliegst du den und wo hin

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 459

Freitag, 2. August 2013, 15:23

Mitte August fliege ich in den Urlaub

6 460

Freitag, 2. August 2013, 15:24

Katja keine Sorge wir kommen alle an unser Ziel ,bei uns ist es auch erst im Oktober so weit,Kopf hoch