Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

6 421

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:24

Kannst du im Thread nachlesen!

6 422

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:27

Hab mit Vtours gesucht und nichts abweichendes gefunden ... aber Danke für den Tipp! :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

6 423

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:45

Geht ganz einfach ...

Kannst über die Google den Suchbegriff Vtours GTI eingeben und findest dann bei Travelamigos: :ironic:

Im Klartext dann den Hinweis von Dodo, der da lautet:

Zitat

"Sobald uns die verbindliche Zusage des Versicherers vorliegt, wird der Erstattungsbetrag direkt an die Kunden ausgezahlt."

Und das nach Einsendung aller Unterlagen und wann das Geld ausbezahlt wird steht in den Sternen!

Die Meldung dazu lautete von VTours: Sobald die verbindliche Zusage des Versicherers vorliegt, wird der Erstattungsbetrag dem Kunden direkt ausgezahlt.

6 424

Donnerstag, 1. August 2013, 12:29

Hallo Sandra0812 was heißt die HM arbeitet sehr schnell ich habe meine Unterlagen schon am 01.07.13 abgeschickt und habe von der HM am 12.07.13 bescheid bekommen das die Unterlagen vollständig da sind und es in Bearbeitung ist ,abgeschickt haben die es am 08.07.13 und jetzt hört man nicht mehr ,ich warte immer noch auf mein Geld

Epprechtstein

unregistriert

6 425

Donnerstag, 1. August 2013, 12:38

...na und? Rechtens ist, dass du es 2014 bekommst!!! Wird es auch der letzte hier mal begreifen? Es ist genau 30 Tage her..tz tz tz :Günni:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 426

Donnerstag, 1. August 2013, 12:39

...na und? Rechtens ist, dass du es 2014 bekommst!!! Wird es auch der letzte hier mal begreifen? Es ist genau 30 Tage her..tz tz tz :Günni:

:thumbsup:

6 427

Donnerstag, 1. August 2013, 12:40

Also ich glaube, dass Du den Bescheid bekommen hast, dass alles in Bearbeitung ist, heißt nicht viel.
Wir müssen eben warten.

6 428

Donnerstag, 1. August 2013, 12:50

hallo Epprechtstein habe ich dich gefragt das du mir so eine Antwort scheibst du schreibst ja immer das selbe ich weiß auch das die 2014 erst bezahlen müssen ,aber es gibt viele die ihr Geld schon haben ,Sandra0812 wenn du dein Geld bekommst dann bitte ich dich gib mir bescheid

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 429

Donnerstag, 1. August 2013, 12:51

:Günni: ups

Epprechtstein

unregistriert

6 430

Donnerstag, 1. August 2013, 12:55

...naja, liebe Patricia, gefragt hast du mich nicht direkt, aber in einem öffentlichen Forum ist es nicht zwingend erforderlich, dich um Erlaubnis zu bitten, einen Beitrag zu verfassen :ätsch:

6 431

Donnerstag, 1. August 2013, 13:06

naja lieber Epprechtstein um Erlaubnis musst du mich nicht fragen ,aber deinen einen Satz kennen wir alle schon 2014, 2014, 2014, 2014,wen es früher geht mit dem Ausbezahlen dann bitte für alle ,das es geht das haben sie ja bewiesen

Epprechtstein

unregistriert

6 432

Donnerstag, 1. August 2013, 13:08

Genau...wie in der Bärchengruppe: Ich zuerst...nein ich...ich auch...ich war eher da :patschi:

6 433

Donnerstag, 1. August 2013, 13:09

hallo Epprechtstein habe ich dich gefragt das du mir so eine Antwort scheibst du schreibst ja immer das selbe ich weiß auch das die 2014 erst bezahlen müssen ,aber es gibt viele die ihr Geld schon haben ,Sandra0812 wenn du dein Geld bekommst dann bitte ich dich gib mir bescheid

Mal ganz offen gefragt:
Was wollt ihr (diese Bitte wurde so und ähnlich schon mehrmals gepostet) mit dieser Info dann anfangen?
a)
Euch selber in den Wahnsinn treiben, wenn ihr das Geld nicht auch in einem gleichen/ähnlichen Zeitraum bekommt?
b)
Bei der HM anrufen und fragen, warum "XYZ" schon das Geld überwiesen bekommen hat, ihr aber nicht?
c)
"Ich weiß es nicht"?

Die HM hat noch längst nicht alle Anträge zugeschickt bekommen, von den eingegangenen aber schon einen gewissen, mehr oder weniger großen Prozentsatz (genauere Zahlen werde ich hier nicht nennen, da dies nur wieder zu völlig überflüssigen "Diskussionen" (oder was diverse Leute darunter verstehen) führen würde) bearbeitet. Hier ist positiv anzumerken, daß die entsprechenden Anträge überhaupt schon bearbeitet werden und die zugehörigen Summen zur Auszahlung kommen - sie könnten es auch bis Anfang 2014 "liegenlasen". Nicht völlig ausgeschlossen ist/wäre auch, daß "jetzt irgendwann mal" eine Pause in der Bearbeitung/Auszahlung eintritt.

6 434

Donnerstag, 1. August 2013, 13:11

Was heißt 30Tage das sind 4Wochen , wenn man Bescheid bekommt das es in Bearbeitung ist dann kann es nicht noch bis 2014 dauern

Epprechtstein

unregistriert

6 435

Donnerstag, 1. August 2013, 13:13

...18 20 ...2...3...4 ICH PASSE :kuller:

6 436

@patricia, die haben insgesamt ca. 60.000 Reisende zu bearbeiten, ich weiß nicht, wieviele Vorgänge das sind, schätze vieleicht 25.000, das geht nicht so schnell.

6 437

Doch Patricia, (auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist) könnte es (aus unterschiedlichsten Gründen) durchaus!

6 438

Donnerstag, 1. August 2013, 13:14

Kann es! Freu Dich über jeden Tag den es eher kommt....

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 439

Donnerstag, 1. August 2013, 13:20

Ausbezahlen dann bitte für alle ,das es geht das haben sie ja bewiesen

Wenns sie es bewiesen hätten, hättest Du doch auch schon deine Kohle, oder? :denk: :Günni:

6 440

Donnerstag, 1. August 2013, 13:22

naja lieber Epprechtstein um Erlaubnis musst du mich nicht fragen ,aber deinen einen Satz kennen wir alle schon 2014, 2014, 2014, 2014,wen es früher geht mit dem Ausbezahlen dann bitte für alle ,das es geht das haben sie ja bewiesen

Also das haut sogar mich aus den Latschen - und das will was heißen, wie alle wissen. :ironic: