Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"Sobald uns die verbindliche Zusage des Versicherers vorliegt, wird der Erstattungsbetrag direkt an die Kunden ausgezahlt."
Und das nach Einsendung aller Unterlagen und wann das Geld ausbezahlt wird steht in den Sternen!
...na und? Rechtens ist, dass du es 2014 bekommst!!! Wird es auch der letzte hier mal begreifen? Es ist genau 30 Tage her..tz tz tz
hallo Epprechtstein habe ich dich gefragt das du mir so eine Antwort scheibst du schreibst ja immer das selbe ich weiß auch das die 2014 erst bezahlen müssen ,aber es gibt viele die ihr Geld schon haben ,Sandra0812 wenn du dein Geld bekommst dann bitte ich dich gib mir bescheid
Ausbezahlen dann bitte für alle ,das es geht das haben sie ja bewiesen
naja lieber Epprechtstein um Erlaubnis musst du mich nicht fragen ,aber deinen einen Satz kennen wir alle schon 2014, 2014, 2014, 2014,wen es früher geht mit dem Ausbezahlen dann bitte für alle ,das es geht das haben sie ja bewiesen