Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@
Cubana ich komm am 16.10. hinterher
@cubana: Genau heute in 2 Wochen, Side Crown Palace
Ursprünglich wollten wir nach Bulgarien, naja, musste eben schnell was anderes her.
@Andreas, da magst du Recht haben, aber egal wie, ich würde nicht einfach so zum Flughafen.
Aber da hat Katja schon wohl Recht mit I-Net und RB. Jedoch die Zahlungsgeschichte von rempermerdenge in 6736 geäußert wäre zum aus dem Fenster springen.
casi71
Aber da hat Katja schon wohl Recht mit I-Net und RB. Jedoch die Zahlungsgeschichte von rempermerdenge in 6736 geäußert wäre zum aus dem Fenster springen.
Was meinst du mit "6736"?
dein Beitrag. Rechts oben im Beitrag kannst du die Zahl ablesen
aber wir sind doch erst bei 6386
Da gibts aber wohl einen Zahlendreher - 6376
Wir sind aber erst bei 6387, deswegen die Frage
Ois kloar.
Ihr seid ja kleinlich heute
ja meinte 6376
Na fischkopp,da wünsche ich Dir einen sehr schönen Urlaub,die Türkei ist sehr schön und Side ist toll.Also viel Spass.
Katja,wir haben ja noch etwas Zeit,aber trotzdem freuen wir uns schon wieder auf Alanya.
na ich erst
@alle
Wollte nur sagen, dass ich meinen "Zungenbrechermitgliedsnamen Rempremerdenger" geändert habe in Korbinian.
Korbinian ist aber auch nicht grade leicht über den schlabberlappen zu bringen
musstet ja nur schreiben, vielleicht sollten wir
Korbinian auf die Pilzbude aufmerksam machen, Andreas weiß bestimmt wie man den Link dazu einfügt, oder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (31. Juli 2013, 10:09)
mal sehen ob ichs auch kann
is zwar länger, aber geht auch, hör auf ne Omi auszulachen