Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da Du ja nach Deiner Mitteilung hier bereits gestern storniert hast, warte die Rechnung Deines Reiseveranstalters ab. Dann sehen wir hier weiter.
Da ich die Reise nicht antrete, gehe ich von 90% aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juni 2013, 12:19)
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Wir sind auch betroffen von der Pleite von GTI. Unser Urlaub sollte am 21.6 los gehen. Wir haben über ab in den Urlaub schon im Januar gebucht. Jeglicher Schriftverkehr und auch die Bezahlung haben wir mit denen getätigt, also war dies auch mein erster Ansprechpartner gestern. Die nette Dame am Telefon versicherte uns gestern, das unserer Urlaub definitiv stattfindet und wir uns keine sorgen machen bräuchten, da ein anderer Anbieter unsere Reise übernehmen würde. Die Dame brachte es so überzeugend rüber, das wir irgendwie sprachlos waren.
Wir sind gerade ratlos was wir machen sollen, weil in 14 Tagen soll es los gehen und wir haben echt Angst, das 3 Tage vorher noch eine Absage kommt.
Was meint Ihr dazu, ist dies überhaupt glaubwürdig was die Dame dort am Telefon zu uns gesagt hat???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. Juni 2013, 14:46)