Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch auf die Gefahr hin, mir den Unmut von "Amigo" zuzuziehen, kann ich das so nicht stehen lassen und möchte abschliessend drei Dinge klarstellen:
1. Ich hatte weder die Absicht, noch tatsächlich praktiziert, "irrwitzige Behauptungen" oder "abenteuerliche Unterstellungen" zu schreiben. Ich habe lediglich meinen Standpunkt und meine Sichtweise dargelegt.
2. Ebensowenig hatte und habe ich das Bedürfnis, irgendwie geartete "sinnfreie Pseudo-Diskussionen weiterzuführen". Ich dachte bislang, in einem Forum wird unter anderem über unterschiedliche Sichtweisen und Standpunkte diskutiert. Wenn dieses Unterfangen in diesem Forum mit dem o.g. Terminus bezeichnet wird, dann habe ich in meinen letzen 10 Jahren immer die falschen Foren frequentiert, denn dort war solches Usus.
3. Ich finde es gelinde gesagt eine Unverschämtheit, mich mit einigen anderen in einen Topf zu werfen. Ich versuche sowohl mich klar, verständlich, grammatikalisch korrekt und neutral (so dies als Betroffener überhaupt möglich ist) zu äussern, zum anderen verwende ich weder bezüglich AMA noch bezüglich anderer Mitglieder dieser Community jedwelche abwertende Bezeichnungen oder gar Beschimpfungen. Dessen ungeachtet scheint hier bei eingen Personen das unisono Betreben zu bestehen, Personen, die eine konträre Meinung haben und äussern, übertrieben gesagt als "Störenfriede" und "Dummschwätzer" hinzustellen. Ich bitte doch sehr, dies zumindest bezüglich meiner Person zu unterlassen. Hier schallt es leider nicht so aus dem Walde heraus, wie man hineinruft.
Das war jetzt, zumindest meiner Meinung nach, mein erster Post, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat; es ist mir aber ein Bedürfnis, das genannte klarzustellen. Weitergehende Diskussionen hierüber sehe ich in diesem Thread als deplaziert an, das kann man in der Pilsbar oder per PN tun. Ich möchte allerdings prophylaktisch darauf hinweisen, daß ich zukünftig in demselben Tonfall antworten werde, der mir gegenüber benutzt wird. So religiös, daß ich auch noch die andere Wange hinhalte, bin ich nicht. In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag und ich unterstütze die Ansicht von Epprechtstein, für weiterführenden Meinungsaustausch ein neues Forum anzulegen, da das ursprüngliche Thema dieses Forums erledigt ist.
Den GAU kann ich mir nun nicht vorstellen. Ohne Reisepapiere werden die ja nicht zum Flughafen fahren.Ich mag mir gar nicht vorstellen wie viele GTI Bucher noch gar nichts wissen und dann am Flughafen erst erfahren was los ist.......Denn diese Pleite ist ja "sehr Leise" von statten gegangen!
Ey mach keen Quatsch Ich glaub dass wäre die Hölle für diejenigen
Aber meinst du nicht, wenn die Tickets nicht gekommen sind, würden die versuchen nachzufragen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (30. Juli 2013, 19:20)