Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@fischkopp
Schon mal dran gedacht, dass eine automatische Rückmeldung weniger Arbeit macht, als das Aussortieren von den Kunden, die kein Angebot gewünscht anklicken?
Dodo hat das ziemlich genau beschrieben - vielleicht liest Du Dir ihren Beitrag nochmal durch ...
Touché. Aber wo ist der Unterschied ? Du hast es wiedergegeben, und als mit Deinen Ansichten deckend dargestellt.@s-m-o
Zuerst einmal habe ich keinen "Eindruck erweckt", sondern wiedergegeben, was seitens des Veranstalters und seitens GTI angekündigt war.
Zitat
Und natürlich wurde man aufgefordert, sich bezüglich eines neuen Angebotes an AMA zu wenden - was dann direkt am ersten Tag den Server ins Nirvana beförderte - ich weiß nicht, wie Du das interpretierst ...??
Zitat
Letztlich war in der Fachpresse zu lesen, dass AMA sich im Kurzfristbereich (Juli) mit händisch erstellten Angeboten bei den Betroffenen meldet - auch das wurde soweit von einigen bestätigt.
Zudem habe ich ausdrücklich betont, dass die Ankündigung des vIV durchaus mehr versprach, als letztlich wohl umgesetzt werden konnte und die "Einschränkungen" nicht sehr deutlich hervorgehoben wurden.
Bei aller Betroffenheit: Man halte sich bitte an die Tatsachen und beuge Aussagen nicht mit vager Interpretation.
Zitat
Was jedoch gar nicht geht ist Provokation mittels der Forentools wie Profilangaben - es tut mir leid, aber so ein Handeln gepaart mit einem recht aggressiven und rechthaberischen Tonfall hält meine Bedauernis in sehr engen Grenzen ...
Zitat
Eine sachliche Forendiskussion setzt nun einmal ein einigermaßen erwachsenes Gemüt voraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s-m-o« (29. Juli 2013, 11:54)
Nach Herbie's Aussage haben die blöden GTI -Bucher selbst Schuld,