Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 321

Montag, 29. Juli 2013, 11:14

@fischkopp
Schon mal dran gedacht, dass eine automatische Rückmeldung weniger Arbeit macht, als das Aussortieren von den Kunden, die kein Angebot gewünscht anklicken?
Dodo hat das ziemlich genau beschrieben - vielleicht liest Du Dir ihren Beitrag nochmal durch ...
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

6 322

Montag, 29. Juli 2013, 11:15

:sorry: aber das hat hier schon lange nichts mehr mit GTI Pleite zu tun, sondern mit dem Verhalten einiger User, vielleicht sollte man zum "streiten" noch ein Forum gründen. ?( :püh:

6 323

Montag, 29. Juli 2013, 11:28

@fischkopp
Schon mal dran gedacht, dass eine automatische Rückmeldung weniger Arbeit macht, als das Aussortieren von den Kunden, die kein Angebot gewünscht anklicken?
Dodo hat das ziemlich genau beschrieben - vielleicht liest Du Dir ihren Beitrag nochmal durch ...
:ironic:

Auf welcher der über 300 Seiten steht das denn? ?( Würd mich schon mal interessieren.

6 324

Montag, 29. Juli 2013, 11:52

@s-m-o
Zuerst einmal habe ich keinen "Eindruck erweckt", sondern wiedergegeben, was seitens des Veranstalters und seitens GTI angekündigt war.
Touché. Aber wo ist der Unterschied ? Du hast es wiedergegeben, und als mit Deinen Ansichten deckend dargestellt.

Zitat

Und natürlich wurde man aufgefordert, sich bezüglich eines neuen Angebotes an AMA zu wenden - was dann direkt am ersten Tag den Server ins Nirvana beförderte - ich weiß nicht, wie Du das interpretierst ...??

Ich rede von einigen hier geäusserten Tips, sich nach Erhalt der von mir zitierten Email NOCHMALS an AMA zu wenden, um dann vielleicht doch noch ein persönliches Angebot zu erhalten. Hätte ich den ersten Kontakt nicht gemacht und der Datenübernahme zugestimmt, hätten sie mir ja keine Mail schicken können. Behaupte ich zumindest mal ganz dreist :-)

Zitat

Letztlich war in der Fachpresse zu lesen, dass AMA sich im Kurzfristbereich (Juli) mit händisch erstellten Angeboten bei den Betroffenen meldet - auch das wurde soweit von einigen bestätigt.
Zudem habe ich ausdrücklich betont, dass die Ankündigung des vIV durchaus mehr versprach, als letztlich wohl umgesetzt werden konnte und die "Einschränkungen" nicht sehr deutlich hervorgehoben wurden.
Bei aller Betroffenheit: Man halte sich bitte an die Tatsachen und beuge Aussagen nicht mit vager Interpretation.

Ohne Dich angreifen zu wollen: Du bezichtigst andere der übertriebenen Sensiblität und erweckst hier jetzt aber selber den Eindruck einer gewissen Empfindlichkeit...

Zitat

Was jedoch gar nicht geht ist Provokation mittels der Forentools wie Profilangaben - es tut mir leid, aber so ein Handeln gepaart mit einem recht aggressiven und rechthaberischen Tonfall hält meine Bedauernis in sehr engen Grenzen ...

Gehts Dir noch gut ? Wenn eine reine Erwähnung Deines Namens eine Provokation darstellt, solltest Du Dich aber ganz schnell aus allen Foren verabschieden. Und was Du mit Forentools und Profilangaben willst, ist mir ebenso schleierhaft. Red mal wieder mit mir, wenn du wieder runter gekommen bist und verständliches Zeug redest. Weil aktuell versteh ich nur noch Bahnhof.

Zitat

Eine sachliche Forendiskussion setzt nun einmal ein einigermaßen erwachsenes Gemüt voraus.

Genauso ist es ! Soll ich den Ball jetzt zurückspielen als Antwort auf Deine letzten paar Sätze ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s-m-o« (29. Juli 2013, 11:54)

Epprechtstein

unregistriert

6 325

Montag, 29. Juli 2013, 13:50

kurz OT: ein Forentool ist eine Funktion, z.B. die Gestaltung des Avatars. Der liebe "desorientierte willy" hat es massiv zur Provokation missbraucht. Nach einem Disput mit mir hat er in Bezug auf meinen nickname als Beruf "Stein"-schleifer eingesetzt! Bei Wohnort stand: "Dort, wo man gewisse Leute nicht antrifft". Wenn das für dich OK ist, dann trauere weiter!
Diskutieren wenn du es möchtest, bitte gerne, aber dann bitte im GTI-Laberthread. Danke!

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 326

Montag, 29. Juli 2013, 14:21

Sehr geehrter Herr XXX,

es wurde versehentlich in Ihrer Buchung ein falscher Betrag verbucht.
Dieser wurde aber nun korrigiert.

Der Gesamtbetrag Ihrer Reise beträgt XXX EUR. Davon haben Sie XXX EUR bereits überwiesen. Die Anzahlung in Höhe von XXX EUR welches Sie an GTI gezahlt haben, wird verrechnet.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub

Mit freundlichen Grüßen

Deniz EXXX

--
Mit freundlichen Grüßen | Kind Regards

Ihr AMA Reisen Urlaubs-Team

Soeben per Mail bekommen :D :TOP: Hatten sich mit dem Betrag vertan :skeptisch:

6 327

Montag, 29. Juli 2013, 14:25

Nach Herbie's Aussage haben die blöden GTI -Bucher selbst Schuld, ja genau warum günstig Buchen wenn es andere teurer anbieten. Sorry das ich so dumm war und es nicht vorausgesehen habe.
"Darum einmal den Verstand einschalten und den Fehler bei sich suchen.
Der aber meiner Meinung bei manchen spärlich vorhanden zu sein scheint."

Was hat das mit sachlicher Argumentation zu tun?
Ich find es einfach nur beleidigend und anmaßend!

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

6 328

Soviel oder zu wenig ???

6 329

Ist es nun zu Deinen Gunsten ausgefallen?

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 330

Montag, 29. Juli 2013, 14:30

Ja zu meinen Gunsten ca. 50 Euronen weniger als bei GTI :yippie: :yippie: :yippie:

6 331

Montag, 29. Juli 2013, 14:31

Glückwunsch, dann gib mal einen aus. Aber mal im Ernst, was wäre, wenn es teurer geworden wäre?

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 332

Montag, 29. Juli 2013, 14:33

Ich sage mal Schmerzgrenze wären 200 Euro gewesen, hätte ich gezahlt wegen Blödheit :tüte:

6 333

Montag, 29. Juli 2013, 14:35

Wessen Blödheit?

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 334

Montag, 29. Juli 2013, 14:36

Meine eigene :ironie:

6 335

Montag, 29. Juli 2013, 14:39

Nee, aber mal ehrlich. Die machen Dir ein Angebot, Du nimmst an, es entsteht ein Vertrag, richtig?
Da kann man doch nicht hinterher sagen, oh sorry, hab mich verrechnet, noch 200 Eus mehr bitte.
Ich weiß, ist ja nicht der Fall.
Also Freude, 50 Eus mehr in der Urlaubskasse. :yippie:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 336

Montag, 29. Juli 2013, 14:44

@fischkopp :thumbsup:

Epprechtstein

unregistriert

6 337

Montag, 29. Juli 2013, 14:45

Das darf ein VA iim engen Zeitrahmen sehr wohl(Spanne heißt im Gesetz zeitnah), nennt sich Anfechtung wegen Preisirrtum, man hat dann wieder ein Stornorecht, aber leider dann immer noch keine Reise. Alles recht verzwickt im Einzelfall.

6 338

Montag, 29. Juli 2013, 14:48

Gibts auch ne Anfechtung wegen Irrtum bei Wahl des Veranstalters? :patschi:

6 339

Montag, 29. Juli 2013, 14:52

Nach Herbie's Aussage haben die blöden GTI -Bucher selbst Schuld,

@Tropi
Wo habe ich "blöder GTI-Bucher" geschrieben???
Da wird wieder gelesen, was da nicht steht. Scheint mir doch so, daß mein letzter Satz abundzu passt.
Wird eigentlich der ganze Post gelesen, oder nur was es zu kritisieren gibt :Günni:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

6 340

Montag, 29. Juli 2013, 15:17

Ich glaube auch Tropi, Du hast da etwas falsch verstanden, ließ Dir den Post von Herbie nochmal in Ruhe durch...... :ironic: