Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es wurde hier schon mehrfach erwähnt das es keine besonderen Rabatte für GTI- ler gibt.
Vielleicht hättest du deine Energie mal lieber dahin gelenkt, auf anderen Reiseportalen Ama, TSS oder WTA-X Preise zu vergleichen. Die bekommst du dann nämlich, wenn du das bei Ama anmerkst, auch berechnet.
Ein bisschen Freundlichkeit hat nämlich noch keinem geschadet und die anzugreifen, die hier mit Rat und Tat hilfreich jede Frage unzählige Male zu beantworten ist nicht grad eine Meisterleistung.
Warum hat sich keiner der gossen Veranstalter das ans Bein gebunden?
Vielleicht da es schier unmöglich (oder unwirtschaftlich) war/ist GTI-Preise anzubieten?
Ob man wohl gejubelt hätte wenn sich kein Veranstalter gefunden hätte der versucht die Reisen/den Urlaub zu "retten"? Ich vermute eher da wäre das Geschrei gross gewesen
AMA-, X-WTA Reisen sind nicht für das GTI Chaos verantwortlich, überdenkt dieses !!
Sie sind eingesprungen um die Vielzahl der Gestrandeten einen kostengünstigen Urlaub zu ermöglichen,
welche Preissensible kaum hätten selbst umsetzen können, bei nochmaliger Zahlung. Zudem kann der VA nicht gleichzeitig für Tausende Gäste Optionen bereit halten. Die Links, die ihr per Mail erhalten habt, sind so konfiguriert, das man die entsprechenden Parameter, selbst verändern kann und diese Handhabe ist bei dieser Größe an zu erbringenden Angeboten technisch und praktisch nicht anders möglich.
Diese Links werden automatisch erzeugt und bei negativem Ergebnis, sollte der Kunde mit der dazugehörigen Buchungsnummer
sich nochmal bei AMA Reisen per mail /telefon melden. Erst dann wird händisch das Angebot nochmal überarbeitet. Habt ihr das getan ?? Oder wird nur die mail angeschaut und gleichzeitig
der Groll an völlig falsch Stelle gehegt - tut ja so gut, gelle ? Das diese händisch erzeugten Angebote nach priorität geht, wurde hier ja auch bis zum erbrechen wierderholt und auch,
dass es zig User hier gibt, welche durchaus erfolgreich und zufrieden bedient wurden, sie hatten aber auch Geduld und dementsprechen richtig gehandelt.
Also habe ich hier eine Bitte, die nicht nur an Dich gerichtet ist. Versteht einfach auch einmal die andere Seite und nicht immer nur die eigene kleine Baustelle. Der Gegenüber hat einen Grund und wenn ich diesen nicht verstehe - sollte ich es einfach lassen.
Seit mir nicht böse, aber es wird sich hier ganz schön im Ton vergriffen, anfangs schrie jeder nach Dodo, Liesbeth und co. jeder war froh über die super Unterstütung und nun werden hier Sie von ein paar Usern, meiner Meinung nach, echt besch..... behandelt.
So nach dem Motto, alles wichtige haben wir ja nun für uns geklärt, nur die Aggression muss noch raus.
Denn wenn du auch schreibst, dass sorgsame, informierte und kundenfreundliche Reisebüros solcherlei Veranstalter seit geraumer Zeit nie gebucht hätten, frage ich mich, wo genau diese RB in der Öffentlichkeit waren. Wo haben diese RB in der Öffentlichkeit vor GTI gewarnt?
Und: Es gab genug und wirklich viele Reisebüros, die nicht online tätig sind, die weiterhin GTI verkauft haben.
Entschuldigung, es sollte Lisbeth heißen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (28. Juli 2013, 17:56)
Wenn eine Diskussion kontrovers geführt wird, kann´s auch mal ein wenig "hitziger" werden - bestenfalls kommt man zurück zur Sachlichkeit
Ihr müßt es aber auch mal so sehen für AMA ist es doch nur ein Bonus das wir GTIler dazu gekommen sind,ist also noch ne extra Einnahme für AMA.Wenn GTI nicht pieite gegangen wäre,dann wäre auch niemand bei AMA gelandet.Deshalb könnte AMA auch die gleichen Preise wie bei GTI machen.AMA hat doch seine Stammbucher.
Hat es tatsächlich irgendwann die Versprechung Seitens Ama gegeben "Rabatte für GTI-Bucher" anzubieten? Mir ist das dann wohl entgangen Eine Versprechung die GTI-Preise 1:1 zu halten hab ich auch nirgends gelesen - vielleicht ist mir das ja auch entgangen. Wo gab's dieses Versprechen? Gibt's 'nen Link dazu?