Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch
Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter
@deswilli
Meines Wissens hast Du AMA eine Lösung Deines Problems "nicht zugetraut" und eine Buchung bei TROPO empfohlen.
"Nicht zutrauen" ist vor dem Beweis erst einmal Spekulation.
"Ich hatte kein gutes Gefühl ..." (fischkopp) ist eindeutig spekulativ, zweifellos haben sich hier etliche Foris gemeldet und sehr positiv über die AMA Abwicklung verlautbart.
na ein Glück, dass ich da nicht dazu gehöreich zeichne auch im Namen derer, die ein gewisses Weltwissen haben
Nein, warum? Das ist seine Meinung und die kann er so vertreten. Oder er kann sich nach dem Frühstück bei denen entschuldigen, die er mit anderen über einen Kamm schert. Voraussetzung ist natürlich, dass er erkennt, dass er über's Ziel hinaus geschossen ist.man könnte es auch löschen Amigo
@Alle, die noch keine Reise haben und suchen:
Googelt doch mal mit "tropo reisen gmbh"
Zumindest ein Forenneuling wird das als Empfehlung eines "sich auskennenden Schreibers" zu deuten wissen. Aber egal.