Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sardegna74

unregistriert

6 221

Freitag, 26. Juli 2013, 22:33

@Sardegna
Ich bekenne mich offiziell als ermüdet ...
Koch (a)) Dein Revanchesüppchen weiter und ich blas mir derweil den Schuh auf ... Du hast jedenfalls nichts begriffen ...
:püh:
Oder belege (b) Deine Einschätzung ...
Deine Worte sind definitiv unter meinem Niveau. Nur weil du keine Argumente hast, musst du beleidigend werden. Auf so was kann ich verzichten und lege keinen weiteren Wert auf deine netten Antworten

6 222

Freitag, 26. Juli 2013, 22:37

@fischkopp
Eine Diskussion mit Dir ist sinnlos, weil Du den Unterschied zwischen Meinung und Fakt nicht kapierst. Punkt.
Von einer Diskussion war eh geraume Zeit keine Rede ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 223

Freitag, 26. Juli 2013, 22:43

Schade, Du teilst immer nur aus. Dein Ton und Deine Wortwahl lassen schon zu wünschen übrig. Du nimmst dieses Forum hier nur für Deinen Standpunkt in Anspruch.

6 224

Freitag, 26. Juli 2013, 22:47

Deine Worte sind definitiv unter meinem Niveau. Nur weil du keine Argumente hast, musst du beleidigend werden. Auf so was kann ich verzichten und lege keinen weiteren Wert auf deine netten Antworten

Sorry, aber Du übersiehst jedes Argument und leckst derweil lieber Deine Wunden ... ich wollte nicht "nett" sein, auch nicht bissig.

Wir befinden uns überdies auf einer öffentlichen Ebene.

Sardegna74

unregistriert

6 225

Freitag, 26. Juli 2013, 23:06

Ich arbeite bei einer großen Firma. Von 8 Kollegen weiß ich, dass sie bei Gti gebucht haben. Wir haben extra auf Arbeit deswegen Pausenmeetings gehabt. 2 haben woanders neu gebucht und 6 wollten von Ama ein Angebot. 1 bekam eine gute Alternative, für 2 wurde nichts gefunden und 3 bekamen Links mit erheblich teureren Angeboten. Jedoch waren es Links direkt auf die Website. Die Angebote hatten sie schon vorher gesehen und nicht für gut befunden. Sie haben jetzt woanders gebucht. Also wurde nichts spezielles zusammengestellt. Für mich wurde auch nichts gefunden.

6 226

Freitag, 26. Juli 2013, 23:10

Riesending bei 60 000 Buchungen ...
Ihr 8 seid da echt ne respektable Einheit! :mööööööp: :batsch:

Sardegna74

unregistriert

6 227

Freitag, 26. Juli 2013, 23:17

9 mit mir und bei 1 Treffer finde ich es nicht so doll. Außerdem war mein Beitrag völlig wertfrei und nur meine Erfahrung, die ja wohl in einem Forum Platz hat. :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sardegna74« (26. Juli 2013, 23:20)

6 228

Freitag, 26. Juli 2013, 23:20

Ja sicher - im Forum - aber nicht grundlegend als formelle Auswertung der Erfolgsquote ...
Also erwecke auch bitte nicht den Anschein! ;(

Sardegna74

unregistriert

6 229

Freitag, 26. Juli 2013, 23:30

Ich habe nichts ausgewertet, sondern berichtet was abgelaufen ist. Es ist klar ersichtlich, dass es nur 9 Leute betrifft. Da jeder weiß, dass es aber 60000 Betroffene gibt, ist es klar, dass es nicht repräsentativ ist. Um so unverständlicher, dass du mit den 60000 rumschleuderst und mir etwas unterstellen willst. Es ist nicht mein Problem, wenn du etwas liest, was da nicht steht:batsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sardegna74« (26. Juli 2013, 23:31)

6 230

Freitag, 26. Juli 2013, 23:51

Wir befinden uns überdies auf einer öffentlichen Ebene.

Ja - und von daher bitten wir alle, sich einfach mal etwas zu besinnen und persönliches aus den Postings zu lassen. Also verzichtet bitte auf Formulierungen, wie z.B. Eine Diskussion mit Dir ist sinnlos, Du übersiehst jedes Argument oder Du teilst immer nur aus usw.

Auf diesen Hinweis von mir möchte ich an dieser Stelle keinen Kommentar dazu lesen und bitte eindringlich darum, sich an meine Bitte zu halten.

6 231

Samstag, 27. Juli 2013, 06:35

Erst einmal ein großes Dankeschön an Lisbeth und Deinen objektiv, sachlichen und faktenorientierten postings !

@ fischkopp & Sardegna74 (wobei fischkopp ja schon längst raus ist, aus dem GTI Chaos)

AMA-, X-WTA Reisen sind nicht für das GTI Chaos verantwortlich, überdenkt dieses !!
Sie sind eingesprungen um die Vielzahl der Gestrandeten einen kostengünstigen Urlaub zu ermöglichen,
welche Preissensible kaum hätten selbst umsetzen können, bei nochmaliger Zahlung. Zudem kann der VA nicht gleichzeitig für Tausende Gäste Optionen bereit halten. Die Links, die ihr per Mail erhalten habt, sind so konfiguriert, das man die entsprechenden Parameter, selbst verändern kann und diese Handhabe ist bei dieser Größe an zu erbringenden Angeboten technisch und praktisch nicht anders möglich.

Diese Links werden automatisch erzeugt und bei negativem Ergebnis, sollte der Kunde mit der dazugehörigen Buchungsnummer
sich nochmal bei AMA Reisen per mail /telefon melden. Erst dann wird händisch das Angebot nochmal überarbeitet. Habt ihr das getan ?? Oder wird nur die mail angeschaut und gleichzeitig
der Groll an völlig falsch Stelle gehegt
- tut ja so gut, gelle ? Das diese händisch erzeugten Angebote nach priorität geht, wurde hier ja auch bis zum erbrechen wierderholt und auch,
dass es zig User hier gibt, welche durchaus erfolgreich und zufrieden bedient wurden, sie hatten aber auch Geduld und dementsprechen richtig gehandelt.

Wer zwingt Euch eigentlich bei AMA-, oder X-WTA zu buchen ??? Wieso seid Ihr nicht den Weg zur HanseMerkur gegangen ??? Oder gehörtet ihr auch
zu den Preissensiblen, wo es zur nochmaligen Zahlung nicht reichte ?? Sorry, aber ihr lamentiert und schimpft hier auf derart hohen Niveau und das ist ein ganz schlechter Stil,
welcher bei mir die eigentlich nicht vorhandenen Schubladen öffnet....Unfassbar !!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

DatTinchen70

Senior Amigo

Beruf: Personalerin

• Nachricht senden

6 232

Samstag, 27. Juli 2013, 07:13

Nun möchte ich mich doch mal zu Wort melden ....
Erstmal einen Großen Dank an Lisbeth und Dodo, eure unermüdliche Hilfe ist echt super :TOP: Ich kann auch verstehen das Lisbeth irgendwann der "Kragen" platz. Wenn man
sich mal die Mühe macht und die vorrangegangenen Threads liest bekommt man mit wie AMA versucht alles zu regeln, das es nicht immer zur Zufriedenheit aller funktioniert ist doch vom rein logischen Menschenverstand klar gewesen.
Auch mein Mann und ich haben, als die Meldung vom vIV kam, sofort eine Optionsbuchung vorgenommen. Wir wollten von vornherein nichts von AMA haben und haben die Variante mit der HM vorgezogen. Aber deshalb mache ich die Arbeit der AMA nicht "Madig", ich möchte mit denen nicht tauschen!

6 233

Samstag, 27. Juli 2013, 09:36

Guten Morgen Dodo,guten Morgen Lisbeth,

ihr seht das ganze wahrscheinlich aus einer fachlich ganz anderen Perspektive.
Ja, ich bin raus aus der GTI-Geschichte, aber ich versetze mich immer wieder hier in die Lage des kleinen GTI-Buchers.

Schönes WE an alle

6 234

Samstag, 27. Juli 2013, 09:46

?( und... wir auch ! Darum auch unsere permanete Hilfestellung hier !

Aber wenn diese generell und geflissentlich überlesen werden, sind auch uns Grenzen gesetzt - geschweige dem VA !!

Sardegna74

unregistriert

6 235

Samstag, 27. Juli 2013, 11:12

genau und deshalb dieser herablassene unsensible Satz: Oder gehörtet ihr auch

zu den Preissensiblen, wo es zur nochmaligen Zahlung nicht reichte ??

also mich betrifft es nicht, finde es nur unmöglich das zu schreiben und dann jemanden noch loben, der nur beleidigt obwohl jemand nett seine Meinung gesagt hat, die nicht stimmen oder die Person nicht teilen muss, geht gar nicht.

ist mir hier schon öfter aufgefallen oder wie auch mit Aidu Buchern geredet wird

Sorry für mich war es das hier jetzt, das muss ich mir nicht antuen. Allen einen schönen Urlaub

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sardegna74« (27. Juli 2013, 11:14)

DatTinchen70

Senior Amigo

Beruf: Personalerin

• Nachricht senden

6 236

Samstag, 27. Juli 2013, 11:19

Ich finde nicht das mit mir schlecht umgegangen wurde :denk: ich gehörte auch zu den AiDu Buchern .... und mich hat hier keiner "angemacht" ... man hat die eigene Meinung vertreten und mehr nicht. Aber es muss jeder für sich entscheiden inwieweit man darauf eingeht oder wie persönlich man das nimmt!! :TOP: Natürlich bin ich nicht immer einer Meinung, aber ich wege ab und gucke ob da nicht vielleicht doch was dran ist!? :TOP: :go:

6 237

Samstag, 27. Juli 2013, 11:27

Da ist was dran.
genau und deshalb dieser herablassene unsensible Satz: Oder gehörtet ihr auch

zu den Preissensiblen, wo es zur nochmaligen Zahlung nicht reichte ??

also mich betrifft es nicht, finde es nur unmöglich das zu schreiben und dann jemanden noch loben, der nur beleidigt obwohl jemand nett seine Meinung gesagt hat, die nicht stimmen oder die Person nicht teilen muss, geht gar nicht.

ist mir hier schon öfter aufgefallen oder wie auch mit Aidu Buchern geredet wird

Sorry für mich war es das hier jetzt, das muss ich mir nicht antuen. Allen einen schönen Urlaub

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

6 238

Samstag, 27. Juli 2013, 11:33

Tinchen du hattest dich bisher auch nich als AidU Bucherin geoutet. :patschi: :patschi: :patschi:

6 239

Samstag, 27. Juli 2013, 11:45

Sacht mal Leute....soll sich die Schublade noch weiter öffnen ???
Was Ihr hier herablasst, entbehrt jeder Grundlage, meine Frage wurde nicht beantwortet und Euer
Tun hier nur noch lächerlich ! Sorry, aber wenn man so Unwissend ist und dermaßen resistent gegenüber
Ratschläge und fachlich exakten situationsbedingten Fragen nicht antwortet....sorry !!

Ach Sardegna74, ich kann leider Dein Profil nicht löschen, wie Du es von mir per PN gewünscht
hast....da musst Du Dich schon an die richtige Stelle wenden - aber dieses Manko der Orientierung hast Du ja tatwahrhaftig, schon vorher
bewiesen ;(

deswilli

unregistriert

6 240

Samstag, 27. Juli 2013, 12:36

@ Andreas J

Du solltest nicht über Dinge urteilen, von denen du nicht weißt, was im Vorfeld auf anderer Ebene gelaufen ist.
Warum sprichst du mich mit "Ihr" an? Und spekulieren tue ich überhaupt nicht, ist mir viel zu unsicher.