Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deine Worte sind definitiv unter meinem Niveau. Nur weil du keine Argumente hast, musst du beleidigend werden. Auf so was kann ich verzichten und lege keinen weiteren Wert auf deine netten Antworten@Sardegna
Ich bekenne mich offiziell als ermüdet ...
Koch (a)) Dein Revanchesüppchen weiter und ich blas mir derweil den Schuh auf ... Du hast jedenfalls nichts begriffen ...
Oder belege (b) Deine Einschätzung ...
Deine Worte sind definitiv unter meinem Niveau. Nur weil du keine Argumente hast, musst du beleidigend werden. Auf so was kann ich verzichten und lege keinen weiteren Wert auf deine netten Antworten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sardegna74« (26. Juli 2013, 23:31)
Wir befinden uns überdies auf einer öffentlichen Ebene.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sardegna74« (27. Juli 2013, 11:14)
genau und deshalb dieser herablassene unsensible Satz: Oder gehörtet ihr auch
zu den Preissensiblen, wo es zur nochmaligen Zahlung nicht reichte ??
also mich betrifft es nicht, finde es nur unmöglich das zu schreiben und dann jemanden noch loben, der nur beleidigt obwohl jemand nett seine Meinung gesagt hat, die nicht stimmen oder die Person nicht teilen muss, geht gar nicht.
ist mir hier schon öfter aufgefallen oder wie auch mit Aidu Buchern geredet wird
Sorry für mich war es das hier jetzt, das muss ich mir nicht antuen. Allen einen schönen Urlaub