Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. Juli 2013, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. Juli 2013, 21:37)
@Lisbeth
Ich hatte doch Recht, es ist eben so gelaufen (was zu erwarten war) und nicht anders.
Warum wurde nicht gesagt, dass es keine gematchten Reisen geben wird?
Es wurde hier immer gesagt, die Preise könnten gematcht werden
Gottseidank gabs Erfolge - aber eben durch Zufall, weil ama das Hotel im Programm hatte oder der Preis halbwegs stimmte oder sonst was. Jedenfalls hat ama nichts Individuelles gebastelt, sondern der Kunde hatte einfach Glück, dass es auf deren Seite war. Hätte er aber auch gleich ohne amas "Hilfe" suchen können, wenn man es ihm gesagt hätte und man dieses Pseudo-Einlogg-Theater gelassen hätte... aber jedenfalls kein >>LEX AMA<< sondern Zufall und Wirkung ... !!
muss ich allerdings zustimmen. Kritik scheint zudem hier echt unerwünscht und es geht schon teilweise in Beleidigende. Es ist eben nicht alles toll und man muss halt auch die negativen Sachen erwähnen. Aber dieses von oben herab GelaberNe Diskussion mit Dir scheint mir echt sinnlos, man könnte meinen, Du arbeitest für die Truppe.
Ich finde, Du lässt hier wirklich keine andere Meinung gelten, als Deine. UNd die kommt immer so von oben herab daher.Ne Diskussion mit Dir scheint mir echt sinnlos, man könnte meinen, Du arbeitest für die Truppe.
- wie ööööde?!!
Das ist die typische Einwendung mangels sinniger ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (26. Juli 2013, 22:29)