Anmelden oder registrieren!

6 181

Freitag, 26. Juli 2013, 20:31

Rischtisch, und bei Dir hat der Automat scheinbar die wertlose Ansage genommen, weil die Auswahl "Vielen Dank für Ihre Ablehnung weiterer Angebote" im System nicht vorgesehen ist ...
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sardegna74

unregistriert

6 182

Freitag, 26. Juli 2013, 20:33

Nach wie vor verstehe ich nicht, warum die versprochenen "individuellen" Angebote einfach Links zu regulären Angeboten sind. Hätte man gleich gesagt, wir machen keine Angebote, sucht euch einfach selbst was von unserer Seite, wäre es doch viel einfacher gewesen. So haben Leute nur voller Hoffung auf irgendeinen Link gewartet. Nix gematcht und null Preisvorteil

und mit Glück passte bei einigen der Preis - aber das hätte man auch selber raussuchen können, nix individuelles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sardegna74« (26. Juli 2013, 20:38)

6 183

Freitag, 26. Juli 2013, 20:34

Hm, da waren bestimmt echte IT-Fachleute am Werk. Wenn jetzt noch 20.000 Kunden so ne Mail kriegen und davon die Hälfte vielleicht noch antwortet, werden die nie fertig mit Mails checken und bearbeiten.

6 184

Freitag, 26. Juli 2013, 20:37

Ich glaube, die können die Massen einfach doch nicht stemmen.

deswilli

unregistriert

6 185

Freitag, 26. Juli 2013, 20:39

@Lisbeth
Mach dich doch nicht lächerlich, niemand "feiert" sich imho als besonders "smart", ich schon gleich gar nicht. Ich sah unseren Urlaub auch schon futsch.
Mein "ich hatte doch Recht" bezieht sich auf meine Mails an deine private Adresse, wo du mir heftig widersprochen hast, und mich teilweise als völlig falsch liegend zu bezeichnet hast. Wegen 290 € (Anzahlung bei GTI) auf andere hämisch herabzuschauen liegt mir fern. Nichts gibt dir das Recht mir das unterjubeln zu wollen. Da hast du dich satt imTon vergriffen.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

6 186

Freitag, 26. Juli 2013, 20:43

Vielleicht liegt es auch daran, das die nicht alles im Programm hatten, und vieles durch den Wegfall des Frühbuchers nicht mehr machbar war. Es tut mir leid für Alle, die enttäuscht sind, ich kanns verstehen weil ich weiß wie sehr ich mich auf den Urlaub freue, aber das war aber auch ein Brocken den die Leute zu stemmen hatten, das darf man nicht vergessen.

6 187

Freitag, 26. Juli 2013, 20:45

Jetzt kommen wir wieder zu: "in der Regel" bleibt alles beim Alten. Aber das war ja wohl nichts.

6 188

Freitag, 26. Juli 2013, 20:46

@Sardegna74
Was soll das und warum machst Du Dir nicht mal Gedanken über quasi Selbstmordpreise, die von GTI in den Markt gebracht wurden?
Und nun will keiner von der Brücke hinterherspringen ... ist das so schwer zu begreifen??

Du kannst nachlesen, dass etliche Betroffene eben nicht ihrer Hoffnung beraubt wurden - die durch´s Sieb gefallenen sind sicher bedauerlich, aber immer wieder in dieselbe Kerbe braucht nun auch kein Mensch.
:mööööööp:

@fischkopp
Mach Dir nicht anderleuts Sorgen ... das passt schon bezüglich der Abarbeitung.
Eine automatische und ggf. ziemlich blöde Antwort ist ja nun nicht so richtig selten bei www Abschlüssen, und auch diese Hintergründe sind nicht so ganz komplex.
Hast Du denn Zahlen, die "eine Regel" (z.B. von Fehlversuchen) untermauern könnten? ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. Juli 2013, 20:48)

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

6 189

Freitag, 26. Juli 2013, 20:47

@ fischkopp, meinste mich ?(

6 190

Freitag, 26. Juli 2013, 20:52

Hallo zusammen,
bin nach meinen schönen Urlaub wieder da, war wirklich alles gut, Hotel, 2 Tage mehr, bessere Flugzeiten und nur 25 Euro mehr pro Person (wie ich bereits geschrieben hatte, hab ich komplett neu gebucht).
Und als krönender Abschluss hat HM an dem Tag, als ich abgeflogen bin, meine Anzahlung in Höhe von 600 Eure auf mein Konto überwiesen.

6 191

Freitag, 26. Juli 2013, 20:54

Also wie schon mal geschrieben, wenn ich das normale Ama-Angebot aus dem Netz genommen hätte, hätte ich über 500 Euro p.P zuzahlen müssen und anstatt von Leipzig von Düsseldorf fliegen müssen. Das ist schon ganz schön fett, dafür, dass man helfen wollte.

Sardegna74

unregistriert

6 192

Freitag, 26. Juli 2013, 20:54

es geht mir in erster Linie um den Ablauf. Ama erstellt keine inidividuellen Angebote, warum also das Theater mit dem einloggen. Ich geb dir Recht, jeder hätte auf Ama etwas finden können teils mit Abstrichen, hätte man gesagt, such selbst. Warum wurde nicht gesagt, dass es keine gematchten Reisen geben wird? So wäre für viele gleich klar gewesen, dass die Reise nicht stattfinden wird

6 193

Freitag, 26. Juli 2013, 20:55

@ fischkopp, meinste mich ?(
Nee, allgemein.

Epprechtstein

unregistriert

6 194

Freitag, 26. Juli 2013, 20:56

Tropo gehört für mich persönlich zu den "Bauchweh-Veranstaltern"...

Das habe ich am 7.7. geschrieben, mal sehen, wenn es die ersten Rückkehrer gibt.

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

6 195

Freitag, 26. Juli 2013, 20:59

@ fischkopp, ok :smil1:

deswilli

unregistriert

6 196

Freitag, 26. Juli 2013, 21:01

@epprechtstein
Ich erinnere mich, aber mehr Bauchweh als GTI werden die wohl auch nicht machen. Ich freu mich auf den Urlaub und bin guter Dinge!

Epprechtstein

unregistriert

6 197

Freitag, 26. Juli 2013, 21:05

Wird schon klappen. Ich hoffe bloß für alle, das sich einige kleine VA mit den Zusatzkontingenten nicht etwas überhoben haben in Sachen Logistik. Bei AMA scheint das nicht ganz auszuschließen zu sein.

Sardegna74

unregistriert

6 198

Freitag, 26. Juli 2013, 21:06

@Lisbeth und hier waren auch einige, die wegen ihrer viel zu günstigen Gti Reise Angst hatten, kein passendes Angebot zu bekommen. Es wurde hier immer gesagt, die Preise könnten gematcht werden, es würden Kontingente geschaffen bla bla.

6 199

Freitag, 26. Juli 2013, 21:07

• Also ihr solltet euch nochmal spaßenshalber die Infos auf der Web-Site des IV durchlesen, da komm ich mir als GTi-Kunde echt voll verklappst vor.

Sardegna74

unregistriert

6 200

Freitag, 26. Juli 2013, 21:12

Also ihr solltet euch nochmal spaßenshalber die Infos auf der Web-Site des IV durchlesen, da komm ich mir als GTi-Kunde echt voll verklappst vor.
versteht hier ja leider fast keiner

...noch ausstehenden Reisen einen Lösungsvorschlag für den Urlaub in ihrer
Wunschdestination unterbreiten... Sollte dies wegen fehlender
Kapazitäten nicht mehr darstellbar sein, werden alternative und
gleichwertige Reisen angeboten. Dies umfasst sowohl die Pauschal-, als
auch die Individual- oder Flugbuchungen, die über die Unternehmen
getätigt wurden.

einen Lösungsvorschlag, den man auch selbst suchen kann - toll
Individual- oder Flugbuchungen - gar nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sardegna74« (26. Juli 2013, 21:16)