Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genau das ist es. Wenn ich hier lese das einige die Unterlagen am 1.7 eingereicht haben und auch schon das Geld auf dem Konto haben könnte ich ausrasten.
Schließlich war ich einer der ersten die schon alles abgeschickt hatte :(((
Typisch D., ist wie an der Supermarktkasse. Jeder möchte sich vordrängen, keiner kann warten. Mehr wie arbeiten kann
keiner. Der eine ist halt etwas schneller, der andere kann es nicht so schnell. Aber arbeiten tun sie alle. Verständnis dafür
aufbringen, KEINER Traurig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (24. Juli 2013, 17:39)
Schließlich war ich einer der ersten die schon alles abgeschickt hatte :(((
Woher willst Du WISSEN das Du einer der ERSTEN warst?
Ich denke die Seite hier, ist doch für fragen und Antworten erstellt worden oder?!!!
Hallo wenn du am letzten Montag dein Geld bekommen hast ,hast du nicht von denen bescheid bekommen ,das sie deine Unterlagen bekommen haben,wenn ja wann hast du den Bescheid bekommen
Ich habe die Unterlagen am 17.06. per Einschreiben am die HM geschickt.
Die Bestätigung ist dort am 19.06. verschickt worden.
Die Zahlungszusage ist vom 18.07. und am 22.07. hatte ich das Geld auf dem Konto