Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
alle die ihr Geld jetzt haben die können ja jetzt gut reden ,die noch auf ihr Geld warten müssen ,die müssen ja noch bis 2014 warten ,das kann ja wohl nicht wahr sein jeder braucht sein Geld
...denn auch HM hat Rechte, nämlich vor 2014 keinen Heller zahlen zu müssen!
HM geht damit sogar ein Risiko ein, um die Betroffenen schnellsten auszuzahlen. Sich jetzt bei wenigen
Wochen Wartezeit sich dermaßen zu echauffieren finde ich gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit und totale Naivität
der sich hier "Betroffenden".
Warum hat denn keiner drüber nachgedacht, welches Risiko er eingeht, als er bei GTI gebucht hat? Da musstet Ihr das Geld doch auch vorher verdienen.... Niemand wurde gezwungen, Urlaub zu buchen.
Seid doch froh, dass es überhaupt eine Versicherung gibt. Viele hier wußten überhaupt nicht, was ein Sicherungsschein ist. Wenn GTI keinen Versicherer gehabt hätte, wäre das 80 % nicht mal aufgefallen...
Zeigt mir doch bitte mal die Versicherung, die bei umfangreichen Schäden innerhalb von 4 bis 6 Wochen reguliert.... Ich finde es ebenfalls langsam wirklich unverschämt, wie manche ihre eigenen Fehler anderen zuschieben wollen...
Die GTI Pleite beweist, dass es eben nicht egal ist!!! Wie hier schon geschrieben, GUTE Vermittler und RBs haben DIESEN Veranstalter seit geraumer Zeit niemanden mehr verkauft!!!