Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

5 941

Freitag, 19. Juli 2013, 17:17

Ja hab ich. Alles per mail gekommen. Uns fehlen nur noch die Tickets und dann geht es ab.
:TOP: perfekt

5 942

Freitag, 19. Juli 2013, 17:18

Ach sooo! :denk: Ich Dummerle :D

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

5 943

Freitag, 19. Juli 2013, 17:24

@ martinawegenerb :Herzlichen Glückwunsch: und wunderschönen Urlaub :urlaub1: :urlaub:
@ emde1968 :trostsmile: kriegste ja auch wieder, war hoffentlich "nur" die Anzahlung :denk:

5 944

Freitag, 19. Juli 2013, 19:00

Hallo Amigos...

Heute mein erster Beitrag. Hab es aber schon länger verfolgt. Nun wollte ich euch gern meine Erfahrung berichten.

Also gebucht für Herbstferien 2013. Meine Eltern, meine Kinder, mein Freund und ich (DZ über Ferientouristik gebucht aber Flug Skyairlines; Flug wurde umgebucht passt also. FZ über GTI gebucht, Flug Skyairlines, passt nichts mehr)... Natürlich wollten wir alle in das gleiche Hotel...
Eingeloggt bei AMA und abgewartet weil wir haben ja noch Zeit. Dann gelesen, dass schon die Oktoberurlauber dran sind und deswegen mal AMA bei Facebook angeschrieben und erklärt, dass wir gerne zusammen Urlaub machen möchten im selben Hotel, falls Abflughafen oder -zeiten sich ändern, kein Problem, aber gleiches Hotel und gleicher Reisezeitraum wäre schon schön. Bekam eine Antwort die gar nicht passte vermutlich Standardantworten (aber möchte jetzt nichts unterstellen). Aber 1 Stunde nach diesem schriftlichen Kontakt bekam ich 2 Angebote von AMA. Ganz andere Hotels und sogar andere Orte, wenigstens blieb es bei der Türkei...
Natürlich habe ich diese Angebote nicht angenommen. Wir wollen ja zusammen unseren Urlaub verbringen. Hab dann selbst gesucht und unser Hotel FZ (leider nur Wunschoption MB möglich) bei Ferientouristik gefunden und sogar günstiger als bei GTI wohl wegen dem nicht garantierten MB, aber dies nehmen wir dann in Kauf hauptsache Urlaub zusammen... Unterlagen gingen dann zur HM... Schreiben von HM wie schon oft im Thread geschrieben auch bekommen. Jetzt eben abwarten wann es kommt...

:danke: an alle Amigos für die Informationen und Tipps...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »serena2909« (19. Juli 2013, 19:02)

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 945

Freitag, 19. Juli 2013, 19:09

:welcome: serena2909 und einen wunderschönen Urlaub, :urlaub: halte uns auf dem Laufenden :wink2:

5 946

Samstag, 20. Juli 2013, 10:50

:danke: Katja und :Moin Moin: an alle... Das werde ich auf jeden Fall tun... Endlich wieder Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub... :yippie:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 947

Samstag, 20. Juli 2013, 11:15

Ich hoffe mich auch bald " richtig " auf meinen Urlaub freuen zu können. :verlegen:

5 948

Samstag, 20. Juli 2013, 13:13

Habe heute von unserem Reisebüro erfahren, das es für eine andere Familie auch mit ihrem Urlaub zu dem gleichenPreis geklappt hat, ausser der Flughafen hat sich geändert, statt Paderborn ist es nun von Düsseldorf.
Es gibt also doch wohl mehrere wo es geklappt hat, also gebt den Mut nicht auf, vielleicht haben die anderen ja hier im Forum auch noch Glück.
AMA Reisen bemüht sich ja da anscheinend schon, die Angebote so gut wie möglich einzuhalten.

5 949

Samstag, 20. Juli 2013, 13:14

Habe heute eine Mail von reisen.de erhalten, das GTI Insolvent ist und meine Reise storniert wurde, nach wie vielen Wochen????Haben anbei zwei Ersatzangebote geschickt, die nur um ca.230Euro mehr kosten sollten. Habe aber ja schon anderweitig vor einiger Zeit neu gebucht, sonst wäre das echt ne Alternative gewesen. :corräkt:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 950

Samstag, 20. Juli 2013, 13:39

na bitte es geht doch vorwärts :klatschen: :go: :klatschen:

5 951

Samstag, 20. Juli 2013, 14:13

Glückwunsch Unister :crazy: Lag wahrscheinlich am ehemaligen Regierungssprecher Thüringens - war der
zwischenzeitlich auch schon im Knast ?(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (20. Juli 2013, 14:15)

5 952

Samstag, 20. Juli 2013, 14:41

:klatschen: Na also,ein paar Telefonate und alles ist OK!! Demed übernimmt nun doch alle bereits geleisteten Zahlungen :corräkt:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 953

Samstag, 20. Juli 2013, 14:45

:Herzlichen Glückwunsch: na super, alles wird gut :thumbsup:

5 954

Samstag, 20. Juli 2013, 14:46

Hast Dich endlich selbst bei Demed gemeldet gelle :dackel:

5 956

Samstag, 20. Juli 2013, 14:56

Ich kenne Demed und die Anfänge damals persönlich auch den Zusammschluss mit Schmetterling war ich damals dabei
und kenne "noch" einige Mitarbeiter.

Die machen ihre Arbeit wirklich exakt und ackern extrem - gerade jetzt !!

Schön, dass es so bei Dir geklappt hat - freut mich :TOP:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 957

Samstag, 20. Juli 2013, 15:11

Ist ja auch ein ganz schöner Brocken der gestemmt werden muss, :danke: auch an alle anderen die uns den Urlaub retten wollen. :blumen:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 958

Samstag, 20. Juli 2013, 15:20

Ist ja auch ein ganz schöner Brocken der gestemmt werden muss, auch an alle anderen die uns den Urlaub retten wollen.

BENKÖ? :patschi: :patschi: :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Jusczus« (20. Juli 2013, 15:22)

5 959

Samstag, 20. Juli 2013, 15:27

Andreas, kannst Du Deine OT mal in die andere Rubrik verlagern ?

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 960

Samstag, 20. Juli 2013, 15:28

Quatsch der wär der Letzte. Ich meine AMA, WTA-X..... Doch nicht Kasperle aus Harz IV Fernsehen.
War die Ostsee zu ???? :denk:
ich weiß gehört hier nicht her, war aber zu blond ums zu löschen. :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (20. Juli 2013, 15:31)