Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 881

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:57

deswilli hattest Du Dich nicht deswegen schonmal bei Amigos verabschiedet :denk: mir war so!

5 882

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:09

naja da ist eben wirklich Kindergarten :patschi:

deswilli

unregistriert

5 883

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:09

Und wieder spricht der Oberlehrer...

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 884

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:10

Und wieder spricht der Oberlehrer...

:patschi: :patschi: :patschi: :chaka:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

5 885

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:13

neeeeeee der Lehrer hieß anders :patschi: :patschi: :patschi:

5 886

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:14

Soso, das(!) ist also in den Augen einiger user eine Diskussion(skultur) :püh:

5 887

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:15

der studierte Professor Jusczus :klatschen: :patschi:

5 888

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:18

Leute!!! Persönlich werden? schlechte Idee! und rumschwatzen? gibt´s glaube ein anderen thread... Wäre schön, wenn sich die Allgemeinheit wieder beruhigen würde und die Sachlichkeit wieder an den Tag bringt.

Keulen

Neu Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

5 889

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:21

..... ein bisschen Spaß muss sein..... uns Roberto :woza:

5 890

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:24

Für den Spass gibt's >> diesen eigens dafür eingerichteten Thread << :KSM:

Leute!!! Persönlich werden? schlechte Idee! und rumschwatzen? gibt´s glaube ein anderen thread... Wäre schön, wenn sich die Allgemeinheit wieder beruhigen würde und die Sachlichkeit wieder an den Tag bringt.

Wäre schön, wenn man hier wieder zum eigentlichen Thema kommen könnte. Casi hat's gut getroffen :TOP:

Hoffentlich bin ich nun ned auch'n Oberlehrer :verlegen:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 891

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:29

Schade, dass es hier wieder so unsachlich wird.
Die Amigos, welche hier helfen machen es in ihrer Freizeit oder vom Arbeitsplatz aus, so wie ich hmpf
Ich könnte mich auch ausschliesslich nur noch auf zahlende Kunden konzentrieren... :püh:

Edith: Hobbit und casi ihr ward schneller :TOP:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. Juli 2013, 16:30)

deswilli

unregistriert

5 892

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:38

@hobbit

Du doch nicht, deine Beiträge sind qualifiziert,
aber der "getroffene Hund hat schon gebellt"

5 893

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:52

habt ja recht das Thema ist zu ernsthaft um sich darüber lustig zu machen :tüte:

5 894

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:16

Hallo, habt ihr bei Umbuchung eine mail bekommen, das eure Unterlagen geprüft wurden und alles in Ordnung ist? Oder nur eine neue Reisebestätigung?

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 895

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:19

Ich warte auch noch drauf, hab aber auch noch Zeit. :denk:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 896

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:59

Ich habe eine Bestätigung bekomen mit dem Anhang das alle Unterlagen zur Prüfung eingegangen sind, fliege aber auch erst in 4 Wochen

5 897

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:59

Soooo...für heute hab ich die Schnauze voll...
waren im Reisebüro...von halb drei bis kuirz nach 5. Der hat versucht über eine RB-Telefon-Nummer Amareisen zu erreichen. Hat genau 1.55 min gedauert....
In der Zeit haben wir nach anderen Angeboten gesucht...nix für 3 Personen für das was uns vorschwebt für angenehmen Preis.....
Wir haben uns von Position 28 in der Telefonwarteschlange bis nach vorn vorgehangelt und bekamen folgende Auskunft:

"Tut uns leid, WENN das wirklich so lange gedauert hat.....die Familie wird eine e-mail von uns bekommen sobald wir näheres wissen. Die Aufträge werden chonologisch abgearbeitet und momentan sieht es so aus, das wir in den nächsten Tagen mit Anfang August beginnen - weiter können wir Ihnen noch nichts sagen."

War ein schöner Nachmittag - wirklich :-(

Wir haben uns jetzt entschieden zu warten auf Ama...entweder geht was oder wir bleiben dies Jahr dann doch zuhause und fertig. Wird eben im Oktober nochmal neu gebucht für nächsten Sommer....und wir warten noch ein Jahr...was solls.
Und es ist überhaupt nicht so, das ich deshalb schlechte Laune habe, weil wir haben uns ja nur 38 Wochen lang drauf gefreut :-(
Naja...lebensnotwendig ist es ja nicht...

lg
Biggi

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 898

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:03

Hey Biggi,
ich würde trotzdem nochmal tätig werden, mir ist aufgefallen, das es bei AMA Reisen so ist, das die Preise und Angebote täglich anders sind und dann kannste zur Not ja noch eine Reise wählen, und verrechnet wird die GTI Anzahlung ja eh. :ironic:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 899

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:06

@ biggilein nicht aufgeben, :trostsmile: jeder braucht seinen Urlaub :urlaub1:

5 900

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:07

Nein...ich kann echt nicht mehr...Stunden hab ich am PC verbracht...aber wir wollen App. weil Tochter schon 15 ist, zu groß für ein Zustellbett im normalen Zimmer. Und für Mallorca gibts bei Ama zu unserem Zeitpunkt keine angebotenen Reisen - zumindest nicht annähernd in unserer Preisklasse..
Wir warten jetzt - entweder ja oder nein.
Ich geh jetzt raus im Garten unsere deutsche Sonne bischen zu genießen..immerhin ist sie ja da ;-)

lg
Biggi