Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo wir hatten auch im November gebucht 10Tage und fliegen im Oktober in diesem Lahr und hatten pro Pers.670Euro bezahlt,und jetzt haben wir neu gebucht und bezahlen pro.Pers. 1072Euro,darum wär ich jetzt froh wenn HM mir mein Geld überweisen würde ,hab meine Unterlagen schon am 01.07.13 verschickt
@fischkopp
ich sehe Lisbeth´s Meinung eigentlich nicht als Kritik an Ama.
Was wohl einfach die meißten falsch verstanden haben war die Aussage vom IV, dass alles bleibt wie es ist ( bis auf eventuell Flugzeiten)
Es wurde hier ja schon mehrfach erwähnt das die GTI Kampfpreise für keinen Reiseveranstalter machbar sind.
Von irgendwas müssen die ja nun mal eben auch leben.
Ich kann jedenfalls nur sagen: Danke AMA
Wir können uns endlich wieder auf unseren Urlaub freuen.
Ich will Die jetzt nicht in Schutz nehmen, nur weil ich vielleicht (noch ist die Zahlung an GTI nicht anerkannt) Glück hatte. Aber es war, oder ist ja auch ein ganz schöner Brocken den sie da stemmen wollen. Vielleicht haben sie auch gehofft, das sich mehr an die HM wenden und selber buchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winki« (18. Juli 2013, 12:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sardegna74« (18. Juli 2013, 13:09)
Zitat
... Aus formalen Gründen werden dafür zunächst alle GTI- und Buchmal-Reisen vom vorläufigen Insolvenzverwalter storniert. Alle betroffenen Kunden und Reisebüros werden kurzfristig informiert und werden gebeten, der AMA Reisen GmbH den Zugang zu ihren Reisedaten zu genehmigen. Anschließend wird die AMA Reisen GmbH den Kunden einen Vorschlag zur Durchführung ihrer geplanten Pauschal- oder Individualreise unterbreiten. Hier bleiben in der Regel der Reisezeitraum, die Hotelunterkunft und der Preis identisch. Mit Abweichungen sollte jedoch insbesondere bei den Abflughäfen und -zeiten aufgrund der Engpässe bei den Flugunternehmen in Deutschland gerechnet werden. ...