Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 741

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:19

Huhu..

also ein Tag länger zu bleiben, damit hätte ich jetzt auch kein Problem ;-)

lg
Biggi

5 742

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:27

So,Familie hatte keine Nerven mehr.Haben gerade über Demed 11 Tage Türkei für 550€ p.P.gebucht. :kuller: Somit ist diese Reise sogar billiger als die ursprünglich gebuchte GTI-Reise...

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5 743

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:32

@ emde1968

Glückwunsch. Schön wäre es, wenn du angeben könntest, welches Hotel zu welchem Zeitraum und von wo.

Damit könnten sich Andere daran orientieren und ggf. auch darauf zurückgreifen.

5 744

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:21

Juhu,das Angebot von ama ist da! oder doch nicht juhu???statt von köln sollen wir von Hannover fliegen ,nicht 4 Personen nee nur 3. statt 550 eus soll es nun 900 pp kosten.wir sollen auch nicht wie geplant am 21.08. sondern am 01.10.fliegen,häh? naja ,immerhin das land (türkei) stimmt :batsch:

:ironic: :mööööööp:

Zitierunfall repariert, unnötige Großschrift entfernt
Edit by Amigo
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 745

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:24

Agenda:
Vermutlich AYT ... dann fehlt nur noch die Herberge ... tjaaa ... :mööööööp:
:püh:

5 746

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:28

Ähm ... falls "Unfall" wurde er nicht ganz im Sinne des Erfinders repariert ...
Diente als Hinweis auf bereits beigetragene Daten des Amigos und an die Adresse von @Sternedieb ... :D

5 747

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:32

Hi Biggi, ich kann mich nicht erinnern, das einer genau wie gebucht geflogen ist, kann aber auch sein das ich es verpeilt habe. ?( :denk:

Hallo Katja,

wir haben gestern ein Angebot bekommen welches genau so ist wie wir es wollten( allerdings war gestern der Abflughafen falsch, wurde heute korrigiert).
Unser Anzahlung wird von AMA Reisen mit berechnet und am Preis änderts sich nichts. Haben allerdings viel bessere Abflugzeiten hin so wie auch zurück. Bei uns lief alles reibungslos über unser Reisebüro.
Wir feuen uns jetzt drauf das wir in 2 1/2 Wochen fliegen. :klatschen:

Doppeltes Zitat entfernt.
Edit by Amigo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steffib71« (17. Juli 2013, 22:34)

5 748

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:34

Doch, doch, weil die beiden Smilies wurden aus dem Zitat nach "außen" befördert, damit es für alle klar wird, dass der Hinweis von dir an Sternedieb gerichtet ist.

5 749

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:38

@Susi287
Hallo hast du ein schreiben bekommen bevor die das Geld überwiesen haben?
Gruß

Ja, ich habe ein Schreiben bekommen, aber es war ein Schreiben in dem stand dass sie folgende Unterlagen von mir haben..... und das bearbeiten aber dass auch alles bis 2014 gehen kann. Und Anrufe den Prozess nicht beschleunigen. Also eigentlich nichts was darauf schließen ließ dass ich das Geld so schnell bekomme.

Heute (1 Tag nachdem das Geld auf dem Konto war) lag ein Schreiben im Briefkasten indem stand dass sie mir das Geld überwiesen haben, was ich ja eh schon wusste :-)

Doppeltes Zitat entfernt.
Edit by Amigo

5 750

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:49

Doch, doch, weil die beiden Smilies wurden aus dem Zitat nach "außen" befördert, damit es für alle klar wird, dass der Hinweis von dir an Sternedieb gerichtet ist.

Ja ... nee, is klaa ... :ironic: :TOP:
Kein Ding, ich muss aunnich alles rallen hier ... bin ja :verrückt: und in der Findung ...

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5 751

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:53

@ Lisbeth

vielen Dank für das eingefügte Zitat, was mir und evt. anderen ein klein wenig weiter hilft. Die anderen Daten bzw. Angaben helfen zusätzlich noch mehr weiter.

5 752

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:25

Am 25.08. ab Köln nach Alanya ins Doris Aytur. Waren schon 3x da ,ist ganz ok.

Sardegna74

unregistriert

5 753

Donnerstag, 18. Juli 2013, 00:26

Heute von von Aidu die 40,- Euro Kulanzgutschrift für die Neubuchung erhalten, nur bin ich sehr positiv gestimmt, dass auch der 100,- Gutschein nach Reiseantritt ausgezahlt wird. Den Gutschein hatte ich in der Not schnell bei ebay für 4,99 gekauft. Auf jeden Fall gute Schadensbegrenzung.

5 754

Donnerstag, 18. Juli 2013, 06:10

Hallo emde1968 unser Hotel heißt Sea World Resort&Spa Wünsche euch einen schönen Urlaub

5 755

Donnerstag, 18. Juli 2013, 06:11

Hallo emde1968 unser Hotel heißt Sea World Resort&Spa Wünsche euch einen schönen

5 756

Donnerstag, 18. Juli 2013, 06:41

Hallo Susi287 wann hast du den das Schreiben von den bekommen bevor du das Geld bekommen hast

5 757

Donnerstag, 18. Juli 2013, 07:20

So, gestern war das erste Ersatzangebot von AMA da - für die befreundete Familie, die ich da quasi "mitbetreue". Selbes Hotel, selber Zeitraum, akzeptable Zeiten, aber statt 1300 jetzt knapp 2000 Euro (2 Personen, 10 Tage) - das ist genau derselbe Preis, der von AMA normal angeboten wird, also nix mit Spezialangebot. Das werden die wohl nicht akzeptieren und den Urlaub sausen lassen. Mal gespannt, was für ein Angebot wir bekommen; dürfte ja dann auch bald kommen. Alter Preis war etwa 1650 Euro (2,5 Personen, 10 Tage), wenn das genauso massig teurer wird, wird wohl auch unser Urlaub ins Wasser fallen. Bei meiner Frau liegen die Nerven blank - da freut man sich das ganze Jahr auf den Urlaub und dann dieses.
Wie macht ihr anderen das, daß ihr fast dieselben Preise wie bei GTI bekommt ?

5 758

Donnerstag, 18. Juli 2013, 07:26

Hi, wir haben auch gestern ein Angebot bekommen.
Unser Hotel....nein
Alternative.....nein
Selber buchen bei WTA-X.....Ja
und auch Ja....600 - 800 €uro mehr. ;(
Wenn ich damit einverstanden bin, dann soll ich halt selber buchen bei WTA-X

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll? ;(

5 759

Donnerstag, 18. Juli 2013, 07:31

Hallo

Habe von vielen Leuten gehört das AMA die Preise die sie normal anbieten auch als Angebot an die GTI Leute rausgeben, also immer so ab 400 Euro mehr.

Hatte selber auch keine Lust 600 Euro mehr zu zahlen und haben neugebucht. Zahlen jetzt zwar auch 200 Euro mehr aber in Kumköy und nicht in Konakli und haben gute flugzeiten früh hin und nachmittags zurück.

5 760

Donnerstag, 18. Juli 2013, 07:40

Naja, kein Wunder daß die Preise dieselben sind. Hab mal eben den Link, der in der Mail war, analysiert - das is nix anderes als ein Aufruf der normalen AMA-Angebotsseite mit bereits hinterlegten Bedingungen. Von daher natürlich alles andere als ein Wunder, daß der Preis der Standardpreis ist. Wie haben denn die, die den alten GTI-Preis angeboten bekamen, das Angebot bekommen ? Auch mit Link zur AMA-Angebotsseite oder wie ?