Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Juhu,das Angebot von ama ist da! oder doch nicht juhu???statt von köln sollen wir von Hannover fliegen ,nicht 4 Personen nee nur 3. statt 550 eus soll es nun 900 pp kosten.wir sollen auch nicht wie geplant am 21.08. sondern am 01.10.fliegen,häh? naja ,immerhin das land (türkei) stimmt
Hi Biggi, ich kann mich nicht erinnern, das einer genau wie gebucht geflogen ist, kann aber auch sein das ich es verpeilt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steffib71« (17. Juli 2013, 22:34)
@Susi287
Hallo hast du ein schreiben bekommen bevor die das Geld überwiesen haben?
Gruß
Ähm ... falls "Unfall" wurde er nicht ganz im Sinne des Erfinders repariert ...
Doch, doch, weil die beiden Smilies wurden aus dem Zitat nach "außen" befördert, damit es für alle klar wird, dass der Hinweis von dir an Sternedieb gerichtet ist.