Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir haben gestern über AMA ( WTAX Trafel) eine alternative Reise bekommen und sofort im Anschluss die Rechnung (ohne berücksichtigte GTI Anzahlung) als Mail erhalten, mit der Aufforderung die Rechnung bis spätestens 18.Juli zu begleichen.
Erhalten wir noch eine Rechnung wo unsere bereits geleistete Anzahlung an GTI berücksichtigt wird?
Gestern habe ich meine Unterlagen gemailt, heute morgen gefaxt und jetzt noch per Einschreiben weggeschickt.
Ich konnte auch nur Kopien verschicken wegen Online-Buchung und Online Rechnung usw.
Auch die Bankbestätigung bekamen die nur in Kopie sowie einen kopierten Kontoauszug.
Ich glaube nicht dass es gut ist alle Originale zu verschicken und somit gar nichts mehr in der Hand zu haben.
Ich hoffe das reicht denen von WTA X Trafel.
Ich bin Total geschockt..Demed hat mir grad geschrieben,das meine Quittung nich bei den Unterlagen dabei war(also für die Anzahlung)..Ich habe die 100% dabei gelegt und habe jetzt nur noch die Kopie..Ich habe Angst das die mich auch über den Tisch ziehen wollen..Reise war eh schon 400 euro Teurer als bei Gti und hoffentlich wollen die nicht jetzt auch noch die Anzahlung von mir,weil keine angebliche Original Quittung dabei war..Und der Herr meinte auch, das sie alle Originale haben wollen,geht ja nüsch, weil ich bei AB IN DEN Ulraub gebucht habe..Dieser Urlaub soll nicht sein
Ich weiss nicht seit der Sache mit Gti habe ich mit Oline sachen Angst..Deshalb das mit dem über den Tisch ziehen Bin foh wenn ich im Flieger sitze und alles gut wird..Ich bin Total geschockt..Demed hat mir grad geschrieben,das meine Quittung nich bei den Unterlagen dabei war(also für die Anzahlung)..Ich habe die 100% dabei gelegt und habe jetzt nur noch die Kopie..Ich habe Angst das die mich auch über den Tisch ziehen wollen..Reise war eh schon 400 euro Teurer als bei Gti und hoffentlich wollen die nicht jetzt auch noch die Anzahlung von mir,weil keine angebliche Original Quittung dabei war..Und der Herr meinte auch, das sie alle Originale haben wollen,geht ja nüsch, weil ich bei AB IN DEN Ulraub gebucht habe..Dieser Urlaub soll nicht sein
Im Regelfall, bei AIDU, läuft fast alles über Mail. Ggf. MAil neu ausdrucken und gut. Buchungsquittung, evtl. auch beim Onlinebanking neu ausdrucken. Falls das nicht möglich ist, dann eine Kopie mit kurzer Erlärung an "eidesstatt" dass das Original beigefügt war. Das sollte reichen. Passt eigentlich immer.
Was meinst du eigentlich mit, "dass die dich auch über den Tisch ziehen wollen" ?