Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Andreas hmm erst bezahlt und danach den Preis ausgehandelt ?
wie soll das gehen ?
NUR DER HSV
Das verstehe ich auch nicht!
Ich glaube nicht das ein RV mit sich handeln lässt, ist doch kein Basar
NUR DER HSV
Ich habe nie gesagt das ich schon bezahlt habe
Andreas,doch das hast Du.
@andreas. Ja ich hatte Oeger angefragt, ob sie das mit der GTI-Anzahlung verrechnen können, leider haben die gemeint, dass sie kein Zugriff auf die Versicherungssumme haben. Habe gestern dann alle Unterlagen an die HanseMerkur geschickt, die Abwicklung soll jetzt ja schneller gehen
Also unsere Reise würde bei den meisten Reiseveranstalter 900 Euro mehr kosten.
Bei Ama wird sie zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr angeboten.
Ich würde abwarten, wenn es die Zeit erlaubt, ich habe den gleich Preis bezahlt....und danach sogar noch gehandelt
damit meinte ich für den gleichen Preis gebucht. Hat mal jemand ne Unzenwaage zur Hand
Andreas für die Küche oder Briefe?
NUR DER HSV
Hallo zusammen,
für alle die ihre Unterlagen bei HM eingereicht haben schreibt eine liebe bzw bissel Böse
Email an HanseMerkur und euer Geld ist innerhalb 24h auf euer Konto.(die bearbeitung geht dadurch viel schneller)
Hab das gestern gemacht und siehe da schon ist das Geld
auf meinem Konto Urlaub kann kommen
Gruss Tamiflopsi
Hallo zusammen,
für alle die ihre Unterlagen bei HM eingereicht haben schreibt eine liebe bzw bissel Böse
Email an HanseMerkur und euer Geld ist innerhalb 24h auf euer Konto.(die bearbeitung geht dadurch viel schneller)
das bezweifel ich aber immens!
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Kann nur sagen was bei mir passiert ist, und es ging verdammt schnell :-)
Ein Versuch ist es wert
Dodo meint bestimmt, dass Du sowieso an der Reihe warst.
Jedenfalls ist das Geld eingegangen. Dann einen schönen Urlaub.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
kann schon sein hab die Unterlagen erst letzte Woche eingereicht.
An alle anderen wünsche ich nach dem ganzen trotzdem schöne Ferien/Urlaub
Vielleicht war Dein Geld schon vor der Mail angewiesen...
Ich bezweifelte, dass eine bewusst böse gestaltete mail eine Beschleunigung herbeiruft ;(
Ich hatte nicht mal ein schreiben bekommen das sie meine Unterlagen erhalten haben, also ist auch wurst es schadet bestimmt nicht eine email an HM zuschreiben ob böse oder freundlich, war ja nur als Tip gemeint für die, die noch nicht wissen ob es in den Sommerurlaub geht bzw das geld nicht haben um eine neue Reise zu buchen.
@dodo, das meine ich ja auch. Denn wer sitzt da "erstmal" am längeren Hebel? Ganz schnell gibt es ein unleserliches Dokument oder doch ups viel zu tun...
Wenn die Auszahlungen, wie schon paar mal beschrieben nun so zügig kommen, sollte man froh sein und nicht mit "bösen Mails" werben
Wobei eine Bearbeitungszeit von etwa 1 Woche tatsächlich kein Grund zur Ungeduld sein sollte. Zumal es hier um Tausende von Buchungen geht, die auch entsprechend verarbeitet werden müssen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Keine Sorge, extra wegen dem GTI Chaos haben sie 10 neue Mitarbeiter angestellt, um die ganze Sache
schnellstens über die Bühne zu bringen. Über 800 Fälle wurden bereits bearbeitet und die Auszahlung ist erfolgt.
Es geht trotzdem der Reihe nach.