Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 461

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:17

@ mali,

Was muss ich tun, wenn ich meinen Sicherungsschein nicht finden kann oder mir dieser nicht ausgehändigt wurde?

Bitte reichen Sie in diesem Fall Ihre Unterlagen dennoch ein und weisen Sie bereits im Anschreiben auf den fehlenden Sicherungsschein hin. (HanseMerkur)

Die Stornierung aller Reisen ist offiziell bekannt gegeben worden. Ein paar Seiten zurück hatte ich den passenden Link gepostet.

@ Andreas, auch das wurde hier schon gepostet.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (10. Juli 2013, 10:18)

5 462

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:16

Guten Morgen ,

habe eine Frage und Zwar , wir haben für den 20.07 gebucht wann bekommt man ungefähr Bescheid von Ama Reisen .

Der Status steht auf bearbeiten .

Es kann sein das es hier schon mal beantwortet worden ist , habe aber leider aus Beruflichen Gründen wenig Zeit

um hier überall nach zu sehen.

5 463

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:17

Hi, ich habe mein Hotel heute bei Bucherreisen noch günstiger gefunden, wie ich es bei GTI gebucht hatte, werde, wenn ich im Laufe des Tages kein Angebot von Demed bekomme, dieses buchen. Mein Geld bekomme ich dann ja erstattet. Will auch nicht mehr warten. Diese Ungewissheit ist kaum zu aushalten.

5 464

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:24

ja diese Ungewissheit macht ein einfach fertig

meine Bekannten die mit fliegen sollten haben schon kein Lust mehr auf Urlaub

5 465

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:35

@ Markus, momentan sind Abreisen 17./18.07. dran. Bis zum 13.07. wirst Du Dich gedulden müssen.
Ich verstehe es nicht, warum ihr nicht neu bucht, wo auch immer...

Hansemerkur liegen bereits rd. 8.000 Schadensfälle vor, davon sind bereits mehr als 800 bearbeitet
und die Auszahlung ist erfolgt
. 10 neue Mitarbeiter wurden eingestellt, um die Antragsflut zu bewältigen.

Je zügiger Ihr Eure Forderungen einreicht, desto schneller erfolgt auch die Erstattung.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

5 466

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:41

wenn wir neu buchen das gleiche wie jetzt zahlen wir schon 1400€ mehr

5 467

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:44

wir werden warten und hoffe das alles doch noch klappt

5 468

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:55

danke erst mal für die Info

5 469

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:17

Hallo,

wir haben jetzt auch neu gebucht aber nicht über AMA Reisen, die Nerven hatten wir nicht mehr um auf ein Alternativangebot zu warten. Wenn wir neu über AMA gebucht hätten, hätten wir im Schnitt bis zu 400 Euro pro Person!! mehr zahlen müssen.

Wir haben jetzt alles einzeln gebucht Hotel, Flug, Transfer..und sind dabei noch günstiger weggekommen.
Jetzt kann unser Urlaub endlich beginnen :party: :urlaub: :banane:

5 470

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:27

Wir haben jetzt alles einzeln gebucht Hotel, Flug, Transfer..

Habt ihr nach der GTI-Erfahrung denn nun gleich auch eine >> solche Versicherung << abgeschlossen? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 471

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:49

Nein, haben wir nicht..

5 472

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:59

Hallo, ich habe gestern mal bei Ama angefragt wann die Oktoberreisen bearbeitet werden. Sie sagten mir Mitte bis Ende nächster Woche.
Aber wenn sie im Moment erst bei Mitte Juli sind.....hmmm, schauen wir mal ob sie das hinbekommen.

5 473

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:03

Hallo,

wir haben jetzt auch neu gebucht aber nicht über AMA Reisen, die Nerven hatten wir nicht mehr um auf ein Alternativangebot zu warten. Wenn wir neu über AMA gebucht hätten, hätten wir im Schnitt bis zu 400 Euro pro Person!! mehr zahlen müssen.
...

Woher willst Du das wissen ohne ein Angebot erhalten zu haben?

5 474

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:19

ich hatte geschrieben, wenn wir NEU bei Ama gebucht hätten. Die haben doch immer drauf hingewiesen..sie können sich auch eine Reise auf unserer Seite aussuchen etc..da wäre es uns teurer gekommen.

5 475

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:26

Also unsere Reise würde bei den meisten Reiseveranstalter 900 Euro mehr kosten.

Bei Ama wird sie zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr angeboten.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 476

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:19

Also unsere Reise würde bei den meisten Reiseveranstalter 900 Euro mehr kosten.

Bei Ama wird sie zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr angeboten.

Ich würde abwarten, wenn es die Zeit erlaubt, ich habe den gleich Preis bezahlt....und danach sogar noch gehandelt :grin:

5 477

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:20

Ich habe jetzt auch bei Oeger neu gebucht, pro Person etwa 15,00 € mehr und der Stress ist vorbei

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 478

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:27

Ich habe jetzt auch bei Oeger neu gebucht, pro Person etwa 15,00 € mehr und der Stress ist vorbei

haste mal gefragt ob Öger vielleicht die GTI-Scheisse übernimmt?

5 479

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:08

Ja ich werde jetzt auch erst mal abwarten was sie mir für ein Angebot machen.
Hoffe nur das es ungefähr in der Preiskategorie bleibt.

5 480

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:23

Andreas den gleichen Preis und dann noch gehandelt? Bezahlst du jetzt weniger als vorher??

Sorry bin neu hier, bekomm das mit dem zitieren noch nicht hin.