Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich wünsche euch einen schönen Urlaub und wäre gerne an eurer stelle gruß markusich wollte noch kurz meine Erfahrung beisteuern.
Ich hatte - nachdem die Sache mit AMA-Reisen auf deren Website so chaotisch gestartet war - keine Lust mehr auf den ganzen Mist und habe bei einem anderen Veranstalter eine völlig andere Reise gebucht (Korfu statt Side) und habe - nach ein bischen Druck per e-mail - heute die Anzahlung von der Hanse Merkur zurückerstattet bekommen. Inzwischen freue ich mich total auf Korfu und bin froh, wie alles gelaufen ist.
Euch allen noch viel Glück und nochmal Danke für die vielen hilfreichen Infos -
Megasnoopy43
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (8. Juli 2013, 12:34)
ja ich weiß
aber bin halt eben sauer ,das warten und und und
wir kommen halt einfach nicht weiter
wir sollten am 20.07 fliegen und es läuft nichts
wir haben uns regist. angerufen und und und
das man da etwas über reagiert ist wohl verständlich (sorry)
Woher hast Du diese Mail Adresse?
Kunststück, das ist die mail vom Geschäftsführer und nur mit Glück bekommt man eine Antwort,
da dort auflaufende mails auch von ihm weitergeleitet werden. Wenn überhaupt!
@ Markus, hast Du es ebenfalls bei DEMED oder TSS, WTA-X versucht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Juli 2013, 13:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Juli 2013, 13:30)
hättest mal mich fragen sollen.... ich zahle bei AMA das gleiche wie bei GTI und habe sogar mittlerweile 2 Tage mehr
Wieso hast du denn dann noch mit denen über den Preis verhandelt wenn du das gleiche zahlst wie bei gti????
Hatte Demed auch angeschrieben und habe heute von denen ein Angebot bekommen, das ist echt der Witz was dir mir für ein Angebot gemacht haben.
Die wollen 900 Euro mehr als GTI.