Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 401

Montag, 8. Juli 2013, 10:17

doch noch gut gelaufen

ich wollte noch kurz meine Erfahrung beisteuern.
Ich hatte - nachdem die Sache mit AMA-Reisen auf deren Website so chaotisch gestartet war - keine Lust mehr auf den ganzen Mist und habe bei einem anderen Veranstalter eine völlig andere Reise gebucht (Korfu statt Side) und habe - nach ein bischen Druck per e-mail - heute die Anzahlung von der Hanse Merkur zurückerstattet bekommen. Inzwischen freue ich mich total auf Korfu und bin froh, wie alles gelaufen ist. :klatschen:
Euch allen noch viel Glück und nochmal Danke für die vielen hilfreichen Infos -
Megasnoopy43 :Amigo_fly:

5 402

Montag, 8. Juli 2013, 11:20

So ich halte die warterei auch nicht mehr aus...

habe bei GTI gebucht und meine Reise sollte eigentlich am 27.07. losgehn

so ich bin täglich auf der AMA Reisen logge mich da ein und immer steht da nur "...in manueller Prüfung"

ich hab mal selber nachgeguckt und leider sind mir andere Angebote viel zu teuer und ich habe leider kein Geld habe um eine weitere Reise zu buchen. Ich möchte jetzt auch nicht die Reise stornieren weil sonst wird das diesen Sommer nichts mehr mit Urlaub :(

Angerufen habe ich da noch nicht aber mehrere Emails geschrieben aber ohne Antwort.

Was würdet ihr mir Raten?

.

5 403

Montag, 8. Juli 2013, 12:15

hallo zusammen

habe heute angerufen ,nach vielen Minuten durch gekommen und dann auf einmal waren wir nicht in Hünxe sondern in Aschaffenburg

langsam glaube ich das die uns alle nur verarschen ,weil laut Bericht wird alles komplett übernommen und jetzt wollen die eine zuzahlung

von so und so viel euro oder man bucht das was die anbieten und das Geld wird dann verrechnet ,da unser Hotel nicht angeboten wird

sind wir ja gezwungen wo anders hin zu fahren damit es im Rahmen past .

Einfach nur eine Lach Nummer.

Bin echt sauer weil hier nichts läuft (hätte ich von vorne rein ja besser neu buchen können )

5 404

Montag, 8. Juli 2013, 12:23

ich wollte noch kurz meine Erfahrung beisteuern.
Ich hatte - nachdem die Sache mit AMA-Reisen auf deren Website so chaotisch gestartet war - keine Lust mehr auf den ganzen Mist und habe bei einem anderen Veranstalter eine völlig andere Reise gebucht (Korfu statt Side) und habe - nach ein bischen Druck per e-mail - heute die Anzahlung von der Hanse Merkur zurückerstattet bekommen. Inzwischen freue ich mich total auf Korfu und bin froh, wie alles gelaufen ist. :klatschen:
Euch allen noch viel Glück und nochmal Danke für die vielen hilfreichen Infos -
Megasnoopy43 :Amigo_fly:
ich wünsche euch einen schönen Urlaub und wäre gerne an eurer stelle gruß markus

5 405

Montag, 8. Juli 2013, 12:24

Markus, lies Dich doch bitte mal "ein paar" Seiten durch den thread hier - dann wirst Du schnell feststellen, daß Du (um es höflich zu formulieren) offensichtlich einiges "falsch verstanden" hast, keinesfalls aber Anlaß zu Behauptungen a la "Verarsche", "Lachnummer" und deinerseits inkludierten abenteuerlichen Theorien und Vorstellungen besteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (8. Juli 2013, 12:34)

5 406

Montag, 8. Juli 2013, 12:32

ja ich weiß

aber bin halt eben sauer ,das warten und und und

wir kommen halt einfach nicht weiter

wir sollten am 20.07 fliegen und es läuft nichts

wir haben uns regist. angerufen und und und

das man da etwas über reagiert ist wohl verständlich (sorry)

5 407

Montag, 8. Juli 2013, 12:38

ja ich weiß

aber bin halt eben sauer ,das warten und und und

wir kommen halt einfach nicht weiter

wir sollten am 20.07 fliegen und es läuft nichts

wir haben uns regist. angerufen und und und

das man da etwas über reagiert ist wohl verständlich (sorry)

@markus0967, ich kann Dir irgendwie nicht folgen: Ich denk, Du hast schon ne andere Reise. Wieso bist Du dann noch so verärgert?

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 408

Montag, 8. Juli 2013, 12:42

AMA Reisen

Leute wendet euch an diese E-Mail, da wird alles sehr sehr zügig beantwortet: ***Mailadresse entfernt***

Habe vor ca. 20 min. eine mail geschrieben und soeben Antwort bekommen :TOP:

Edit by Travelamiga: Auch Mitarbeiter von Reiseveranstaltern haben Persönlichkeitsrechte, insofern musste die Mailadresse gelöscht werden.

5 409

Montag, 8. Juli 2013, 12:47

Woher hast Du diese Mail Adresse?

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 410

Montag, 8. Juli 2013, 12:53

Woher hast Du diese Mail Adresse?

Sagen wir einfach.....Ich habe sie....gut iss

5 411

Montag, 8. Juli 2013, 12:59

Werde es nachher gleich versuchen.

5 412

Montag, 8. Juli 2013, 13:04

war die Antwort auch hilfreich? was hast du denn genau gefragt und was für ne antwort hast du bekommen

5 413

Montag, 8. Juli 2013, 13:05

Kunststück, das ist die mail vom Geschäftsführer und nur mit Glück bekommt man eine Antwort,
da dort auflaufende mails auch von ihm weitergeleitet werden. Wenn überhaupt!

@ Markus, hast Du es ebenfalls bei DEMED oder TSS, WTA-X versucht ?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

5 414

Montag, 8. Juli 2013, 13:09

Kunststück, das ist die mail vom Geschäftsführer und nur mit Glück bekommt man eine Antwort,
da dort auflaufende mails auch von ihm weitergeleitet werden. Wenn überhaupt!

@ Markus, hast Du es ebenfalls bei DEMED oder TSS, WTA-X versucht ?

Dodo gibt es bei Deme,TSS und WTA-X auch eine extra GTI Seite wo man sich einloggen muss oder muss man bei den Buchungen die GTI Nummer einreichen?

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 415

Montag, 8. Juli 2013, 13:10

Man brauch nur ins Impressum schauen und 1+1 zusammenzählen, ich habe mit ihm den Preis verhandelt :ironic:

5 416

Montag, 8. Juli 2013, 13:11

@ Tuerkei2013 nein, Du schickst einfach Deine Anfrage dort hin, alles andere wird genauso gehandhabt.

p.s. @all, die Mailadresse vom GF zu verwenden, ist nicht sehr zielführend und das Ergebnis von Andreas
sicherlich nicht die Regel. Zusätzlich....ok, darüber könnte man Nachdruck üben und rausgewürfelt werden,
ob's hilft...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Juli 2013, 13:20)

5 417

Montag, 8. Juli 2013, 13:26

@dodo so ich bin auf DEMED und hab ein Hotel gefunden und ist auch Verfügbar. Ich hab nicht so richtig verstanden was du meintest. Kann ich jetzt buchen und dann bescheid sagen oder muss ich die erst wegen gti anschreiben und dannach buchen

5 418

Montag, 8. Juli 2013, 13:28

Nein, Du schickst Deine Anfrage per mail/fax mit GTI-Buchungsnummer an DEMED und
die passen Dein Angebot manuell an.

info@demed.de oder unter Tel.: 0 91 97/ 62 82 500, Fax: 0 91 97/ 62 82 33 501

Kontakte doch vorab telefonisch DEMED und leite sofort alles ein, dann geht es auch schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Juli 2013, 13:30)

5 419

Montag, 8. Juli 2013, 13:30

@Dodo achsooo ich dachte ich kann jetzt einfach neu buchen zb anderes Hotel und gebe dabei die GTI nummer an

hmm mal gucken dann schreib ich die mal an danke für die Antwort

5 420

Montag, 8. Juli 2013, 13:50

hättest mal mich fragen sollen.... :thumbsup: ich zahle bei AMA das gleiche wie bei GTI und habe sogar mittlerweile 2 Tage mehr :klatschen: :TOP: :cool:

Wieso hast du denn dann noch mit denen über den Preis verhandelt wenn du das gleiche zahlst wie bei gti????

Hatte Demed auch angeschrieben und habe heute von denen ein Angebot bekommen, das ist echt der Witz was dir mir für ein Angebot gemacht haben.
Die wollen 900 Euro mehr als GTI.