Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 361

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:33

möchte aber in dem Hotel was ich auch gebucht habe. mit einer anderen Familie und mein Hotel ist nirgend wo mehr frei .

5 362

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:34

... und die Frage hat ja auch Berechtigung. Schließlich gibt es etliche GTI-Bucher, die Anzahlung oder Gesamtzahlung mal nicht eben nochmal verauslagen können. Günstige Angebote finde ich doch, wenn es nur darum geht, nahezu bei allen Veranstaltern. Erst recht bei den Namhaften.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

5 363

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:51

Sag ich doch, Sternedieb war vollkommen im Recht. :cool:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5 364

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:52

Sternedieb hat doch lediglich eine Frage gestellt

Stimmt, es war lediglich eine simple Frage. Es hätte doch auch sein können, dass sich der angesprochene Veranstalter ebenfalls entschieden hat, die Reisen zu verrechnen und ich davon noch nichts mitbekommen habe.

Eine solche Antwort lässt darauf schließen, dass sich da wer beim Werbung machen ertappt fühlt und deshalb den Beschipfungsmodus anwirft.

5 365

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:56

Sternedieb hat doch lediglich eine Frage gestellt

Stimmt, es war lediglich eine simple Frage. Es hätte doch auch sein können, dass sich der angesprochene Veranstalter ebenfalls entschieden hat, die Reisen zu verrechnen und ich davon noch nichts mitbekommen habe.

Eine solche Antwort lässt darauf schließen, dass sich da wer beim Werbung machen ertappt fühlt und deshalb den Beschipfungsmodus anwirft.
Na Werbung wird er wohl nicht machen, was hätte er davon?
Er hat wohl eher was in den falschen Halb gekriegt, das passiert manchmal schnell, wenn man sich eben nicht gegenübersitzt.
Manchmal fühle ich mich hier auch angepampt, obwohl es der andere wahrscheinlich ganz anders meint. Also @deswilli, komm wieder rein und sei nicht eingeschnappt.

Epprechtstein

unregistriert

5 366

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:39

Tropo gehört für mich persönlich zu den "Bauchweh-Veranstaltern"...

5 367

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:41

Tropo gehört für mich persönlich zu den "Bauchweh-Veranstaltern"...
Warum?

Epprechtstein

unregistriert

5 368

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:43

Weil ich zu den in den letzten Jahren aus dem Boden geschossenen VA wenig Vertrauen habe, muss nichts heißen. Es ist eine persönliche Meinung von mir.

5 369

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:49

Weil ich zu den in den letzten Jahren aus dem Boden geschossenen VA wenig Vertrauen habe, muss nichts heißen. Es ist eine persönliche Meinung von mir.
Da hast Du Recht. Ich werde da auch vorsichtiger sein. Deshalb würde es mir schwer im Magen liegen, wenn ich das Angebot von Ama angenommen hätte. Die kannte wohl bisher auch kaum ein Mensch. Ist aber auch eine ganz persönliche Meinung von mir.
Aber naja, GTI gabs auch schon an die 20 Jahre, die wurden eben nur mit runtergerissen.
Hätte mir auch nie träümen lassen, dass mir sowas mal passieren könnte.

5 370

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:53

Wir hatten auch bei tropo gebucht...Türkei mit Sky Airlines.

Vor zwei Wochen kam dann das Schreiben, dass sie unsere Reise stornieren wollen. Unser RB hat dann nachgefragt. Alternative wäre 1. Abflug ca. 500 km von uns entfernt, oder 2. 280 E Aufschlag.
Wir haben dann storniert und über einen anderen VA gebucht.

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 371

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:54

Eh jetzt nicht anfangen zu unken, ich hab bei WTA-X gebucht und ich freu mich auf meinen Urlaub. :denk:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 372

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:56

Plinze, aber Tropo kann nich dafür das Sky pleite ist. :Nope:

5 373

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:59

Neee...das ist mir schon klar. Ich war ja nur überrascht, dass sie sofort stornieren wollten. Ich hatte eigentlich sofort mit einer akzeptablen Alternative gerechnet.

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 374

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:01

Achso, alles klar :batsch:

5 375

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:21

Eh jetzt nicht anfangen zu unken, ich hab bei WTA-X gebucht und ich freu mich auf meinen Urlaub. :denk:

Dont`t panic Katja... wir haben vor 2 Jahren auch schon mal WTA-X gebucht und alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt!!!!! :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiAlMi« (7. Juli 2013, 13:22)

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 376

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:27

:danke: NiAlMi ich will ja einfach nur Urlaub, wie so viele Andere auch. :urlaub1: :urlaub:

5 377

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:58

@Dodo - hier noch die Quelle, Veranstalter AGB AMA ... :ironic:

Vielen Dank btw für Deine Aktualisierung - das war der Plan! :thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 378

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:21

Erstatzreise

Hi leute ich habe heute auch mal bei ama angerufen und gesagt das sie mir mal ein angebot für eine ersatzreise machen sollen !
ich habe aber jetzt nur eine email bekommen in der steht das mein buchungsstatus geändert wurde und der link zu der seite..

war das jetzt schon das angebot oder schreiben die nochmal was genaueres mit hotel etc.?

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 379

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:25

schau doch mal auf der Seite nach, ob du dich einloggen kannst, vielleicht steht da deine Reise? :denk:

5 380

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:40

Habe jetzt ein angebot bekommen das war aber ein schlechter witz !
wollte an ballermann und die haben mir ein spa hotel auf Fuerteventura angeboten ;(