Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sternedieb hat doch lediglich eine Frage gestellt
Na Werbung wird er wohl nicht machen, was hätte er davon?Sternedieb hat doch lediglich eine Frage gestellt
Stimmt, es war lediglich eine simple Frage. Es hätte doch auch sein können, dass sich der angesprochene Veranstalter ebenfalls entschieden hat, die Reisen zu verrechnen und ich davon noch nichts mitbekommen habe.
Eine solche Antwort lässt darauf schließen, dass sich da wer beim Werbung machen ertappt fühlt und deshalb den Beschipfungsmodus anwirft.
Da hast Du Recht. Ich werde da auch vorsichtiger sein. Deshalb würde es mir schwer im Magen liegen, wenn ich das Angebot von Ama angenommen hätte. Die kannte wohl bisher auch kaum ein Mensch. Ist aber auch eine ganz persönliche Meinung von mir.Weil ich zu den in den letzten Jahren aus dem Boden geschossenen VA wenig Vertrauen habe, muss nichts heißen. Es ist eine persönliche Meinung von mir.
Eh jetzt nicht anfangen zu unken, ich hab bei WTA-X gebucht und ich freu mich auf meinen Urlaub.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiAlMi« (7. Juli 2013, 13:22)